“Gutes Hotel mit super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 91 von 750 Hotels in Bangkok
Nürnberg
“Gutes Hotel mit super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist okay, könnte aber besser sein (ca. 8 Minuten zu Fuß zum Skytrain). Die Zimmer sind sind nicht gerade die größten und die Einrichtung ist zwar schön anzusehen, sehr modern und transparent, jedoch nicht unbedingt praktisch. Der Pool ist groß, sauber und gepflegt. Das Frühstück war auf jedenfall das Highlight der Unterkunft und an Auswahl und Geschmack kaum zu toppen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für vier Nächte in diesem Hotel und hatten ein Zimmer im 24. OG mit einer klassen Aussicht. Die Zimmer sind sehr groß und nicht wie in jedem Hotel ein kleines Zimmer sondern ein extra Wohn- und Schlafzimmer mit einem rießigen Bad mit Wanne und Dusche. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt.

Wir hatten Frühstück dazugebuttert und waren sehr überrascht. Es ist nämlich für jeden etwas dabei. Von Eiern mit Speck bis traditionellem Thai essen. Früchte, Säfte... Alles was das Herz begehrt. Weil uns durch die Klimaanlage am Frühstücksraum doch etwas frisch war, konnten wir draußen am Pool sitzen. Es gibt einen direkten Zugang.

Der Service der Mitarbeiter war auch Super. Lediglich am Pool, als wir was bestellten etwas langsam.

Das einzige was man bei diesem Hotel bemängeln könnte ist die Lage. Viele wussten gar nicht wo das Hotel ist. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist, das man sich vom Hotel eine Visitenkarte mitnimmt, wo der Name und die Adresse auf thailändisch steht, weil wir die Erfahrung gemacht haben, das viele gar nicht unsere Buchstaben lesen können.

Alles im allen fand ich das Hotel klasse weil es relativ neu ist und unschlagbar was dem Preis angeht. Und wir haben wirklich viel verglichen :-) ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei uns: Junior-Suite ist für 3-4 Reisende optimal - sehr viel Platz für 85 € inkl. Frühstück. Ein sehr großes Schlafzimmer, ein weiteres, das mindestens auf Grund der Größe der Junior-Suite insgesamt auch 2 Erwachsenen genügend Platz bietet. Ansonsten stimme ich vollkommen mit der sehr detaillierten und guten Text-Bewertung von boytoy39 überein. Präzise Beschreibung, lediglich die Auslastung mit vielen HK-Chinesen kann ich nicht bestätigen.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Logiere zur Zeit in einem Deluxe-room in der 23.Etage. Deluxe bedeutet hier ein 1bedroom
Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafraum mit Bad en suite.
Sehr geräumig mit kleiner Küchenecke (nicht ausgestattet, außer Kühlschrank und Wasser-
kocher). Die Premier-rooms sind hier die normalen Standardzimmer.

Vorteil:
Getrennte Klimaanlage für Wohn- und Schlafbereich (Klimaanlage lässt sich auch auf "Sleep"-Modus einstellen -gut für empfindliche Schläfer), sehr modern eingerichtet mit
Steinplatten (Wohnzimmer) und Teppich (Schlafzimmer) als Fußbodenbelag, alles geschmackvoll möbliert und noch relativ neuwertig. Praktisch und mitgedacht: Zugang zum
Badezimmer von Schlaf- und Wohnzimmer aus (getrennte Dusche und Badewanne). Großer TV im Wohnzimmer, etwas kleiner im
Schlafzimmer. Trotz Lage an einer Hauptstraße relativ gute Dämmung der Geräusche.
Beide Zimmer miit eigenem kleinen Balkon

Nachteil:
Was ich als Vielreisender an einem 5 Sternehaus eher 4 Sterne finde:
- Keine Bademäntel auf dem Zimmer
- Trotz der vielen positiven Kommentare zum Frühstück: Ich finds nur Standard in Asien
(z.B. gibt es kein Lachs, was andernorts absolut üblich ist)
- Poolanlage stylisch zwischen beider Türmen, aber zu wenig Liegen, Pool zu kalt und Sonne
nur vormittags.
- Regelung von Kalt- und Warmwasser in Dusche und Badewanne absolut nervig und
sinnfrei
- Wireless Internet kostenpflichtig (300 THB/Tag) oder free of charge im Lobby- und
Restaurantbereich (warum nicht am pool??) aber nur für 2 Stunden täglich ! Auch völlig
sinnfrei und nicht state of the art für gewollte 5 Sterne..

Zusammengefasst:
Man hat den Anspruch ein 5 Sterne Haus zu sein, hat aber allenfalls 4 Sterne.
Wie meine Vorredner schon anmerkten: Das können andere 5 Sterne Hotels in Bangkok
in besserer Lage besser.
Und noch eine kleine Anmerkung, die bestimmt nicht jeder teilt: Eine Einbuchung in dieses
Hotel mit einem geschätztem 90%-Anteil an HongKong-Chinesen erhöht das Wohlbefinden des Durchschnittskaukasiers nicht gerade...(der vielreisende Mitleser wird wissen, was ich meine...)

Zimmertipp: auf alle Fälle upper floor rooms requesten wegen Straßen- und Poollärm
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Bei unseren Aufenthalt füllten wir uns wie Zuhause und wurde aufgenommen wie in einer großen Familie. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundlicher,aufmerksamer Service. Das Hotel liegt in einer zentralen Lage und verfügt über ein genialen Pool den man gerne nach einen Stadtbummel benützt. In den Suiten sind großzügige, helle Bäder und in den Betten haben wir besser geschlafen wie Zuhause.

Zimmertipp: Man sollte etwas mehr Geld ausgeben und ein Kasara- Clubzimmer nehmen damit hat man einige tolle Ver ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Waren 3 Nächte im Anantara Bangkok Sathorn. Waren sehr angenehm überrascht check in war ok mussten ein bisschen Kämpfen um ein schönes Zimmer auch zu bekommen das wir eigentlich gebucht haben.
Zimmer ist ok schön groß, sauber das Bett war auch angenehm zum schlafen die Klimaanlage etwas laut für ein 5 Sterne Haus. Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits aber kein Problem fünf Minuten bis zu SKY-TRAIN zu laufen. Supermarkt 20 Meter auf der gleichen Straßenseite mit gutem Restaurant auf dem Dach.

Unbedingt am Sonntag das GROSSE Restaurant an der Einfahrt des Hotels probieren gehört nicht zum Hotel, riesen Buffet Sushi Teriaki usw. alles für 400 Baht pro Nase kann ich nur empfehlen war die einzigen Langnasen dort. Werden das Hotel im Herbst wieder besuchen gibt bestimmt stylischere und neuere Hotels in Bangkok aber waren sehr zufrieden im Sathorn nur leider keine High-Bar aber das Banyan Tree ist gleich um die Ecke. Am Pool waren wir auch 2-mal ganz angenehm und ruhig, alles sauber und angenehmer Service.

Kann das Hotel nur weiter empfehlen… deshalb steigen wir auch wieder im Herbst dort ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

In Bangkok gibt es sicherlich keinen Mangel an guten Hotels, vor allem gibt es sicherlich zahlreiche Hotels, die luxuriöser sind als das Anantara (z.B. das Mandarin Oriental oder Lebua). Wenn man jedoch Wert auf viel Platz, einen Balkon, hervorragende Aussicht auf die Skyline legt und man dann dafür etwa nur die Hälfte vom Lebua bezahlen muss, ist das Anantara eine einfache Wahl.

Buchung: Sehr kurzfristig über die Anantara Homepage.

Lage Hotel: Das Anantara ist nicht ganz zentral, aber gut erreichbar in der Nähe der Chong Nonsi Metrostation. In unmittelbarer Umgebung gibt es eher wenig für Touristen anzuschauen.

Freundlichkeit Rezeption: Freundlich und zuvorkommend; in unserem Fall konnte ein Late Checkout um 18 Uhr abends sehr lustig wie auf einem Basar ausgehandelt werden: Can do, kah...Can not do, kah!!

Zimmer: 2 Bedroom Sky Suite. Die Suite in einem der oberen Stockwerke verfügte über eine offene, voll ausgestattete Küche mit Essbereich, angrenzendes Wohnzimmer, Balkon, relativ kleines Gästeschlafzimmer, grosser und schöner Masterbedroom mit Sofa, extra TV ensuite Bad und Badewanne direkt am Fenster!! Eines der 2 Betten im Gästeschlafzimmer steht übrigens DIREKT am bodenlangen Fenster. Für Leute ohne Höhenangst ist es ausgesprochen faszinierend vom Bett aus auf ganz Bangkok schauen zu können.

Die Fotos auf der Anantara Homepage sind übrigens fast nicht geschönt (bis auf den HDR Effekt). Zumindest unsere Suite sah tatsächlich genauso aus wie in der Galerie zu sehen. Die ganze Einrichtung ist chic und modern, allerdings nicht so hochwertig wie man das bei 5 Sternen erwarten könnte.

Aussicht: Hervorragende Aussicht Richtung Lebua State Tower. Von der Badewanne im Masterbedroom auf Krungthep Bridge.
Verbesserungsfähig ist jedoch, dass man zwar einen Balkon hat, aber keine Stühle dazu. Die muss man vom Esstisch drinnen nehmen.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gute Betten, allerdings ist es schwer den Masterbedroom ganz dunkel zu bekommen, aber bei der Aussicht wird man gerne von der Morgensonne geweckt.

Sauberkeit / Housekeeping: Keine Beanstandungen,

Frühstück: Das Frühstücksbüffet ist gigantisch. Es gibt praktisch 3 Frühstücksbüffets (continental, amerikanisch und asiatisch/indisch) mit einer Unzahl von kalten und warmen Gerichten in sehr guter Qualität. Selbst nach 4 Tagen hat man immer noch Sachen gefunden die man noch nicht probiert hat. Allerdings muss man pünktlich sein, da recht fix abgeräumt wird.

Spa / Fitness: Hervorragend ausgestattetes Gym mit neuen Geräten und Betreuung. Schöne Sauna, Spa Anwendungen sind allerdings recht teuer. Der Pool ist recht gross, allerdings gibt es dafür verhältnissmässig wenig Liegen. Der Pool ist gekühlt, was zwar sehr luxuriös ist, mir persönlich aber etwas zu kalt war.

Sonstiges: Sonntag nachmittags/abends gab es eine Pool Party des Supperclub Bangkok, mit DJs und Büffet, was wir sehr cool fanden; Rentner die Nachmittagschlaf halten wollten wohl sicherlich weniger ;)

Gäste: Das Publikum ist sehr international, und trotz "berüchtigter" russischen Gäste angenehm. Die Amerikaner die ihre Teller so vollgeladen haben, dass sie eine Essenspur quer durchs Restaurant gelegt haben, waren sicherlich störender.

Fazit: Angesichts der teilweise geringen Preisunterschiede zwischen den Zimmerkategorien lohnen sich die 2 Bedroom Suites wirklich, vor allem wenn man noch eine Rate bekommt bei der das Frühstück inkludiert ist. Was den Service und die Qualität der Zimmerausstattung angeht ist das Anantara ein 4 Sterne Hotel. Frühstück, Platzangebot, Balkon, Pool und Gym sind jedoch 5 Sterne!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 79 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 137 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie Anantara Bangkok Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.