“Super Lage, sehr elegant, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TheRiverSideBangkok

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
TheRiverSideBangkok
TheRiverSideBangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
931 Charoennakorn Road | Klongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Lage, sehr elegant, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir verbrachten 2 Wochen im Apt. Lily. Die Lage ist echt super, der Service stimmt und die Einrichtung ist sehr elegant. Alles ist neu eingerichtet und im asiatisch orientalischen Stil. Der Pool, der zum gesamt Haus gehört, ist sehr ruhig und mit tollem Blick über die Stadt..
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich schließe mich dem Rating an: von der Reservierung, Pick up durch Peter's Taxi (Kontakt wird bei Buchung vermittelt), über Aufenthalt (in meinem Fall im Apartment Geranum), Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, bis zu Lage und Ausblick alles einfach perfekt. Dem ist nicht hinzuzufügen. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Jerry

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben 4 unvergessliche Tage in der unglaublich eleganten Ferienwohnung Bouganville mit Blick auf den Chaophrayafluss verbracht. Die Luxuswohnung mit 3 Schlafzimmern im 4. Stock ist geschmackvoll eingerichtet und bietet mit mehr als 200 qm eine sehr grosszuegige Wohnflaeche. Die Mastersuite hat Ihren eigenen Balkon, ein edles Marmorbad mit einer 2-Personen Badewanne und einen riesen walk-in Kleiderschrank. Wir sassen jeden Abend gemuetlich auf dem Balkon und haben die Schiffe vorbei ziehen sehen. Hochempfehlenswert fuer Paare und Familien, die etwas mehr Platz brauchen oder sich verwoehnen wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben im Apartment Iris gewohnt. Alles ist genauso wie auf der website zu sehen, sehr sauber, gepflegt und man hat alles was man braucht. Die Lage ist sehr gut, traumhafter Blick auf den Fluss, mit der Fähre ist man in kurzer Zeit an der Skytrain-Station. Besonders gut hat uns gefallen das die Gegend nicht so touristisch ist, man findet viele gute Restaurants und Foodstalls in der unmittelbaren Umgebung. Der Poolbereich ist angenehm und groß, ein schöner Platz zum relaxen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein kleines Manko, die Außeneinheiten der beiden Klimaanlagen befinden sich direkt hinter der Schlafzimmerwand an der das Bett steht. Wenn beide Anlagen laufen ist es sehr laut. Da es im Dezember nicht so warm ist haben wir nachts nur eine Anlage genutzt, sodass es kein Problem für uns war.
Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir würden immer wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren in diesen wunderbaren Ferienwohnungen in Bangkok mit phatastischem Blick auf den Fluss und die Stadt. Die Wohnungen sind sehr sauber und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Das Gebäude liegt zentral und hat eine gute Verkehrsanbindung. Wir genossen den riesigen Pool und die drei Jacuzzi. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kanns kaum erwarten wieder dort zu sein !!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Wenn man alleine oder zu zweit Bangkok für mindestens eine Woche entdecken will und keine Lust auf ein Hotel hat, ist dies der ideale Ausgangspunkt. Man wohnt im modernen Hochhaus in der 24sten Etage und überblickt den immer lebendigen Fluss und die Stadt. Schräg sieht man das ShangriLa Hotel. Von morgens bis in die Nacht gibt es einen netten Shuttleservice mit dem hauseigenen Boot, das immer halbstündlich ablegt. Von da an nimmt man am besten die Skytrain, die einen fast überall hinfährt.
Das Apartment ist modern und freundlich eingerichtet und sehr hell. Es gibt eine großzügige Küche, die wir aber nur zum Frühstück genutzt haben, denn Bangkok bietet die größten Köstlichkeiten überall und zu jeder Tageszeit.
Das Badezimmer ist die Krönung, denn die Badewanne steht direkt am Fenster und die Aussicht von der Toilette oder der Dusche ist einmalig.
Erfreulich ist die unentgeltliche Benutzung des WLans. Einmal die Woche wird geputzt, und die freundlichen Mitarbeiter, vor allem Sombat, im Haus helfen immer mit Rat und Tat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im TheRiverSideBangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TheRiverSideBangkok

Anschrift: 931 Charoennakorn Road | Klongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 608 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 41 €

Wenn Sie TheRiverSideBangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.