“MAN SOLLTE SEIN GELD WOANDERS ZUM FENSTER HINAUSWERFEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panasiri

Panasiri
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Panasiri
Panasiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2074/17-18 Chareonkrung Rd. | Bangkorleam, Bangkok 10120, Thailand (Bangkholaem)   |
Nr. 679 von 782 Hotels in Bangkok
Johor Bahru, Malaysia
“MAN SOLLTE SEIN GELD WOANDERS ZUM FENSTER HINAUSWERFEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Man bekommt keinen Gegenwert für sein Geld, nicht mal für eine Nacht. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür etwas Rechtes haben. Das Hotel ist absolut scheußlich und Kundeservice, Zustand und Ausstattung sind jenseits von annehmbar.

Keines der Fitnessgeräte funktioniert. Das Hotel ist einfach nur schäbig.

Vor allem hat man hier keine Ahnung von Kundendienst, geschweige denn, dass man ein Geschäft führt, dass von den Kunden abhängt. Ich bin immer noch in diesem ranzigen Hotel während ich dies schreibe und voller Wut über das Verhalten des Managers.

Die Glastür zum Bad lässt sich nicht mehr bewegen. Heute Nachmittag ließ sie sich nicht mehr aufmachen. Also haben wir um Reparatur gebeten. Der Mann (der nur Thailändische spricht und den nur mein Vater verstanden hat) kam vorbei. Er konnte sie nicht reparieren. Und da er dachte, dass wir für die Tür verantwortlich seien, schaute er uns missbilligend an und wurde meinem Vater gegenüber laut, als dieser um ein anderes Zimmer bat. Und weiß Gott, er wollte, dass wir uns das Bad teilen. Er sagte "Wie soll ich den Zimmerwechsel denn berechnen?" (auf Thailändisch). Was zum Geier soll das? Hat der überhaupt ein Gehirn? Was hat er schon zu verlieren, wenn wir in ein anderes Zimmer ziehen? Wir können uns schließlich nicht zerteilen. Wir können nur in jeweils einem Zimmer sein. Was soll der S****?
Diese unnötige Geldverschwendung kann man vermeiden und das Geld lieber für anderes ausgeben, wie zum Beispiel überteuertes Zeug.

Geschäftlich
Auckland Central, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Hallo,
Also wir haben das Hotel online gebucht im guten Glauben, dass es tolle 2 Naechte in Bangkok werden bevor die Reise weitergeht. aber leider falsch gedacht.
Das Hotel ist total runtergekommen, die Lobby vergammelt, die Treppen verstaubt und dreckig, die Zimmer klein, schmuddelig, Toilette offen- Tuere ist ein Vorhang und die versprochene Air Condition war n schmuddeliges Geraet.

So schnell wie wir drinnen waren um alles zu sehen, genauso schnell waren wir auch wieder draussen!

Leider absolut ungenuegend und auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Gasthaus zur Kakerlake!
Das Hotel hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich.
Die Lobby ist so schäbig wie das gesamte Haus. Direkt neben der Rezeption stehen ein paar Waschmaschinen, was äußerst seltsam aussieht. Dann kommt man am 1. Stock zu den Zimmern vorbei und hat auf einmal das Gefühl, dass hier etwas gar nicht stimmt. Es sieht dort aus wie eine Mischung aus Werkstatt, Müllkippe und Sportstudio.
Sobald man das Zimmer betritt und das Licht anschaltet, flüchten Kakerlaken in alle Richtungen.
Wir baten um ein anderes Zimmer, doch das hatte zwar weniger Kakerlaken, dafür aber einen schrecklichen Geruch nach Qualm und Parfüm.
Ich konnte zwar sehen, dass der Typ noch mehr Schlüssel in der Hand hielt, aber er behauptete, dass dies die beiden einzigen freien Zimmer seien.
Es gibt wesentlich bessere Unterkünfte für unter 950 Bath !!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 161 von 782 in Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Panasiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panasiri

Anschrift: 2074/17-18 Chareonkrung Rd. | Bangkorleam, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bangkholaem
Nr. 679 von 782 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 28 €

Wenn Sie Panasiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.