Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr preiswert und perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Comfort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Best Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Comfort
3.5 von 5 Hotel   |   49 Soi Sukhumvit 19 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Chatra Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 437 von 778 Hotels in Bangkok
Bangkok
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr preiswert und perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Meinung bzw. Erfahrung bezüglich der negativen Aspekte des Hotels ist, dass es eher ein Appartement bzw. eine Wohnung ist. Das Design (sowie die Möbel) ist ein bisschen alt. Es gibt einen komischen Geruch, der aber erträglich ist, wenn die Klimaanlage an ist. Und die Steuerung der Klimaanlage funktionierte in unserem Familien-Appartement mit zwei Schlafzimmern nicht richtig (das Wohnzimmer war etwas warm und das Elternschlafzimmer war zu kalt und konnte nicht runtergestellt werden).

Aber ein positiver Aspekt war, dass die Unterkunft absolut preiswert ist. Große Zimmer und ein bisschen Küchenausstattung. Die Lage ist fast perfekt. Sowohl die BTS-Skytrain-, als auch die MRT-U-Bahnstation sind innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein 24 Stunden geöffneter 7-Eleven und ein Family Mart sowie fast alles andere sind nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Kostenloses Frühstück (nicht so toll, aber ausreichend für ein einfaches Essen), Fitnessraum und Pool (funktionell) sowie freundliches Personal (sogar die Sicherheitsleute).

Es ist sehr nah an der Healthland Spa und Massage, eine eigene Villa, die luxuriöse, private Zimmer für Massagen anbietet (ohne Gefummel), die billiger sind als die kleinen Läden (normalerweise gibt es dort keine Privatsphäre, sich laut und für einen selbst belästigend unterhaltende Gäste, die neben einem massiert werden). Tipp: Buchen Sie, bevor Sie herkommen. Sie sind immer ausgebucht.

Es ist außerdem sehr nah an der Terminal-21-Shopping-Mall. Die Geschäfte sind nicht zum Schreien, aber der Supermarkt im Keller erfüllt die meisten Bedürfnisse von Reisenden. Der Foodcourt ist einer der günstigsten in Bangkok und die Toiletten sollte man besuchen. In jedem Stockwerk haben sie ein anderes Motiv und sehr moderne Sitze!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    58
    38
    11
    4
Bewertungen für
19
23
26
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war oft im Urlaub in Bangkok und das ist das erste Mal, dass ich in einem Hotel war. Die Zimmer sind groß und sauber. Nah an der ganzen Action. Die Typen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich gefiel der Aufbau des Frühstücks nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, BTS/U-Bahn Asok 3 Minuten zu Fuß. Von da kommt man überall hin. Ruhig gelegen in Seitenstraße. Möglichkeit zum Essen rundum, sogar Biergarten direkt um die Ecke, ebenso 7eleven und Terminal 21, Riesenmall, direkt an der BTS Station. Abends Nachtmarkt rundherum bis Nana. Wir hatten, nachdem wir erst 2 Nächte und vor der Heimreise nochmals 4 Nächte dort waren, 2 verschiedene Familiensuiten. Die erste war recht angenehm, 7. Stock, die zweite roch ziemlich nach Zigaretten, aber da eine zuvor besichtigte im 4. Stock noch schlimmer roch, nahmen wir die im 3. Stock. Das Mobiliar ist veraltet, ungemütlich, aber sauber. Die Handtücher sind zwar sauber, aber ein bisschen eklig, werden aber täglich gewechselt. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und täglich 2 Flaschen Wasser, ansonsten sind die Schränke leer. Über Nacht kontnen wir nur die Klimaanlage im Wohnzimmer laufen lassen, weil sehr laut. Die schweren Vorhänge ließen wir immer geschlossen, da eh kaum freie Aussicht und die Fenster waren nicht zu öffnen. Für den Preis von 55 E war es in Ordnung. Das Frühstück war ok, und der Pool auf dem Dach wurde jeden Abend von uns genutzt. Leider hat die Dachterrasse nur bis 22 Uhr geöffnet. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, helfen gerne und haben immer ein nettes Wort parat.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren von dem Hotel sehr positiv ueberrascht. Das Zimmer war ausgesprochen gross und gut ausgestattet mit kompletter Kochzeile. Geraemiges Bad. Einzig negativ empfanden wir die Tatsache, dass die Aussenfenster blau abgedunkelt waren, so dass ganztags kuenstliches Licht erforderlich war. Kleiner Fruehstuechsraum, etwas spartanisches Angebot zur Selbstbedienung. Relativ weit von der Sukhumvitroad entfernte Soi. Taxi aber schnell vorhanden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel an der Soi 19, Sukhumvit. Nahe Skytrain und Ubahn, Taxis verkehren an der Straße direkt vor dem Hotel. Hotel hat einen Pool auf dem Dach und einen kleinen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Ein einfaches Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch recht abgewohnt, wobei es hier auch auf das einzelne Zimmer ankommt. Sauberkeit ist im Hotel großgeschrieben. Momentan wird gegenüber ein Hotel fertiggestellt, vom Baulärm ist jedoch nichts zu hören.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
D Varee Diva Bally Sukhumvit
Nr. 223 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Smart Suites
Nr. 82 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 458 Bewertungen
MHC-Guesthouse
Nr. 78 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 265 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Wattana
City Lodge Soi 9
City Lodge Soi 9
Nr. 415 von 778 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Red Planet Asoke, Bangkok
Nr. 210 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 468 Bewertungen
iCheck Inn Sukhumvit Soi 11
Nr. 417 von 778 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Best Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Comfort

Anschrift: 49 Soi Sukhumvit 19 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Chatra Court)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 437 von 778 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 38 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Comfort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chatra Court Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.