“Schönes, sauberes Hotel mit top Anbindung zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budacco

Budacco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budacco
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   122 / 44 Ratchaprarop Rd | Thanon - Phayathai, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 44 von 462 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Segeberg, Deutschland
“Schönes, sauberes Hotel mit top Anbindung zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel Budacco hat eine sehr gute Lage fußläufig zur Bahnstation des Flughafen-Zuges und direkt am Nachtmarkt von Pratunam.
Bei unserer Ankunft (spät abends) hatten wir aufgrund der vielen Marktstände zunächst etwas Mühe den Eingang des Hotels zu finde, da dieser in einer Seitenstraße liegt. Als wir dann im Hotel ankamen waren wir von der Sauberkeit, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem Sicherheitsgefühl im Hotel positiv überrascht. Unser Zimmer war ebenfalls sauber, gut ausgestattet und recht groß. Kühlschrank (inkl. Wasser), Fernseher, Safe, Kaffeemaschine und Klimaanlage waren vorhanden und funktionierten.
Das Frühstück war jeden morgen ähnlich aber nie komplett gleich. Das Angebot reichte von Toast mit Butter/Marmelade bis hin zu Würstchen, Spiegelei und Nudeln. Natürlich ist das Buffet eher asiatisch, aber man hat versucht sich auf internationale Gäste einzustellen.
Bei der Abreise war es zudem ohne Probleme (und ohne Kosten) möglich das Gepäck noch ein paar Stunden im Hotel zu lassen.
Vom Hotel aus erreicht man den Palast und andere Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Taxi für ca. 50 Baht. Allerdings solte man ein Taxi und kein Tuktuk nehmen und das Taxi an der großen Straße anhalten, um eine seriöse Mitfahrgelenheit zu nehmen.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel auf Grund des guten Preises mit der Zentralen Lage für meinen 5 tägigen Bangkok Aufenthalt gewählt. An meinem Ankunftstag, der auch gleichzeitig mein Geburtstag war, habe ich als kleine Aufmerksamkeit ein Geschenk bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns auch bei der komplizierten Aktivierung unseres unlimitierten Internetpackage für 1 Monat für unsere "Happy" Simkarte geholfen. WLAN Internet und 2 Flaschen Wasser pro Tag sind im Zimmerpreis enthalten. Vom Budacco aus sind die großen Einkaufszentren mit TukTuk leicht erreichbar. In der Umgebung befinden sich Zahlreiche Spas, Restaurants, Marktstände, Haarsalons,... Es hat uns der Aufenthalt so gut gefallen, dass wir beim Retourflug die letzte Nacht auch hier verbracht haben. Die ersten 5 Tage haben wir im 4. Stock verbracht, was in der Früh nur ab und zu laut war, weil die Marktstände beim Aufbauen waren. Die letzte Nacht im 7. Stock, in einem größeren Zimmer, wo das nicht hörbar war. Ich kann das Budacco nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war schon paar mal im Budacco, es ist nach wie vor sehr sauber und die Crew ist vom Security Mann bis zum Empfang sehr freundlich. In der Nähe kann man toll Einkaufen. Restaurants sind in der Nähe obwohl das Restaurant im Budacco sehr gut ist. Klimaanlage ist sehr leise genau wie der Kühlschrank. Es gibt jeden tag 2 Flaschen Wasser umsonst. Die Preise für Minibar sind ok. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt September 2012, Business
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das zimmer war sauber und mit Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und Wasserkocher (Kaffee wurde jeden Tag aufgefüllt) ausgestattet. Es gab jeden Tag 2 Flaschen trinkwasser. Einen föhn gab es leider nicht. Für einen Stadtaufenthalt war das Hotel absolut ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Baiyoke Sky-Tower, ist aber versteckt, da der eingang in einem Seiteneingang von der Straße aus liegt. Gerade wenn man abends ankommt und die ganzen Stände des dortigen Nachtmarkts geöffnet sind, ist der Eingang nur sehr schwer zu finden.
Hilfreich ist sicherlich der Plan, der auf der Homepage des Hotels ausgedruckt werden kann (inkl. Beschreibung auf Thai für den Taxifahrer).

Im Hotel war es nachts manchmal lauter, da aufgrund des günstigen Preises auch viele Jugendliche (hauptsächlich Asiaten) wohnen. Auch vor dem Hotel war es etwas lauter, da dort ein Nachtmarkt war.
Das Frühstück war nicht gerade üppig, aber ausreichend. Man will ja auch tagsüber noch am ein oder anderen Straßenstand halten :-).
Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das hotel vor allem für Shopping-begeisterte, die nur zum schlafen im Hotel sind und ein Hotel mit einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis suchen, zu empfehlen. Wer allerdings eine Ruheoase in der Stadt sucht, ist hier nicht richtig aufgehoben. Das Hotel hat auch keinen Pool.
Unsere Shoppingempfehlung : Das Hotel liegt in einer der besten Shopping-Gegenden der Stadt. Hier kaufen Re-Seller (auch die Verkäufer der Märkte in ganz Bangkok) ihre Kleider ein. Daher sind die Preise für Kleider hier auch gleich 20% billiger als sonst in Bangkok. Vor allem das Platinum Fashion Mall, das Richtung Siam Square liegt ist hier zu empfehlen. Der Preis sinkt noch mehr, wenn man mehr als ein Stück kauft.
Auch der Food Market des Platinum ist zu empfehlen, für uns der Beste der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Budacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budacco

Anschrift: 122 / 44 Ratchaprarop Rd | Thanon - Phayathai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 44 von 462 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budacco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budacco Hotel Bangkok

Wenn Sie Budacco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.