“Toll, immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansaah

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Hansaah
44/7 soi Sri Bumphen, Bangkok 10120, Thailand   |
Sonderpreis
THB1.150 (THB)
Nr. 12 von 441 Pensionen in Bangkok
“Toll, immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe soeben bei Jaques und Pom ausgecheckt und habe mich in den drei Tagen dort sehr wohl gefühlt. Die Zwei sind super, immer zu einer Unterhaltunf aufgelegt, unglaublich hilfsbereit und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Beim Lesen der wenigen schlechten Bewertungen musste ich wirklich lachen! Was erwarten die Menschen bloss? Ein Guesthouse buchen und fünf Sterne Hotel erwarten? Ich war die letzten Monate in Südostasien unterwegs und habe nur wenige Guesthouses dieser Qualität erlebt. Mein Zimmer war ruhig, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet (die Bettwäsche ist toll und mal was völlig anderes als das "einheitsweiss"), Klimaanlage, Fernseher mit Kabelprogramm, schönes Bad (tatsächlich ohne Vorhang oder Abtrennung, aber das ist eben "Thai"). Es stimmt, dass es keine richtige Rezeption gibt, aber die ist wirklich überflüssig! Jaques und Pom wohnen im Haus und sind telefonisch immer erreichar, morgens und abends ist immer jemand da und tagsüber ist man doch ohnehin unterwegs, oder? Zur Lage: Da Guesthouse liegt in einer kleinen Strasse, in der eher loclas wohnen. Grundsätzlich gibt es dort alles was man braucht: Laundry, Restaurants, seven up, Massagesalon.
In ca. 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Metrostatiom Lumpini Park und somit natürlich auch den Park selbst, eine herrliche Oase der Ruhe inmitten der Millionenmetropole. Geht man weitere 10-15 Minuten durch den Park, erreicht man den skytrain, mit dem man dann überall hinkommt. Wem das zuviel Lauferei ist (was ich nicht ganz verstehe) kann jederzeit am Hotel ein Taxi stoppen, es gibt genug, und in die Stadt fahren. Das Hansaah wird zukünftig auf jeden Fall immer meine erste Anlaufstelle sein, wenn ich nach Bangkok komme. Für den Preis in der Lage inkl. tollem Frühstück ist in Bangkok mit Sicherheit nicht viel zu finden. Wer es, wie ich, eher familiär bevorzugt und keine unpersönlichen grossen Hotels mag, ist hier wirklich gut aufgehoben.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zum ersten Mal waren wir in Bangkok und wir sind superfroh das wir uns für´s Hansaah entschieden haben. Für uns war es der erste Thailand Aufenthalt. Die Hilfsbereitschaft Pom´s und Jac´s war der Hammer! Unser Zimmer war das günstigere, klein aber fein !!! Wir können wirklich jeden raten im Hansaah zu buchen. Für ein paar Tage Bangkok an der Ecke Lumphini Park im Hansaah, perfekt !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ubud, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Während unserem Aufenthalt hatten wir zwei verschiendene, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vollem Komfort (Klima, TV, Kühlschrank). Das Zimmer zur Front war geräumiger, war dafür etwas lärmiger. Die Lüftung der Badezimmer besteht aus einem Schlitz hin zum allgemeinen Treppenhaus. Der Service der freundlichen Inhaber war einmalig, angefangen bei der Beschreibung der Anreise (auch in Thai für Taxidriver) über Tipps in Bangkok bis hin zum Zimmersercive mit superfeinem Essen. Frühstück war richtig gut, zusätzliches Toastbrot wir genau abgerechnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir das Hansaah als Unterkunft gewählt und waren wie beim ersten Mal absolut begeistert! Wir haben uns auf Anhieb in dieses kleine Juwel verliebt und uns wie zu Hause gefühlt. Die Besitzer sind unglaublich hilfsbereit und freundlich und immer zu kleine Scherzen aufgelegt.
Gelegen in einer kleinen Strasse mit einigen Restaurants, 7eleven, ATM und gutem Laundry Service hat man in der Nähe alles was man braucht. Die Lumpini Metro Station und das Bayane Tree Hotel mit unglaublicher Rooftopbar sind zu Fuss erreichbar. Ins Stadtzentrum gehts am bequemsten mit dem Taxi (von denen es nur so wimmelt) für ca. 60 Bath.
Die Zimmer sind sehr sauber, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, mit eigenem Bad, Klimaanlage, TV und Safe. Wir finden beide Kategorien der Zimmer super, an Platz fehlt es keinesfalls.
Wohl etwas vom Besten ist das Frühstück: Selbstgemachtes Brot, Konfitüre und Joghurt, leckere French Crepes sowie den beste Kaffee in Bangkok.
Für unseren nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder das Hansaah wählen!!
Wichtig: Unbedingt im Voraus buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hansaah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansaah

Anschrift: 44/7 soi Sri Bumphen, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 441 Pensionen in Bangkok
Hansaah Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansaah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hansaah gehört jetzt zu Ihren Favoriten