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“Hotel, Publikum und Management tendieren zu 3 Sternen !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

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Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |  
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Wertungen
“Hotel, Publikum und Management tendieren zu 3 Sternen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren inzwischen nun schon zum 5. Mal seit 2010 (insgesamt etwa 14 Wochen Aufenthalt) in diesem Hotel und stellen eine zunehmende Verschlechterung im Standard und Service fest.

Das Hotel wurde vor 2,5 Jahren (= 2010) unter Radisson eröffnet, nannte sich dann 2011 übergangsweise „Sathorn Heritage“ und ist nun unter Leitung der Anantara-Kette. Zeitweise war das Bemühen erkennbar, sich zu einem echten 4 Sterne-Hotel zu entwickeln - zumindest war dies wohl damals auch der Anspruch des Managements.
Heute vermissen wir dieses Engagement und dies macht sich bemerkbar in nachlässigem Service, teilweiser Inkompetenz der Mitarbeiter und Mängel bei der Instandhaltung des Interieurs.
Dennoch, wer sich allein am Preis orientiert, und keine Ansprüche an den gehobenen Service eines
4- 5-Sterne-Hauses stellt, oder nur eine Nacht bleiben möchte, findet hier u.U. eine zufriedenstellende Bleibe. Nach wie vor ist das Preis-Leistungsverhältnis für die One-Bedroom-Apartments mit einem großzügigen Platzangebot (ca. 65 m²) sehr gut.

Die neu eingerichtete Kasara-Lounge in den obersten Stockwerken des Hoteltowers sind ansprechend eingerichtet, aber auch recht teuer – zumindest für den jetzigen Standard des Hauses.
Der Blick auf Bangkok von der Kasara-Lounge ist sehenswert.

Deutliche Abstriche machen wir bei den Umgangsformen des Personals (Rezeption/Concierge) und den leitenden Angestellten (Duty Manager, Reception Manager), besonders bei aufgetretenen Problemen und deren Abstellung.
Wir hatten uns bemüht, mit dem GM des Hauses, Mr. Francis Zimmerman, ins Gespräch zu kommen, um ihm unsere Beobachtungen, Eindrücke von unserem neuerlichen Aufenthalt und auch unsere kritischen Anmerkungen mitzuteilen. Aber: Es besteht offensichtlich wenig Interesse des Managements an Kommunikation und den Kommentaren der Gäste.
Bereits eine Woche vor unserer Abreise war die Bitte um ein Gespräch mit Mr. Zimmerman an die Rezeption, den Duty-Manager und den Reception Manager herangetragen worden, ohne dass eine Reaktion erfolgte. Dies bestärkt uns in unserer Meinung, dass das fehlende Engagement des Managements verantwortlich ist für den allgemeinen Qualitätsverlust im Standard des Hotels Anantara.


RESTAURANT/roomservice:
Der Roomservice bot u.a. eine sog. Pizzapromotion an (2 Pizzas ca. 500 THB), wobei sich die Qualität und der Geschmack der Pizza dem recht niedrigen Preisniveau anpasste.
Die Pizzas kamen trotz unserer Bitte, sie heiß zu liefern, mehrmals nur lauwarm bei uns an.


SERVICE ALLGEMEIN:
An der Concierge arbeiteten in der Regel 2-3 Mitarbeiter, zu deren Verhaltenskodex offenbar weder Grüßen noch Freundlichkeit zählen. An 18 Tagen, die wir dort zuletzt mehrmals täglich passierten, erlebten wir kaum einmal einen Gruß.
Eine engl. Tageszeitung („The Nation“) wartete ohne Berechnung auf Wunsch täglich morgens vor unserer Zimmertür.
Im Personal des house-keeping gibt es häufig Wechsel, eine Verständigung auf Englisch ist in der Regel nicht, bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.
Wie schon eingangs erwähnt, bestehen offensichtliche Mängel bei der Instandhaltung des Hauses und der Kompetenz der jeweiligen Mitarbeiter. Kaum einer, der mit Engagement und Interesse die Aufgaben angeht.
Die Badezimmertür (Glas!) hing bei unserer Ankunft aus der oberen Angel und die Tür ließ sich deshalb nicht mehr ganz schließen.
Der elektronische Safe im Schlafzimmer hatte einen nicht behebbaren Wackelkontakt!! Nach dem ersten Reparaturversuch mussten wir unterschreiben, dass das Einlegen unserer Wertsachen auf eigene Gefahr stattfindet. (!)
Der Abfluss des Abwassers von der Waschmaschine auf dem Balkon (ein Dreckloch!) war verstopft und wurde trotz unserer Hinweise während der 18 Tage unseres Aufenthaltes nicht gesäubert, der Wasserzulauf tropfte ständig. Dies wurde trotz wiederholter Hinweise nicht abgestellt.
Die Hotel-Flure und Aufzüge im Serviced Apartment Tower waren häufig schmutzig, und wurden nur unregelmäßig geputzt bzw. gereinigt.
Die Wäsche für den Laundry-Service liegt oft Stunden vor der Tür, bis sich endlich jemand darum kümmert.
Selbst auf telefonisch fest zugesagte Leistungen wartete man oft (vergeblich) bzw. erfordert dies mehrmaliges Nachfragen.

Probleme mit Taxi-Fahrern ergaben sich fast ausschließlich bei unseren Fahrten VOM HOTEL zu unseren Zielen – Weigerung, das Taxameter einzuschalten, Fahren von unnötigen Umwegen bzw. gezieltes Abweichen von der Fahrtroute. Die Taxifahrten von anderen Hotels zum Anantara verliefen ausschließlich zügig und auf direktem Wege.
Wir führen dies darauf zurück, dass sich diese Hotels die KFZ-Kennzeichen der Taxis notieren, dem Gast diese Information in die Hand geben und sich bei Verstößen mit den Taxifahrern- und Unternehmen auseinandersetzen. Dies ist offenbar im Anantara Sathorn nicht der Fall.

Ein weiterer Wohlfühlfaktor ist im Anantara abhanden gekommen: Die Beleuchtung des Pools mit einbrechender Dämmerung. Dies war immer ein eye-catcher: ständig wechselnde Farben beleuchteten das Wasser und belebten nicht nur den Poolbereich sondern auch das dort befindliche Restaurant. Leider wird diese stimmungsvolle Beleuchtung nur selten betrieben bzw. zeitig wieder ausgeschaltet.
Auch das Tower-Logo und Aushängeschild des Hotels (!!) ist manchmal gar nicht, und wenn, dann nur bis 22 oder 23 Uhr beleuchtet. Mitunter haben selbst Taxifahrer Probleme, sich zu orientieren und fahren an den schlecht wahrnehmbaren Schilder der Hoteleinfahrt vorbei.
Sparmaßnahmen? Auf jeden Fall am falschen Fleck!


POOL & SPORT:
Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und verfügt über alle gängigen Geräte. Nicht immer und nicht von jedem Mitarbeiter wird auf die entsprechende Hygiene nach dem Gebrauch der Geräte geachtet. Es fehlt zudem auch in der Gym (geschultes) Pesonal, um den ehemals sehr guten Standard zu halten, und um z.B. die Geräte Chinesen oder Arabern zu erklären, die in Unkenntnis mit ihren gefährlich glatten Hauslatschen auf Laufmaschinen erste Versuche starten...

Die Sauna im Fitnesscenter ist betriebsbereit, wird jedoch nur selten in Betrieb gehalten.
Gäste, die die Sauna nutzen wollen, müssen sich rechtzeitig an das Personal wenden. Auch das war bei früheren Aufenthalten in diesem Hotel anders!
Auch am Pool wird der Mangel an Pflege deutlich. Die Holzplanken am Pool, ursprünglich in gepflegtem Braun, sind inzwischen weitflächig abgetreten, stellenweise brüchig, provisorisch ausgebessert und ohne Anstrich.
Üblicherweise lagen früher auf den Liegen Handtücher bereit, liebevoll dekoriert mit einer Blüte. Heute muss man sich meist selbst darum kümmern. Auch fehlt das Angebot an kalten Feuchttüchern, gekühltem Wasser oder kleinen (complimentary) gereichten Appetithäppchen.
Das ist in dieser Hotel-Kategorie üblich.
Das Schwimmen im Pool war selten ein Genuss! Es ist sehr, sehr laut, manchmal Luftmatratzen im Wasser, Nichtschwimmer mit Schwimmflügeln, von den Rändern springen Kinder ins Wasser, das Publikum (sehr häufig Chinesen und Araber) nimmt wenig Rücksicht und keiner vom Personal sieht sich aufgefordert, für etwas Ordnung und gepflegte Atmosphäre am Pool zu sorgen.
Es fehlt auch hier geschultes, kompetentes, vor allem aber engagiertes Personal, um den ehemals sehr guten Standard zu halten und wir wundern uns, dass dies auch vom Management übersehen wird..
Die Bezüge der großen (und eigentlich einmal modernen) Liegebetten am Pool sind – da bei Regen nie abgedeckt – inzwischen schimmelig dreckig und unhygienisch.


HOTELZIMMER/BAD:
Das klimatisierte One-Bedroom-Apartment, das über 2 kleine Balkons verfügt, die vom Schlaf- und Wohnbereich zugänglich sind (leider jeweils ohne Sitzgelegenheit), ist sehr geräumig, ausgestattet mit Kitchenette, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Direktwahl-Telefon. Der Schlafraum mit großem Kingsize-Bett in ergonomischer Betthöhe (die Matratzen sind vom Härtegrad ungeeignet für Gäste mit Rückenproblemen), ist mit TV, Radio-Wecker, Couchsessel und Sideboard eingerichtet.
Im Kleiderschrank befinden sich Ablage- und Wäschefächer und ein großer Safe. Ein CD-/DVD-Player stand uns ebenfalls zur Verfügung. Ausreichend Kleiderbügel wurden auf Nachfrage bereitgestellt. Die Zimmer verfügen über eine gut funktionierende, aber etwas laute Klimaanlage (jeder Raum ist individuell regelbar), 2 große Flachbild-TV, mit Deutscher Welle (DW-TV) und zahlreichen internationalen Programm-Angeboten. Wir hatten ohne zeitliches Limit WLAN- Internetzugang, (kostet ansonsten 300 THB/Tag), eine Kofferablage, Kühlschrank, Bügeleisen, Bügelbrett, ausreichend Steckdosen, Bademäntel, (diesmal keine Hausschuhe) sowie Wasserkocher für Tee/Kaffee, Kaffee-, Eßgeschirr, Besteck und Kochtöpfe.
Der vordere Wohnbereich mit Kitchenette war mit Esstisch + 4 Stühlen, und zusätzlicher Sitzecke für 4 Personen möbliert, und bot daneben noch einen Schreibtisch, TV, Schreibtischlampe, Stuhl und Sideboard. Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel, wie (etwas unangenehm riechendes) Duschgel, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, und auch ausreichend Stellfläche für eigene Kosmetik.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis Z, General Manager von Anantara Bangkok Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrte Khun Marberg,

(Um zu antworten, ich habe dies in Deutsch zu schreiben und habe Google übersetzen, um mir zu helfen, damit ich für jede grammatische Fehler zu entschuldigen).

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im vergangenen August und für die Zeit nehmen, einen detaillierten Bericht über Ihren Besuch bieten.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihren Service-Erwartungen. Darüber hinaus tut mir leid, dass wir nicht die Möglichkeit erhalten, auf der Grundlage Ihrer Wünsche zu erfüllen. Ich stelle fest, Sie haben im August blieb aber es ist schwierig für mich, Ihren Besuch zu verfolgen mit Ihrer TripAdvisor Namen.

Wenn Sie senden könnten Sie mir eine kurze E-Mail an fzimmerman@anantara.com mit Ihrem Namen, wird diese ermöglichen es mir, zu identifizieren und diese Angelegenheit näher und beantworten Sie direkt.

Noch einmal vielen Dank für diese Angelegenheit, um unsere Aufmerksamkeit und unsere aufrichtige Entschuldigung.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Francis Zimmerman
General Manager
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1.501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    526
    137
    39
    21
Bewertungen für
371
516
92
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in einer sehr guten lage ( sathorn ) wer auf gehobenen Standart Wert legt ist hier genau richtig ! Pfehlenswert ist die Lounge im 37 Stock ! Nur zu empfehlen das Hotel ! Service ist sehr gut , der dritte Aufenthalt in dem
Hotel von mir !

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das relative neue Anantara liegt ca. 10min Fussweg von der nächsten BTS Skytrain Station Chong Nonsi entfernt an einer sehr belebten Strasse, aber dort etwas zurückversetzt. Aufch der Nachtmarkt von Patpong und der Businessdistrikt Sathorn ist zu Fuss zu erreichen. Taxifahrer haben noch immer Problem das Hotel zu finden auch mit der Visitenkarte in Thai.

Die Zimmer sind das absolute Highlight dieses Hotels, riesiger Wohnberich mit kleiner Küche und seperatem Schlafzimmer. Dazu noch 2 kleine Balkons von denen man einen tollen Blick über die Hochhauskullisse Bangkoks hat.

Der Frühstückssaal war bei unserem Auftenthalt immer sehr voll und hatte den Chrakter einer Bahnhofshalle. Das Essen war allerdings sehr gut und die Auswahl reichlich!

Der Pool war für meine Begriffe saukalt und es war ein ziemlich hoher Lärmpegel aufgrund vieler Kinder!

Für Geschäftsreisende ein ideales Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Bangkok
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar tage in BKK. Das hotel liegt relativ zentral in sathorn - 5 min zum skytrain.
Tolle Zimmer, hervorragendes frühstück, perfekter service. Zimmer sind sehr modern eingerichtet - businesshotel like.
Über das internet haben wir auch sehr guten Preis bekommen. Einfach klasse

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie kamen am späteren Nachmittag im Hotel an. Die Anmeldung erfolgte sehr schnell und freundlich, mein Mann wurde sofort mit dem Auto in die Parkgarage begleitet.
Die Suite erfühlte das, was wie uns bei der Buchung erwartet haben: geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, klare Linien viel weiss und beige. Beide Badezimmer gross, ein Manko: Wassermischer waren ein wenig bockig. Selten haben wir so gute Matratzen in Hotels erlebt.
Das Frühstückt mehr als reichhaltig, obwohl eines muss ich bemängeln: ich konnte keine Lemonen zum Tee bekommen, entweder lag es den Englischsprachkenntnissen oder doch gehetzt wirkendem Personal.
Nettes Pool, an dem man abends nett essen kann. Allerdings gibt es nur ein Restaurant.
In Summe sehr empfehlenswert und Sky Train nah.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Schweizer Alpen, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im 35igsten Stock im Hotel Anantara. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer - wir hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder,  Küche (ohne Geschirr?,) Wohraum und 2 Balkone - sind auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten ist es in  den Ecken und Nieschen doch nicht so - sagen wir mal - staubfrei. Die Aussicht ist wunderschön. Wir frühstückten am ersten morgen unten - waren jedoch nicht so begeistert eher enttäuschend.  Kleine Auswahl an Früchten, Schlechter Kaffe und Tee, Tiefgefrohrene Butter (...) Tipp: Man kann auch draussen essen - wenn man klimaanlageseidank nicht erfrieren will. Gut wir waren uns das HammerSuperDupaXXL Früstücksbuffe vom lezten Hotel (Centara Hua Hin) gewöhnt. Am nächsten Morgen assen wir Oben. Kleinere Auswahl dafür 100x besser von der Qualität und tolle Aussicht dazu. Leckerer Kaffe, Säfte, Jogurt, richtige Müeslii's und es können Menüs bestellt werden. Der Pool ist schön und erfrischend. Der Aperitiv am Abend bietet leckerern Wein, Häppchen und vieles mehr - auch ein besuch wert. Auf dem Zimmer hatten wir gratis wireless. Tipp für Bankok: KEINE Tuktuks nehmen !!! Man wird zu irgenwelchen Juweliers, Hinterhöfen mit Uhrenfälschungen ("very good copies..") regelrecht entführt. Die Tuktukfahrer bekommen für die abgelieferten Turisten Tank- Gutscheine. Wir wurden zum Beispiel zu einer Rundfahrt von Tempeln überredet. Nach dem ersten Tempel kam schon der Lederwarenladen. Ein anderes mal wurden wir nicht mal zu unserem Shoppingcenter gebracht - knallhart einfach zu irgendeinem Hinterhof. Da kann es einem schon mulmig werden ! Dazu sind sie teurer wie Taxis. Diese sind extrem Billig - auch für längere fahrten bezahlt man meist weit unter 100 baht. Dazu wird man wird nicht von den Abgasen eingenebelt. In der Nähe (ca. 10min zu Fuss) vom Hotel hat es eine Skytrain Haltestelle. Sehr modern und praktisch - man steht so nicht im Stau was vor allem zu den Stosszeiten sehr praktisch ist... 

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mal wieder in Bangkok und habe diesmal im Anantara genächtigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie fast in allen guten Häusern in Bangkok. negativer Punkt: Wir wollten in unserer suite mit ein paar Flaschen Champagner anstossen und haben dafür keine Gläser bekommen. Grund: der Champagner wurde nicht im Hotel gekauft--> leider führt das Anantara keine Vintage Champagner.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 84 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 134 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

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