Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“MAN SOLLTE SEIN GELD WOANDERS ZUM FENSTER HINAUSWERFEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panasiri

Panasiri
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Panasiri
Speichern
Panasiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2074/17-18 Chareonkrung Rd. | Bangkorleam, Bangkok 10120, Thailand (Bangkholaem)   |  
Hotelausstattung
Nr. 679 von 782 Hotels in Bangkok
Johor Bahru, Malaysia
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“MAN SOLLTE SEIN GELD WOANDERS ZUM FENSTER HINAUSWERFEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Man bekommt keinen Gegenwert für sein Geld, nicht mal für eine Nacht. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür etwas Rechtes haben. Das Hotel ist absolut scheußlich und Kundeservice, Zustand und Ausstattung sind jenseits von annehmbar.

Keines der Fitnessgeräte funktioniert. Das Hotel ist einfach nur schäbig.

Vor allem hat man hier keine Ahnung von Kundendienst, geschweige denn, dass man ein Geschäft führt, dass von den Kunden abhängt. Ich bin immer noch in diesem ranzigen Hotel während ich dies schreibe und voller Wut über das Verhalten des Managers.

Die Glastür zum Bad lässt sich nicht mehr bewegen. Heute Nachmittag ließ sie sich nicht mehr aufmachen. Also haben wir um Reparatur gebeten. Der Mann (der nur Thailändische spricht und den nur mein Vater verstanden hat) kam vorbei. Er konnte sie nicht reparieren. Und da er dachte, dass wir für die Tür verantwortlich seien, schaute er uns missbilligend an und wurde meinem Vater gegenüber laut, als dieser um ein anderes Zimmer bat. Und weiß Gott, er wollte, dass wir uns das Bad teilen. Er sagte "Wie soll ich den Zimmerwechsel denn berechnen?" (auf Thailändisch). Was zum Geier soll das? Hat der überhaupt ein Gehirn? Was hat er schon zu verlieren, wenn wir in ein anderes Zimmer ziehen? Wir können uns schließlich nicht zerteilen. Wir können nur in jeweils einem Zimmer sein. Was soll der S****?
Diese unnötige Geldverschwendung kann man vermeiden und das Geld lieber für anderes ausgeben, wie zum Beispiel überteuertes Zeug.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    1
    1
    4
Bewertungen für
3
3
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Auckland Central, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Hallo,
Also wir haben das Hotel online gebucht im guten Glauben, dass es tolle 2 Naechte in Bangkok werden bevor die Reise weitergeht. aber leider falsch gedacht.
Das Hotel ist total runtergekommen, die Lobby vergammelt, die Treppen verstaubt und dreckig, die Zimmer klein, schmuddelig, Toilette offen- Tuere ist ein Vorhang und die versprochene Air Condition war n schmuddeliges Geraet.

So schnell wie wir drinnen waren um alles zu sehen, genauso schnell waren wir auch wieder draussen!

Leider absolut ungenuegend und auf keinen Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Gasthaus zur Kakerlake!
Das Hotel hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich.
Die Lobby ist so schäbig wie das gesamte Haus. Direkt neben der Rezeption stehen ein paar Waschmaschinen, was äußerst seltsam aussieht. Dann kommt man am 1. Stock zu den Zimmern vorbei und hat auf einmal das Gefühl, dass hier etwas gar nicht stimmt. Es sieht dort aus wie eine Mischung aus Werkstatt, Müllkippe und Sportstudio.
Sobald man das Zimmer betritt und das Licht anschaltet, flüchten Kakerlaken in alle Richtungen.
Wir baten um ein anderes Zimmer, doch das hatte zwar weniger Kakerlaken, dafür aber einen schrecklichen Geruch nach Qualm und Parfüm.
Ich konnte zwar sehen, dass der Typ noch mehr Schlüssel in der Hand hielt, aber er behauptete, dass dies die beiden einzigen freien Zimmer seien.
Es gibt wesentlich bessere Unterkünfte für unter 950 Bath !!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.6 km entfernt
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
0.3 km entfernt
The Sunreno Serviced Apartment
The Sunreno Serviced Apartment
Nr. 115 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 75 Bewertungen
1.8 km entfernt
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.276 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Ramada Plaza Menam Riverside
Ramada Plaza Menam Riverside
Nr. 175 von 782 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.023 Bewertungen
1.3 km entfernt
ibis Bangkok Riverside
ibis Bangkok Riverside
Nr. 161 von 782 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.539 Bewertungen
2.1 km entfernt
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 782 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 2.855 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Panasiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panasiri

Anschrift: 2074/17-18 Chareonkrung Rd. | Bangkorleam, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bangkholaem
Hotelstil:
Nr. 679 von 782 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 28 €
Anzahl der Zimmer: 12

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panasiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.