“Gutes, preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Comfort Bangkok Hotel

Best Comfort Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Comfort Bangkok Hotel
49 Soi Sukhumvit 19 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Chatra Court)   |
Nr. 441 von 776 Hotels in Bangkok
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gutes, preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war oft im Urlaub in Bangkok und das ist das erste Mal, dass ich in einem Hotel war. Die Zimmer sind groß und sauber. Nah an der ganzen Action. Die Typen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich gefiel der Aufbau des Frühstücks nicht.

• Thai zuerst
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, BTS/U-Bahn Asok 3 Minuten zu Fuß. Von da kommt man überall hin. Ruhig gelegen in Seitenstraße. Möglichkeit zum Essen rundum, sogar Biergarten direkt um die Ecke, ebenso 7eleven und Terminal 21, Riesenmall, direkt an der BTS Station. Abends Nachtmarkt rundherum bis Nana. Wir hatten, nachdem wir erst 2 Nächte und vor der Heimreise nochmals 4 Nächte dort waren, 2 verschiedene Familiensuiten. Die erste war recht angenehm, 7. Stock, die zweite roch ziemlich nach Zigaretten, aber da eine zuvor besichtigte im 4. Stock noch schlimmer roch, nahmen wir die im 3. Stock. Das Mobiliar ist veraltet, ungemütlich, aber sauber. Die Handtücher sind zwar sauber, aber ein bisschen eklig, werden aber täglich gewechselt. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und täglich 2 Flaschen Wasser, ansonsten sind die Schränke leer. Über Nacht kontnen wir nur die Klimaanlage im Wohnzimmer laufen lassen, weil sehr laut. Die schweren Vorhänge ließen wir immer geschlossen, da eh kaum freie Aussicht und die Fenster waren nicht zu öffnen. Für den Preis von 55 E war es in Ordnung. Das Frühstück war ok, und der Pool auf dem Dach wurde jeden Abend von uns genutzt. Leider hat die Dachterrasse nur bis 22 Uhr geöffnet. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, helfen gerne und haben immer ein nettes Wort parat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren von dem Hotel sehr positiv ueberrascht. Das Zimmer war ausgesprochen gross und gut ausgestattet mit kompletter Kochzeile. Geraemiges Bad. Einzig negativ empfanden wir die Tatsache, dass die Aussenfenster blau abgedunkelt waren, so dass ganztags kuenstliches Licht erforderlich war. Kleiner Fruehstuechsraum, etwas spartanisches Angebot zur Selbstbedienung. Relativ weit von der Sukhumvitroad entfernte Soi. Taxi aber schnell vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel an der Soi 19, Sukhumvit. Nahe Skytrain und Ubahn, Taxis verkehren an der Straße direkt vor dem Hotel. Hotel hat einen Pool auf dem Dach und einen kleinen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Ein einfaches Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch recht abgewohnt, wobei es hier auch auf das einzelne Zimmer ankommt. Sauberkeit ist im Hotel großgeschrieben. Momentan wird gegenüber ein Hotel fertiggestellt, vom Baulärm ist jedoch nichts zu hören.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Best Comfort Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Comfort Bangkok Hotel

Anschrift: 49 Soi Sukhumvit 19 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Chatra Court)
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 441 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Comfort Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatra Court Hotel Bangkok

Wenn Sie Best Comfort Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.