“Schönes Hotel mit ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 756 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel mit ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben das Hotel für die ersten Tage im warmen Bangkok gebucht um ein wenig zu entspannen und uns verwöhnen zu lassen. Schöner Poolbereich, perfekt bei derart warmen Wetter, geräumiges und ruhiges Zimmer im 34. Stock!
Minuspunkt war hier die erste Nacht, in der unsere Nachbarn scheinbar bis 2:00 Uhr morgens eine Party feierten, das Servicepersonal hat hier schnell reagiert und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben.

Wirklich empfehlenswert ist die Lounge im 38. Stock bei Nacht, toller Ausblick und direkt nebenan ein großartiges italienisches Restaurant zum genießen.
Oder lieber etwas gemütlicher die Lounge/Bar im Erdgeschoss in welcher man auch das kostenfreie Internet verwenden konnte. Minuspunkt hier ist das Internet, welches nicht kostenfrei in dem Zimmern erhältlich ist und auch im EG nur begrenzt kostenfrei.

Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir auch auf der Rückreise unsere letzte Nacht im Anantara verbracht. Schönes und definitiv empfehlenswertes Hotel. Für unseren nächsten Bangkok/Thailand Urlaub kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Wangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Bei vollständiger Ausbuchung des Hotels Ende Dezember waren wir bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel von der Aufmerksamkeit des Personals, u.a. der Concierge (Mr. Jack) beeindruckt. Wir reisen seit 1972 nach Thailand und werden nun dieses Hotel wieder buchen.
Einziger Minuspunkt war das "hochgelobte ital. Restaurant". Hat wenig mit authentischer cucina italiana zu tun und dort stimmt Preis/Leistung nicht. Hingegen ist als einfache Malzeit die Pizza im Pool side Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Teneriffa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten eine Suite im 24. Stock mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Es war der reine Wahnsinn, Luxus pur! Alles war blitzeblank sauber. Leider gab es keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Beim Frühstück wußte man nicht, was man zuerst nehmen sollte, es war auch für den europäischen Geschmack alles vorhanden und sehr lecker. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren ganz begeistert. Zimmer sehr geräumig, sogar mit Balkon! Frühstück war perfekt. Rießenauswahl und alles sehr lecker. Wir sind mit dem Taxi zu unserem Hotel und haben mit Taximeter ca 500 Baht gezahlt. Fahrzeit war etwa 40 min.
Zur nächsten Skytrain geht man ca. 10 min zu Fuß (Station heißt Chong Nonsi). Fahrt kostet zwischen 20-50 Baht. Man kann sich aber auch ein Taxi zum Hotel schicken lassen. Dort immer gleich sagen, dass man nur mit Taximeter fährt.

Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war bereits früher im Anantara Sathorn und war damals zufrieden. Mein letzter Besuch lag etwa 1 Jahr zurück. Wir hatten diesmal eine 2 Bedroom Suite gebucht, die aber bei Anreise noch nicht verfügbar war. Stattdessen nahmen wir 2 Deluxe Zimmer an, um früh einchecken zu können.

Leider wurde uns ein Zimmer zugeteilt, dass offensichtlich nicht gründlich gereinigt worden war. Im Badezimmer befand sich ein übel riechender und gut gefüllter Mülleimer. Eines der Handtücher hatte einen grossen braunen Fleck. Ein anderes Handtuch hatte ein grosses Loch.

Der Kühlschrank im anderen Zimmer war bei Ankunft defekt. Dieses Zimmer war zur Strassenseite raus und in der Nähe der Lüftungsanlage des Nachbargebäude, so dass es auch nachts sehr laut war.

Generell lässt die Reinigung im Hotel schwer zu wuenschen übrig. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Das Mobiliar ist teils stark abgenutzt. Das Sofa war mit hellen Flecken stark verschmutzt und hat zum Sitzen ausgeladen.

Das Personal ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Bangkok sehr schlecht trainiert. Englischkenntnisse im Restaurant sind selbst für thailändische Verhältnisse schlecht.

Das Frühstück ist stark an asiatische Zielgruppe angepasst und hat entsprechend nachgelassen. Wie gesagt, es gab eine Zeit in der ich das Anantara Sathorn empfohlen hätte. Durch die Verschlechterung in allen Bereichen kann man dies aber nicht mehr machen. Dafür gibt es in Bangkok genug andere 4 Sterne Hotels mit gleichem Preis, die aber insbesondere im Service viel besser sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sylvie-RM, Manager von Anantara Bangkok Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Gast:

Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung über Tripadvisors, denn nur durch die ehrliche Rueckmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezueglich unseres Services und das Zimmer konfrontiert wurden und haben bereits versucht, mit Ihnen persoenlich in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen

Tut mir leid, dass Ihnen das Hotel insgesamt nicht ihre Erwartungen erfuellt hat. Es wäre uns aber eine große Freude, Sie schon bald wieder willkommen zu heissen,

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

WIr verbrachten zwei Nächte im Februar 2013 im Anantara Bangkok Sathorn.

Erster Eindruck als wir ins Zimmer kamen: Eine Lampe war defekt, kein Seifenstück vorhanden, sehr unansehnliches und abgenutztes Sitzpolster, und als ich etwas notieren wollte, schrieb der hoteleigene Stift nicht...

Dazu kam: recht kleiner Raum, dafür aber immerhin mit Balkon.

Dies war nicht, was wir anhand der Tripadvisor-Bewertungen erwartet hatten.

Aufgrund der Beschwerde wurden die Mängel dann weitgehend abgestellt, und es gab einen Früchteteller.

In Zukunft werden wir auf andere Hotels zurückkommen. Mein persönlicher Favorit in Bangkok ist aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis nach wie vor das Holiday Inn Silom.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sylvie-RM, Manager von Anantara Bangkok Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast:

Wir danken uns sehr für Ihre Bewertung über Tripadvisors, denn nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezüglich des Zimmers konfrontiert wurden.

Es tut mir leid, dass Ihnen das Hotel insgesamt nicht ihre Erwartungen erfuellt hat. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Anantara Hotel in Sathorn ist ein recht unscheinbares Gebäude von außen, ABER hat sehr viel zu bieten. Etwas das sehr positiv auffällt ist, dass es nicht direkt im Stadtzentrum liegt, wobei in Bangkok alles sehr weitläufig ist. Von hier aus ist alles hervorragend erreichbar, ob mit der Bahn oder mit dem Taxi. Wer hier Taxi fährt sollte sich etwas mehr Zeit einplanen oder zu Rush-Hour Zeiten den Straßenverkehr möglichst meiden. Wer im Stau steht hat förmlich verloren und kann locker mal 1-2 Stunden brauchen um 5KM vorwärts zu kommen. Wer mit dem TUK TUK fahren möchte sollte dies auf jeden Fall tun, da es ein Erlebnis für sich ist, aber auf den Preis achten. Touristen werden gerne etwas übers Ohr gehauen. Deshalb vorher den Preis ausmachen damit es hinter her zu keinen Überraschungen kommt. Am besten man fragt im Hotel nach wie viel die Strecke kosten sollte, sodass man einen Richtwert hat. Auf jeden Fall ist es sehr günstig. Im Hotel gibt es Visitenkarten die dem Fahrer auf Thailändisch erklären wo sich das Hotel befindet, da die wenigsten Englisch sprechen.

DAS HOTEL: Es ist ein sehr modernes Hotel mit allem was man braucht um relaxen zu können. DIe Zimmer sind sehr groß und haben jeden einzelnen Stern (5Sterne Hotel) verdient.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Das Schlafzimmer war vom Bad und vom WOhn-Esszimmer abgetrennt. 2 Fernseher mit Internationalen Programmen, täglich frisches Wasser, 2 Balkone und viele kleine Details sorgten für einen unkomplizierten Aufenthalt. Die Badewanne ist sehr groß (2Personen passen locker rein). Das Personal sehr motiviert und hilfsbereit. Der Concierge tat alles um uns glücklich zu machen. Das Frühstück war eines der extra Klasse, auch wenn es manchmal etwas überfüllt war. Der Spa verfügte über einen Außenpool, Gym, Saunen und den Massage-Bereich. Eine Massage kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen. Preislich gesehen, kann man sich nicht beschweren und geboten wurde dafür auch einiges. Das Schwimmbad war die perfekte Abkühlung für schwüle Tage. Sehr sauber. Der Poolservice war gut und schnell. Das Essen ein Traum. Der Roomservice war auch sehr zügig gewesen und war mir auch behilflich gewesen ein kleines Candle Light Dinner herzurichten.
Mein Fazit: Jeder Zeit würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Die Preise stimmen und die Atmosphäre auch. Ich war sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sylvie-RM, Manager von Anantara Bangkok Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihre Reise in Bangkok. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, insbesondere darüber, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Gruessen,
Resident Manager

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 81 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 86 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 144 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie Anantara Bangkok Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.