“Pom & Jac are fantastic !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansaah

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Hansaah
Hansaah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
44/7 soi Sri Bumphen, Bangkok 10120, Thailand   |
Sonderpreis
THB900 (THB)
Nr. 9 von 467 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Pom & Jac are fantastic !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zum ersten Mal waren wir in Bangkok und wir sind superfroh das wir uns für´s Hansaah entschieden haben. Für uns war es der erste Thailand Aufenthalt. Die Hilfsbereitschaft Pom´s und Jac´s war der Hammer! Unser Zimmer war das günstigere, klein aber fein !!! Wir können wirklich jeden raten im Hansaah zu buchen. Für ein paar Tage Bangkok an der Ecke Lumphini Park im Hansaah, perfekt !!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ubud, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Während unserem Aufenthalt hatten wir zwei verschiendene, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vollem Komfort (Klima, TV, Kühlschrank). Das Zimmer zur Front war geräumiger, war dafür etwas lärmiger. Die Lüftung der Badezimmer besteht aus einem Schlitz hin zum allgemeinen Treppenhaus. Der Service der freundlichen Inhaber war einmalig, angefangen bei der Beschreibung der Anreise (auch in Thai für Taxidriver) über Tipps in Bangkok bis hin zum Zimmersercive mit superfeinem Essen. Frühstück war richtig gut, zusätzliches Toastbrot wir genau abgerechnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir das Hansaah als Unterkunft gewählt und waren wie beim ersten Mal absolut begeistert! Wir haben uns auf Anhieb in dieses kleine Juwel verliebt und uns wie zu Hause gefühlt. Die Besitzer sind unglaublich hilfsbereit und freundlich und immer zu kleine Scherzen aufgelegt.
Gelegen in einer kleinen Strasse mit einigen Restaurants, 7eleven, ATM und gutem Laundry Service hat man in der Nähe alles was man braucht. Die Lumpini Metro Station und das Bayane Tree Hotel mit unglaublicher Rooftopbar sind zu Fuss erreichbar. Ins Stadtzentrum gehts am bequemsten mit dem Taxi (von denen es nur so wimmelt) für ca. 60 Bath.
Die Zimmer sind sehr sauber, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, mit eigenem Bad, Klimaanlage, TV und Safe. Wir finden beide Kategorien der Zimmer super, an Platz fehlt es keinesfalls.
Wohl etwas vom Besten ist das Frühstück: Selbstgemachtes Brot, Konfitüre und Joghurt, leckere French Crepes sowie den beste Kaffee in Bangkok.
Für unseren nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder das Hansaah wählen!!
Wichtig: Unbedingt im Voraus buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hansaah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansaah

Anschrift: 44/7 soi Sri Bumphen, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 467 Pensionen in Bangkok
Hansaah Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansaah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.