“Schlechtestes Hotel, in dem ich jemals war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cozi Inn

The Cozi Inn
The Cozi Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cozi Inn
3.0 von 5 Hotel   |   122/32-34 Rachprarop Road | Phayathai, Rachthewi, Pratunam, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 573 von 768 Hotels in Bangkok
Bogor, Indonesien
“Schlechtestes Hotel, in dem ich jemals war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein großes Nein. Der Service ist sehr schlecht. Es liegt am Ende einer kleinen Gasse mitten in einem sehr, sehr, sehr belebten Markt. Das Frühstück fängt nach 9.30 Uhr an, was Brunch ist, nicht Frühstück. Nichts an diesem Hotel erfüllte meine Erwartungen. Zum gleichen Preis gibt es viele Hotels, die es eher wert sind als dieses.

Sie waren bereits im The Cozi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cozi Inn

Anschrift: 122/32-34 Rachprarop Road | Phayathai, Rachthewi, Pratunam, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 573 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cozi Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HostelWorld, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cozi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cozi Hotel Bangkok

Wenn Sie The Cozi Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.