“Was für ein tolles Boutique-Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirth Sathorn Hotel

Mirth Sathorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirth Sathorn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   60/1-5, Soi Sathorn 4 | Silom, Bangrak, Bangkok 10500 , Thailand   |
Nr. 388 von 751 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Was für ein tolles Boutique-Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein Boutique-Hotel im thailändischen Stil in Bangkok. Ich kam bei Ankunft vorbei, und man bestätigte meine Buchung, da mein Flug am gleichen Tag war. Bei der Ankunft wurde ich warm mit einem kühlen Orangensaft empfangen. Ich fand die Anzahl der Räume limitiert, aber die Dekoration ausgezeichnet, sauber und die Zimmer rochen nach Blumen.

Ich kam nach Bangkok, weil das Try Thai-Restaurant in Manchester, England, Informationen über Reisen nach Thailand hat. Ich kam für Urlaub mit meiner Frau und meinem Sohn. Wir blieben 4 Nächte und 5 Tage. Es gibt eine Gebühr für späten Check-out, die man aber nicht erhob. Wir checkten um 16 Uhr aus, da unser Flieger zurück um 18 Uhr ging.

Jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, riefen sie uns ein Taxi und hielten uns auch die Tür auf, was sich sehr herzlich und nett anfühlte.

Das Frühstück ist normal, Croissant mit Schinken und Käse, leckere Muffins und eine Auswahl an Obst mit Tee. Reichte für uns. Ich bin mir nicht sicher, wann wir wieder nach Thailand kommen, aber ich würde dass Mirth auf jeden Fall empfehlen.

Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir buchten über Agoda 2 Nächte im Mirth Sathorn, und wie Tokra DOG sagt, machten wir einen Fehler und reservierten schließlich ein Einzelzimmer (wir erfuhren später vom Personal, dass das oft passiert).

Als wir am Hotel ankamen und unseren Fehler bemerkten, berechnete man uns 1000 Baht mehr für die Doppelbelegung des Zimmers, das wir gebucht hatten und das auf Agoda deutlich billiger war. Wir hatten aber schon für die falsche Reservierung bezahlt und es war spätabends, so dass wir, nachdem wir mit dem Rezeptionisten gesprochen hatten, die 1000 Baht bezahlten, aber nur unter der Bedingung, dass wir am nächsten Tag mit dem Manager sprechen könnten.

Am nächsten Tag fragten wir nach dem Manager und kriegten gesagt, dass er nicht da sei. Nach 2 Minuten fanden wir heraus, dass der Manager im nächsten Raum war, aber nicht mit uns reden wollte.

Nach einer ermüdenden Verhandlung (mit dem Rezeptionisten, der zum Manager ging und uns sagte, was dieser gesagt hatte), einigten wir uns schließlich, dass wir für die zweite Nacht weniger als 1000 Baht extra für das Zimmer bezahlen würden.

Es war einfach bizarr, ungemütlich und unnötig. Keine Ahnung, es gibt Hunderte an Hotels in Bangkok, also gehen Sie woanders hin, wo Sie nicht so behandelt werden.

Davon abgesehen waren in unserem Zimmer am ersten Abend ALLE Handtücher schmutzig und fleckig, was sehr enttäuschend war, insbesondere nach allem, was sich zugetragen hatte und dem Preis, den wir jetzt für dieses kleine, schmutzige und hässliche Zimmer bezahlten.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010 über Mobile-Apps

Mirth Sathorn Hotel Bkk

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und hat einige unschlagbare Angebote. Das könnten zwar nur Eröffnungsangebote gewesen sein, aber es empfielt sich dennoch vor Buchung auf der Webpage nach 'special rates' zu schauen, oder direkt anzufragen!
Das Hotel ist gepflegt und stilvoll eingerichtet. Die Hotelangestellten sind sehr liebenswürdig und ausgesprochen freundlich. Alle unsere Anfragen und Wünsche wurde umgehend und mit einem Lächeln erfüllt.
Die Zimmer sind stilvoll authentisch eingerichtet, haben dunklen (schöne!) Laminat Parkettfußböden und in unserem Fall ein sehr schönes Himmelbett. Unsere komplette Fensterseite war von Boden zur Decke verglast, der Raum dadurch wunderbar hell. Und für Bangkok sehr besonders: Vor der riesen Fensterfront ein kleiner, schmaler, die komplette Zimmerbreite langer Balkon!
Zimmer und Badezimmer sind gepflegt und sauber. Nicht gross, aber ausreichend geräumig.
Unser Raum war mit Tv, Minibar und Aircondition ausgestattet.
Das Hotel befindet sich im gehobenen Stadtteil Silom / Sathorn. Gute Restaurants, Shoppingmals, LumpiniPark sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Der Lumpinipark eignet sich auch wunderbar zum Joggen oder entspannen.

Ich halte das Hotel wegen des günstigen Preises, der dafür enthaltenen Zimmerqualität und der Lage für einen Geheimtip!

Sie waren bereits im Mirth Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirth Sathorn Hotel

Anschrift: 60/1-5, Soi Sathorn 4 | Silom, Bangrak, Bangkok 10500 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 388 von 751 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirth Sathorn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirth Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mirth Sathorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.