“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 93 von 754 Hotels in Bangkok
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Obwohl nicht direkt im Zentrum, hat das Hotel eine gute Lage, da man den Skytrain in nur 10 Minuten erreichen kann - eine Express-Bus Station befindet sich direkt vor dem Hotel.
Unsere 1-Bedroom-Suite (mit kleinem Balkon) war riesig und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich, von hoher Qualität und sehr schön präsentiert - nichts fehlte.
Ein Pool bietet Erfrischung beim tropischen Klima in Bangkok.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

hier gibt es nichts zu kritisieren was das Hotel die Ausstattung und die freundlichkeit des Personals betrifft. Über das Internet gebucht kann man hier viel Geld sparen.
Die Suite mit Luxusdusche und Luxusbadewanne, zwei BALKONE, 35m langer Pool
mit Jacuzzi, unglaubliche schöne Atmosphäre in der Eingangshalle und Bar-Restaurant.
2 Flachbildschirme mit Internet und allen Programmen. Sogar Küche mit Geschirr und zwei Balkonen im 29. Stock von 37 mit unglaublichen Ausblick!!!
Vom und zum Flughafen ca. 250THB incl. Stadautobahn kann man raushandeln, sonst 320-350THB, deutlich mehr ist Nepp, bin auch schon für 150+Autobahn THB gefahren.
So macht Bangkok noch mehr Spass! MFG. Andreas Koerner, Lorsch

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Taxifahrer kennen das "Sathorn Heritage" regelmäßig nicht, auch der vormalige Name "Radisson Sathorn" hilft nicht weiter, auch nicht auf Thai als Internet-Ausdruck. Am ehesten hilft der Hinweis auf die BRT (Bus Rapid Transit) Station "Sathorn", die im Mai 2010 eröffnet wurde, den Taxilenkern bekannt ist und dem Hotel quasi gegenüber liegt.

Wir wohnten im einem Studio-Zimmer, das für 2 Personen ausreichend Platz bietet, sodass ein (freundlich angebotenes) Upgrade nicht nötig war. Das Personal erwies sich als ausgesprochen kompetent, die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig und vor allem das Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis. Je nach Sitzplatz sollte man zum Frühstück eine Jacke mitnehmen (Klimaanlage). Reichhaltige Auswahl: Thai, Indisch, Westlich, individuelle Zubereitung von Suppen und Eier-Gerichten.

Der Pool überraschte uns mit seiner Größe, die Temperatur lag eher an der unteren Grenze, aber viele dürften das mögen. Der Fernseher dient zugleich als Internet-Terminal (gratis). Dusche mit Regenbrause, deren Temperaturregelung ein wenig Geduld erfordert.

Lage: 10 min zu Fuß zur nächst gelegenen Skytrain-Station Chong Nonsi. Den verfügbaren Gratis-Shuttle zur Skytrain-Station haben wir nicht in Anspruch genommen. 2 Skytrain-Stationen zum Fluss-Pier mit Fährboot-Anschluss. Unmittelbare Nähe zum Lebua State Tower mit seiner Skybar "The Dome" (ca. 60 Baht mit dem Taxi in der Nacht). Ca. 350 Baht über die Elevated Road zum Flughafen (Maut zahlen die Fahrgäste).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, ein schicker Pool, den wir aber nicht genutzt haben, ein tolles vielfältiges Frühstücksbuffet mit zusätzlichem Frühstückseiservice (Zubereitung nach Wunsch) - wer Wert auf ein gutes Frühstück legt (für Langschläfer bis 10:00 Uhr), ist hier richtig.
In unserem Zimmer waren Bademäntel, aber keine Slipper. Wir haben nach ihnen gefragt und es wurden direkt welche gebracht. Später erkundigte sich eine Mitarbeiterin des Empfangs noch einmal, ob wir die Slipper auch bekommen hätten.

Das Hotel ist etwas ab vom Schuss, es bietet fünf Mal am Tag einen Shuttle zur nächsten Sky-Train-Station, den wir aber nicht genutzt haben, weil die Abfahrtszeiten für uns jeweils unpassend waren. Wir sind grötenteils mit dem Taxi reingefahren und dann weiter mit dem Sky-Train. Von der Sky-Train-Station zurück zum Hotel läuft man ca. 10 bis 15 Minuten (je nach persönlicher Laufgeschwindigkeit), aber abends / nachts, wenn es dunkel ist, läuft man dieses nicht sehr belebte Stück doch nicht mehr so gerne. Wir sind nach dem dem ersten Abend nur noch mit dem Taxi zurückgefahren.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 81 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 141 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie Anantara Bangkok Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.