“Gutes Hotel in guter Lage zu einem günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Trinity Silom

Glow Trinity Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glow Trinity Silom
3.5 von 5 Hotel   |   150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 118 von 750 Hotels in Bangkok
Würselen, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage zu einem günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Durch einen Zufall sind wir auf das GLOW gestossen. Es war wirklich ein Glücksfall. Wirklich stylisch und modern. Wir waren bei unserer Thailand-Reise zu Beginn und am Schluss im GLOW. Der erste Aufenthalt war in dem neu erstellten Gebäude. Alles neu, großzügig und technisch gut ausgestattet. Beim zweiten Aufenthalt waren wir im Hauptgebäude. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber Top in Schuss. Klasse Ausstattung. Dort gab es auch Zimmer für Raucher. Im Neubau ist das Rauchen im Gebäude (auch in den Zimmern verboten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach Klasse. Die Silomroad liegt direkt um die Ecke. Frühstücksbüffet ist nicht übermäßig aber für jeden was dabei. Der Pool ist in einem weiteren Gebäude auf der 9. Etage. Sehr gross und sauber. Und ein klasse Blick über Bangkok. Kurzum: Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen und werde es für meinen nächsten Bangkok-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das GLOW ist absolut empfehlenswert.
Es liegt nahe der BTS Station Chong Nonsi in einer kleinen ruhigen Seitenstraße.
Das Hotel besticht durch ausgesprochen freundliches herzliches Personal und eine tolle Ausstattung.
Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind modern und stylisch.
Alles ist sehr sauber, gute Betten, schöne glatte Bettwäsche, dicke weiße neuwertige Handtücher, Shampoo usw. alles was das Urlauberherz erfreut ist vorhanden.
Das Frühstück war nett angerichtet und für 3*** völlig O.K. Es gibt einen klimatisierten Bereich und ein paar Tische draußen auf einer kleinen Terrasse,
das fanden wir sehr angenehm, weil ja nicht jeder gerne klimatisiert sitzt.
Kurz: man kann sich im GLOW einfach nur wohl fühlen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Überaus freundliches & hilfsbereites Personal inkl. Hotel Manager. Zimmer mit der gewissen exra Note in Sachen Style und Sauberkeit. Top Lage, die Highline Station Chong Nonsi ist keine zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Kurz und bündig..eine gute Bleibe um das Asien Abenteuer zu starten oder die letzten Tage zu geniessen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Top Lage, Zimmer sind modern stylisch, sehr ruhig. Sehr gute Betten . FRühstück hat noch Verbesserungspotenzial. Neuer Frühstücksraum in Bearbeitung, Bilder davon sehen gut aus.
Staff sehr freundlich, Smarter Manager. Rundum ein guter Service und ein guter Aufenthalt. Komme wieder."...................................

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis ( wir haben für 3 Übernachtungen im DZ ohne Frühstück 140 Euro bezahlt)

Auf dem Weg zur Metro liegt rechterhand ein sehr schöner, kleiner, sauberer, seriöser und nicht nicht zu teurer massagesalon.

Dem dazugehörigen Restaurant würde ich jedoch andere Restaurants vorziehen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Glow Trinity Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glow Trinity Silom

Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 106 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 136 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 177 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glow Trinity Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glow Trinity Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom
Trinity Silom Bangkok
Hotel Glow Studios Trinity Silom Bangkok
Glow By Zinc Trinity Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Glow Trinity Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.