“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Trinity Silom

Glow Trinity Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glow Trinity Silom
3.5 von 5 Hotel   |   150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 117 von 751 Hotels in Bangkok
Bern Mittelland District, Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist nur zu empfehlen. Es ist sauber die zimmer geräumig, das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt sehr nahe an dem skytrain somit ist alles gut erreichbar. In den zimmer gibts free wifi und das morgenbuffet ist auch gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Wir waren zwei Mal dort, jeweils in einem anderen Teil.

Das Hauptgebäude machte den etwas älteren Eindruck. Dies spiegelte sich im kleineren Bad, sowie der etwas "angeschimmelteren" Dusche bemerkbar. War aber nicht wirklich schlimm.

Im Nebengebäude war besonders das große Bad mit der riesen Dusche toll.

Leider war es dort jedoch sehr hellhörig, was unseren Nachbarn für uns leider unerträglich machte. Jede Nacht gegen 05:30 schien der vom Feiern zurück gekommen zu sein und wollte offenbar auf dem Zimmer weiter feiern. Die Musik dröhnte extrem laut, so dass wir eben um diese Zeit aufwachten.

Wir haben dann bei der Rezeption die offensichtlich für Ruhe sorgte. Ist zwar gut so, bringt aber nichts wenn man jede Nacht wieder um diese Zeit durch so einen Gast geweckt wird und am nächsten Tag nicht wirklich ausgeschlafen ist!

Ansonsten waren die Betten gut und alles macht einen sauberen Eindruck bis auf ein paar Spinnweben in den Ecken an der Decke.

Die Bausubstanz ist an manchen Stellen nicht mehr ganz so toll (Wasserflecken, bröckelige/schimmelige Wand).

Insgesamt haben wir uns in dem Zimmer wohl gefühlt und würden wieder dort eines buchen.

Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen 2 Restaurants.
In einem gibt es ein Buffet und im anderen a la carte. Wir haben beides ausprobiert und es war beides okay. Nichts besonders tolles aber man kann satt werden!

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

WLan war überall verfügbar und gratis.

Zum Patpong Nachtmarkt läuft man gemütlich in ca. 10Minuten. Zur nächsten Skytrain-Haltestelle "Chang Nonsi" läuft man ca. 5 Minuten. Von dort kann man alles gut erreichen (z.B. MBK)

Aber auch die Fahrten mit dem Taxi stellten sich als sehr günstig raus, so lange man darauf besteht, dass die Fahrer das Taximeter einschalten. Oft wollen diese vorher einen Festpreis ausmachen, der weit über dem Preis mit dem Taximeter liegen würde. Selbst wenn man den Preis noch weit runterhandelt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Super Hotel, sehr Zentral gelegen. Skytrain um die Ecke, Patpong Nightmarket zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Essensmöglichkeiten in der Umgebung ist vielfältig. Saladaeng Mall ist auch in der Nähe. Service ist top, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Zimmer sind gut ausgestattet, mit Flatscreen, Ipod-dock und DVD Player, sehr gutes Bett und Kissen. Alles sauber und topgeputzt, jeden Tag. Wir waren insgesamt 6 Tage in diesem Hotel und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Wenn man vom Airport mit dem Taxi dahin fährt, dann sollte man die Telefonnummer und Adresse des Hotels bereithalten, dann kann der Taxifahrer sich direkt mit den Hotel in Verbindung setzen, um sich den Weg auf Thai erklären zu lassen. Was ich absolut toll fand ist, dass dieses Hotel in der 6. Etage ein Laundry room hat, wo eine Waschmaschine und Trockner stehen. Für 40BHT kann man die eigene Wäsche waschen, Waschmittel ist sogar inklusive und danach für 60BHT im Trockner reinstecken. Am Frontdesk/Lobby kann man Münzen hierfür bekommen. Wenn wir nach BKK wiederkommen, dann werden wir wieder dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein ganz tolles, stylishes Hotel mit sehr nettem Service! Wir waren während des Urlaubes zweimal im Glow und hatten beide Male ein schönes und sauberes Zimmer verschiedener Kategorie, das beste Zimmer lag einem Seitentrakt des Hotels mit Balkon und toller Aussicht über die Stadt. Unbedingt den Pool auf dem Dach des Nachbargebäudes probieren! Die Aussicht dort ist besonders toll, wenn es schon dunkel ist. Die Lage des Hotels ist auch perfekt, Skytrain-Haltestelle in direkter und Patpong in etwas weiterer Walkdistance. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren vom 28.5. bis 31.5. während unseres Thailand Urlaubes hier. Was ich Laserstrahl gelernt habe ist das man sich vom äußeren Aussehen eines Hotels nicht täuschen lassen sollte. Das Glow macht von außen her keinen wirklich Super tollen Eindruck, dafür dann aber sobald man das Hotel betritt. Die Lobby ist sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal hat uns sehr freundlich und herzlich empfangen. Bei der Zimmernachbar haben wir uns für die gehobenere Klasse entschieden. Das Zimmer lag im fünften Stock und der Ausblick war grandios über die Innenstadt von Bangkok mit ihren neuen Hochhäusern. Auch das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, mit Balkon und modern eingerichtet, ein großes Bett, Safe, TV, DVD, Sofa, iPhone Station und und und. Das Bad war auch sehr schön und modern eingerichtet, die Dusche hatte die Größe einer Badewanne und hat somit viel Platz geboten nicht nur zum duschen im allgemeinem. Auch die Lage des Hotels ist Super, es liegt in Silom, Einkaufszentren, die Metro, der Skytrain und der nachtmahlt sind zu Fuß in sehr kurzer zeit zu erreichen. Das Hotel hat auch ein Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird und Form eines Büfett, alles sehr lecker und reichhaltig. Spiegeleier, Rühreier und Omelett werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch die Sauberkeit hat keinen Grund zum meckern geboten, weder im Zimmer, im Restaurant oder im Hotel selber. Die Zimmer wurden täglich gemacht und die Handtücher getauscht. WLAN ist in der Lobby und in allen Zimmern verfügbar und für Smartphones und iPad mehr als ausreichend.

Tip: Auf dem Dach des Hotels gibt es einen Pool.

Also wir waren begeistert und können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wer auf Schnickschnack verzichten kann, keinen Pool mit Bar und Ausblick braucht... Wer also in einem chicen aber bezahlbaren Stadthotel sein möchte, der ist hier richtig. Ich bin zum wiederholten Male hier und komme immer gerne wieder. Die Zimmer im Premiumtrakt sind sehr zu empfehlen. Neu eingerichtet, geräumig und ruhig gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren vom 12. bis 15. Mai im Glow und waren bis au die Klimaanlage, welche (entweder waren wir zu doof oder sie spinnte wirklich) sehr laut war, begeistert. Die Lage direkt bei der Chong Nonsi Skytrain-Station ist ausgezeichnet und obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, hört man kaum was von der allzeit vollgestopften Haupstrasse. Das Frühstück ist gut, geht man ohne grosse Erwartungen frühstücken, wird man sicher nicht entäuscht. Wir werden das Hotel jedem Bangkok-Besucher weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Glow Trinity Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glow Trinity Silom

Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 106 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 135 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 177 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glow Trinity Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glow Trinity Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Hotel Bangkok
Trinity Silom Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom
Hotel Glow Studios Trinity Silom Bangkok
Glow By Zinc Trinity Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Glow Trinity Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.