“Perfektes Businesshotel mit riesigen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 93 von 754 Hotels in Bangkok
“Perfektes Businesshotel mit riesigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das relative neue Anantara liegt ca. 10min Fussweg von der nächsten BTS Skytrain Station Chong Nonsi entfernt an einer sehr belebten Strasse, aber dort etwas zurückversetzt. Aufch der Nachtmarkt von Patpong und der Businessdistrikt Sathorn ist zu Fuss zu erreichen. Taxifahrer haben noch immer Problem das Hotel zu finden auch mit der Visitenkarte in Thai.

Die Zimmer sind das absolute Highlight dieses Hotels, riesiger Wohnberich mit kleiner Küche und seperatem Schlafzimmer. Dazu noch 2 kleine Balkons von denen man einen tollen Blick über die Hochhauskullisse Bangkoks hat.

Der Frühstückssaal war bei unserem Auftenthalt immer sehr voll und hatte den Chrakter einer Bahnhofshalle. Das Essen war allerdings sehr gut und die Auswahl reichlich!

Der Pool war für meine Begriffe saukalt und es war ein ziemlich hoher Lärmpegel aufgrund vieler Kinder!

Für Geschäftsreisende ein ideales Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2012, Business

1.139 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar tage in BKK. Das hotel liegt relativ zentral in sathorn - 5 min zum skytrain.
Tolle Zimmer, hervorragendes frühstück, perfekter service. Zimmer sind sehr modern eingerichtet - businesshotel like.
Über das internet haben wir auch sehr guten Preis bekommen. Einfach klasse

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie kamen am späteren Nachmittag im Hotel an. Die Anmeldung erfolgte sehr schnell und freundlich, mein Mann wurde sofort mit dem Auto in die Parkgarage begleitet.
Die Suite erfühlte das, was wie uns bei der Buchung erwartet haben: geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, klare Linien viel weiss und beige. Beide Badezimmer gross, ein Manko: Wassermischer waren ein wenig bockig. Selten haben wir so gute Matratzen in Hotels erlebt.
Das Frühstückt mehr als reichhaltig, obwohl eines muss ich bemängeln: ich konnte keine Lemonen zum Tee bekommen, entweder lag es den Englischsprachkenntnissen oder doch gehetzt wirkendem Personal.
Nettes Pool, an dem man abends nett essen kann. Allerdings gibt es nur ein Restaurant.
In Summe sehr empfehlenswert und Sky Train nah.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im 35igsten Stock im Hotel Anantara. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer - wir hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder,  Küche (ohne Geschirr?,) Wohraum und 2 Balkone - sind auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten ist es in  den Ecken und Nieschen doch nicht so - sagen wir mal - staubfrei. Die Aussicht ist wunderschön. Wir frühstückten am ersten morgen unten - waren jedoch nicht so begeistert eher enttäuschend.  Kleine Auswahl an Früchten, Schlechter Kaffe und Tee, Tiefgefrohrene Butter (...) Tipp: Man kann auch draussen essen - wenn man klimaanlageseidank nicht erfrieren will. Gut wir waren uns das HammerSuperDupaXXL Früstücksbuffe vom lezten Hotel (Centara Hua Hin) gewöhnt. Am nächsten Morgen assen wir Oben. Kleinere Auswahl dafür 100x besser von der Qualität und tolle Aussicht dazu. Leckerer Kaffe, Säfte, Jogurt, richtige Müeslii's und es können Menüs bestellt werden. Der Pool ist schön und erfrischend. Der Aperitiv am Abend bietet leckerern Wein, Häppchen und vieles mehr - auch ein besuch wert. Auf dem Zimmer hatten wir gratis wireless. Tipp für Bankok: KEINE Tuktuks nehmen !!! Man wird zu irgenwelchen Juweliers, Hinterhöfen mit Uhrenfälschungen ("very good copies..") regelrecht entführt. Die Tuktukfahrer bekommen für die abgelieferten Turisten Tank- Gutscheine. Wir wurden zum Beispiel zu einer Rundfahrt von Tempeln überredet. Nach dem ersten Tempel kam schon der Lederwarenladen. Ein anderes mal wurden wir nicht mal zu unserem Shoppingcenter gebracht - knallhart einfach zu irgendeinem Hinterhof. Da kann es einem schon mulmig werden ! Dazu sind sie teurer wie Taxis. Diese sind extrem Billig - auch für längere fahrten bezahlt man meist weit unter 100 baht. Dazu wird man wird nicht von den Abgasen eingenebelt. In der Nähe (ca. 10min zu Fuss) vom Hotel hat es eine Skytrain Haltestelle. Sehr modern und praktisch - man steht so nicht im Stau was vor allem zu den Stosszeiten sehr praktisch ist...

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mal wieder in Bangkok und habe diesmal im Anantara genächtigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie fast in allen guten Häusern in Bangkok. negativer Punkt: Wir wollten in unserer suite mit ein paar Flaschen Champagner anstossen und haben dafür keine Gläser bekommen. Grund: der Champagner wurde nicht im Hotel gekauft--> leider führt das Anantara keine Vintage Champagner.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Beim Anantara Sathorn handelt es sich um ein 4*-Hotel in Bangkok, welches sich diese auch verdient! Das Zimmer (2010) war im 20. Stock, sehr geräumig und modern ausgestattet mit einem Balkon ist toller Aussicht über Bangkok. Das Hotel ist zwar nicht Top zentral gelegen, aber nach rund 10 Gehminuten erreicht man die Skytrain-Station (tolle, moderne und klimatisierte Züge, vor allem unter Tags dem Taxi vorzuziehen - geht viel schneller). In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es 2 "Supermärkte" und zahlreiche Garküchen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einen eigenen SPA-Bereich (naturgemäß teurer als bei den zahlreichen Einrichtungen in der Stadt). Das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig und die Speisen sind alle frisch. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen feundlich und zuvorkommend! WLAN ist am Zimmer verfügbar und kostet pro Tag 300 Baht.
Alles in allem kann man dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Anantara Sathorn in Bangkok liegt unweit der Shilom Road. Zur nächsten Hochbahn-Station läuft man ca. 10-15 Minuten (die jedoch bei dem Klima nicht zu unterschätzen sind!).
Der Empfang in der modernen großen Lobby war sehr freundlich, jedoch war das Zimmer um 12 Uhr noch nicht bereit. Es wurde uns jedoch angeboten, den Pool und die Wellnesseinrichtungen zu nutzen. Das geräumige Zimmer war mit allem ausgestattet, was man erwartet. Die Betten waren bequem und das Badezimmer ausreichend groß.
Alles in allem ein modernes neues Stadthotel mit Pool, nicht herausragend, aber dennoch sehr gut. Bei einem guten Preis, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 81 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 141 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie Anantara Bangkok Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.