“Gute Lage / Sauber / Empfehleswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Trinity Silom

Glow Trinity Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glow Trinity Silom
3.5 von 5 Hotel   |   150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 119 von 753 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage / Sauber / Empfehleswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr freundliches Personal
Zentrale Lage mit Sky Tain Station um die Ecke
Große saubere Zimmer
Frühstück gut Kaffee löslich (wie überall in Thailand)
Restaurants / Foodmarket / Supermarkt alles im Hotelumfeld fußläufig erreichbar
Pool Wellnessbereich im Nachbarhaus - jedoch kein Kritikpunkt
Pool groß mit toller Aussicht

Wir würden wir kommen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Unser Zimmer war sauber und recht groß, der Stil ist modern und cool, auch wenn alles immer ein bißchen nach Heimwerker aussieht. Das Bett war gut und sauber. Das Bad war für Thai-Verhältnisse auch sauber, der Duschkopf fest, was prizipiell immer unpraktisch ist. Das Gefälle am Boden der Dusche war nicht fachgerecht ausgeführt, so daß immer Wasser nach aussen in Richtung WC gelaufen ist. Aber das ist thailädische Baukunst.
Der Service im Hotel war sehr freundlich. Die Lage ist recht praktisch, weil in der Nähe alles da ist: Restaurants, Thai-Küchen, Skytrain.....
Der Dachpool ist zwar im Nachbargebäude, aber das hat nicht gestört. Im Gegenteil: Im 9. Stock am Pool liegen und auf die Skyline schauen ist schon eine coole Sache.

Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Stylisches Stadthotel im Zentrum von Bangkok - Skytrain, Nachtmarkt, Shopping - Möglichkeiten befinden sich direkt in der Nähe des Hotels. Sehr freundlicher Empfang und Service-Personal. Die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

das glow trinity ist inmitten von bkk gelegen. die sky train station chong nonsi quasi vor der haustuere. silom, siam, patphong, sathon.. alles in unmittelbarer oder schnell erreichbarer naehe. ein tages- sowie nachtmarkt befindet sich ebenso direkt vor der haustuere. zwei seveneleven stores sind 5 minuten fussmarsch entfernt. in der naratiwas road hat es die ueblichen garkuechen mit bestem food. meine tipps fuer ein lecker aber nicht allzu teures dinner: anna and son sowie lek seafood. da habe ich herrlich dinniert. die staff vom GLOW ist sehr sehr freundlich, unkompliziert und absolut hilfsbereit! Ich habe jederzeit herrlich geschlafen. ich war in einem superior room im 5.stock. das zimmer ist sehr sauber und fuer diesen preis top eingerichtet. ipod, dvd, tv mit movie channel. am front desk koennen dvd kostenlos ausgeliehen werden. zudem hat es einen liter gratis wasser sowie kaffee und tee for free auf dem zimmer. das WIFII hat jederezeit einwandfrei funktioniert. vielen dank, ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: wer ein ruhiges zimmer will ist am besten in den oberen etagen aufgehoben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Baden-Baden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Schönes Stadthotel mit günstigem Preis. Mein Zimmer hatte leider einen hässlichen Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserfront. Nachts waren die außen angebrachten Klimaanlagen sehr laut zu hören. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Die Wände sind leider dünn, das Haus ist sehr hellhörig. Das Hotel ist nicht sehr einfach zu finden, aber dank der Nähe zur Metro gut angebunden. Nettes und hilfsbereites Personal. Leider war trotz entsprechender Reservierung kein Nichtraucherzimmer mit großem Bett verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Häuserfront besser vermeiden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist nur zu empfehlen. Es ist sauber die zimmer geräumig, das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt sehr nahe an dem skytrain somit ist alles gut erreichbar. In den zimmer gibts free wifi und das morgenbuffet ist auch gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Wir waren zwei Mal dort, jeweils in einem anderen Teil.

Das Hauptgebäude machte den etwas älteren Eindruck. Dies spiegelte sich im kleineren Bad, sowie der etwas "angeschimmelteren" Dusche bemerkbar. War aber nicht wirklich schlimm.

Im Nebengebäude war besonders das große Bad mit der riesen Dusche toll.

Leider war es dort jedoch sehr hellhörig, was unseren Nachbarn für uns leider unerträglich machte. Jede Nacht gegen 05:30 schien der vom Feiern zurück gekommen zu sein und wollte offenbar auf dem Zimmer weiter feiern. Die Musik dröhnte extrem laut, so dass wir eben um diese Zeit aufwachten.

Wir haben dann bei der Rezeption die offensichtlich für Ruhe sorgte. Ist zwar gut so, bringt aber nichts wenn man jede Nacht wieder um diese Zeit durch so einen Gast geweckt wird und am nächsten Tag nicht wirklich ausgeschlafen ist!

Ansonsten waren die Betten gut und alles macht einen sauberen Eindruck bis auf ein paar Spinnweben in den Ecken an der Decke.

Die Bausubstanz ist an manchen Stellen nicht mehr ganz so toll (Wasserflecken, bröckelige/schimmelige Wand).

Insgesamt haben wir uns in dem Zimmer wohl gefühlt und würden wieder dort eines buchen.

Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen 2 Restaurants.
In einem gibt es ein Buffet und im anderen a la carte. Wir haben beides ausprobiert und es war beides okay. Nichts besonders tolles aber man kann satt werden!

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

WLan war überall verfügbar und gratis.

Zum Patpong Nachtmarkt läuft man gemütlich in ca. 10Minuten. Zur nächsten Skytrain-Haltestelle "Chang Nonsi" läuft man ca. 5 Minuten. Von dort kann man alles gut erreichen (z.B. MBK)

Aber auch die Fahrten mit dem Taxi stellten sich als sehr günstig raus, so lange man darauf besteht, dass die Fahrer das Taximeter einschalten. Oft wollen diese vorher einen Festpreis ausmachen, der weit über dem Preis mit dem Taximeter liegen würde. Selbst wenn man den Preis noch weit runterhandelt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Glow Trinity Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glow Trinity Silom

Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 109 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 149 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glow Trinity Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glow Trinity Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Bangkok
Hotel Glow Studios Trinity Silom Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom
Trinity Silom Hotel Bangkok
Glow By Zinc Trinity Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Glow Trinity Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.