“5 Sterne sind überbewertet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Sathorn

Anantara Bangkok Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 756 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“5 Sterne sind überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Logiere zur Zeit in einem Deluxe-room in der 23.Etage. Deluxe bedeutet hier ein 1bedroom
Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafraum mit Bad en suite.
Sehr geräumig mit kleiner Küchenecke (nicht ausgestattet, außer Kühlschrank und Wasser-
kocher). Die Premier-rooms sind hier die normalen Standardzimmer.

Vorteil:
Getrennte Klimaanlage für Wohn- und Schlafbereich (Klimaanlage lässt sich auch auf "Sleep"-Modus einstellen -gut für empfindliche Schläfer), sehr modern eingerichtet mit
Steinplatten (Wohnzimmer) und Teppich (Schlafzimmer) als Fußbodenbelag, alles geschmackvoll möbliert und noch relativ neuwertig. Praktisch und mitgedacht: Zugang zum
Badezimmer von Schlaf- und Wohnzimmer aus (getrennte Dusche und Badewanne). Großer TV im Wohnzimmer, etwas kleiner im
Schlafzimmer. Trotz Lage an einer Hauptstraße relativ gute Dämmung der Geräusche.
Beide Zimmer miit eigenem kleinen Balkon

Nachteil:
Was ich als Vielreisender an einem 5 Sternehaus eher 4 Sterne finde:
- Keine Bademäntel auf dem Zimmer
- Trotz der vielen positiven Kommentare zum Frühstück: Ich finds nur Standard in Asien
(z.B. gibt es kein Lachs, was andernorts absolut üblich ist)
- Poolanlage stylisch zwischen beider Türmen, aber zu wenig Liegen, Pool zu kalt und Sonne
nur vormittags.
- Regelung von Kalt- und Warmwasser in Dusche und Badewanne absolut nervig und
sinnfrei
- Wireless Internet kostenpflichtig (300 THB/Tag) oder free of charge im Lobby- und
Restaurantbereich (warum nicht am pool??) aber nur für 2 Stunden täglich ! Auch völlig
sinnfrei und nicht state of the art für gewollte 5 Sterne..

Zusammengefasst:
Man hat den Anspruch ein 5 Sterne Haus zu sein, hat aber allenfalls 4 Sterne.
Wie meine Vorredner schon anmerkten: Das können andere 5 Sterne Hotels in Bangkok
in besserer Lage besser.
Und noch eine kleine Anmerkung, die bestimmt nicht jeder teilt: Eine Einbuchung in dieses
Hotel mit einem geschätztem 90%-Anteil an HongKong-Chinesen erhöht das Wohlbefinden des Durchschnittskaukasiers nicht gerade...(der vielreisende Mitleser wird wissen, was ich meine...)

Zimmertipp: auf alle Fälle upper floor rooms requesten wegen Straßen- und Poollärm
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Bei unseren Aufenthalt füllten wir uns wie Zuhause und wurde aufgenommen wie in einer großen Familie. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundlicher,aufmerksamer Service. Das Hotel liegt in einer zentralen Lage und verfügt über ein genialen Pool den man gerne nach einen Stadtbummel benützt. In den Suiten sind großzügige, helle Bäder und in den Betten haben wir besser geschlafen wie Zuhause.

Zimmertipp: Man sollte etwas mehr Geld ausgeben und ein Kasara- Clubzimmer nehmen damit hat man einige tolle Ver ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Waren 3 Nächte im Anantara Bangkok Sathorn. Waren sehr angenehm überrascht check in war ok mussten ein bisschen Kämpfen um ein schönes Zimmer auch zu bekommen das wir eigentlich gebucht haben.
Zimmer ist ok schön groß, sauber das Bett war auch angenehm zum schlafen die Klimaanlage etwas laut für ein 5 Sterne Haus. Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits aber kein Problem fünf Minuten bis zu SKY-TRAIN zu laufen. Supermarkt 20 Meter auf der gleichen Straßenseite mit gutem Restaurant auf dem Dach.

Unbedingt am Sonntag das GROSSE Restaurant an der Einfahrt des Hotels probieren gehört nicht zum Hotel, riesen Buffet Sushi Teriaki usw. alles für 400 Baht pro Nase kann ich nur empfehlen war die einzigen Langnasen dort. Werden das Hotel im Herbst wieder besuchen gibt bestimmt stylischere und neuere Hotels in Bangkok aber waren sehr zufrieden im Sathorn nur leider keine High-Bar aber das Banyan Tree ist gleich um die Ecke. Am Pool waren wir auch 2-mal ganz angenehm und ruhig, alles sauber und angenehmer Service.

Kann das Hotel nur weiter empfehlen… deshalb steigen wir auch wieder im Herbst dort ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

In Bangkok gibt es sicherlich keinen Mangel an guten Hotels, vor allem gibt es sicherlich zahlreiche Hotels, die luxuriöser sind als das Anantara (z.B. das Mandarin Oriental oder Lebua). Wenn man jedoch Wert auf viel Platz, einen Balkon, hervorragende Aussicht auf die Skyline legt und man dann dafür etwa nur die Hälfte vom Lebua bezahlen muss, ist das Anantara eine einfache Wahl.

Buchung: Sehr kurzfristig über die Anantara Homepage.

Lage Hotel: Das Anantara ist nicht ganz zentral, aber gut erreichbar in der Nähe der Chong Nonsi Metrostation. In unmittelbarer Umgebung gibt es eher wenig für Touristen anzuschauen.

Freundlichkeit Rezeption: Freundlich und zuvorkommend; in unserem Fall konnte ein Late Checkout um 18 Uhr abends sehr lustig wie auf einem Basar ausgehandelt werden: Can do, kah...Can not do, kah!!

Zimmer: 2 Bedroom Sky Suite. Die Suite in einem der oberen Stockwerke verfügte über eine offene, voll ausgestattete Küche mit Essbereich, angrenzendes Wohnzimmer, Balkon, relativ kleines Gästeschlafzimmer, grosser und schöner Masterbedroom mit Sofa, extra TV ensuite Bad und Badewanne direkt am Fenster!! Eines der 2 Betten im Gästeschlafzimmer steht übrigens DIREKT am bodenlangen Fenster. Für Leute ohne Höhenangst ist es ausgesprochen faszinierend vom Bett aus auf ganz Bangkok schauen zu können.

Die Fotos auf der Anantara Homepage sind übrigens fast nicht geschönt (bis auf den HDR Effekt). Zumindest unsere Suite sah tatsächlich genauso aus wie in der Galerie zu sehen. Die ganze Einrichtung ist chic und modern, allerdings nicht so hochwertig wie man das bei 5 Sternen erwarten könnte.

Aussicht: Hervorragende Aussicht Richtung Lebua State Tower. Von der Badewanne im Masterbedroom auf Krungthep Bridge.
Verbesserungsfähig ist jedoch, dass man zwar einen Balkon hat, aber keine Stühle dazu. Die muss man vom Esstisch drinnen nehmen.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gute Betten, allerdings ist es schwer den Masterbedroom ganz dunkel zu bekommen, aber bei der Aussicht wird man gerne von der Morgensonne geweckt.

Sauberkeit / Housekeeping: Keine Beanstandungen,

Frühstück: Das Frühstücksbüffet ist gigantisch. Es gibt praktisch 3 Frühstücksbüffets (continental, amerikanisch und asiatisch/indisch) mit einer Unzahl von kalten und warmen Gerichten in sehr guter Qualität. Selbst nach 4 Tagen hat man immer noch Sachen gefunden die man noch nicht probiert hat. Allerdings muss man pünktlich sein, da recht fix abgeräumt wird.

Spa / Fitness: Hervorragend ausgestattetes Gym mit neuen Geräten und Betreuung. Schöne Sauna, Spa Anwendungen sind allerdings recht teuer. Der Pool ist recht gross, allerdings gibt es dafür verhältnissmässig wenig Liegen. Der Pool ist gekühlt, was zwar sehr luxuriös ist, mir persönlich aber etwas zu kalt war.

Sonstiges: Sonntag nachmittags/abends gab es eine Pool Party des Supperclub Bangkok, mit DJs und Büffet, was wir sehr cool fanden; Rentner die Nachmittagschlaf halten wollten wohl sicherlich weniger ;)

Gäste: Das Publikum ist sehr international, und trotz "berüchtigter" russischen Gäste angenehm. Die Amerikaner die ihre Teller so vollgeladen haben, dass sie eine Essenspur quer durchs Restaurant gelegt haben, waren sicherlich störender.

Fazit: Angesichts der teilweise geringen Preisunterschiede zwischen den Zimmerkategorien lohnen sich die 2 Bedroom Suites wirklich, vor allem wenn man noch eine Rate bekommt bei der das Frühstück inkludiert ist. Was den Service und die Qualität der Zimmerausstattung angeht ist das Anantara ein 4 Sterne Hotel. Frühstück, Platzangebot, Balkon, Pool und Gym sind jedoch 5 Sterne!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Bangkoks, unweit des Nachtmarketes von Patpong. Der Preis ist sehr günstig und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist zudem sehr schmackhaft. Die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über WLAN (gratis)
Wir hatten eine Suite mit 2 getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern. Ideal für eine Familie oder auch 2 Paaren. Ausserdem war in der Suite eine Küchenzeile und ein großer Esstisch mit seperater Sitzecke im Wohnbereich. Die Silom Road ist fussläufig in ca. 15 min zu erreichen

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Anantara in Sathorn ist ganz ok, der Preis war für uns sehr günstig, daher gingen wir diesmal hier hin. Dort angekommen haben sie uns ein "Upgrade" angeboten. Ein hohes Stockwerk und gratis WLAN für 7€ am Tag. Naja. Die Zimmer sind eher klein, eher keine 5 Sterne. Der Frühstückspreis für Bangkok horrend, 500B p.P. aber das Frühstück war sehr gut. Wer gerne mit der BTS unterwegs ist, ist hier nicht sehr glücklich, da es dorthin ca. 15min Fußweg sind. Der Pool war wirklich sehr schön und viele Liegen!
Am Ende aufpassen! Zuhause habe ich gemerkt dass sie meine Kreditkarte nicht mit dem Bahtpreis sondern mit dem Europreis zu einem unmöglichen Wechselkurs belastet haben! Schade!
Das Hotel ist gut, aber es gibt bessere in BKK!

Rheinland-Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Beste an diesem Business-Hotel ist das Frühstücksbüffet, welches ausgezeichnet war und zudem täglich Abwechslung bietet.

Das Hotel selbst ist schon älter und insgesamt ohne "Liebe" bzw. unter Kostendruck gestaltet und gepflegt.

Die Standard-Zimmer ("Premier"-Kategorie) sind absolut nichts Besonderes. Unser Zimmer war feucht und muffig, wenn man es betritt, dies wird erst nach dem Einschalten der Klimaanlage gebessert. Es gibt keinen einzigen Spiegel im Wohnbereich (und der im Bad geht nur für Rasierer und nicht für einen Fön!). Auch kein Mülleimer im Wohnbereich. Frische Blumen, Obstkorb oder ähnliches: Fehlanzeige. Keine Getränke im Minibar-Kühlschrank (somit immerhin genug Platz für mitgebrachte Getränke).

Auch in der Lobby keine Blumen, nichts dekoriert. Ganz anders, als man es sonst von thailändischen Häusern gewohnt ist.

Die Laundry-Preise des Hotels sind absolut überteuert, glücklicherweise gibt es nebenan einen i-Klean (im Viva Zentrum).

Verkehrsanbindung ist ganz O.K. aber auch nicht ideal, da man immer zuerst eine Station mit dem BRT-Bus fahren muss, um an die Skytrain-Station Chong-Nonsi zu kommen (zu Laufen ist auf Dauer etwas zu weit und der Hotelshuttle steht die Strecke fast immer komplett im Stau).

Wir haben in Bangkok vorher bereits im Pullmann King Power sowie im Millenium Hilton übernachtet und finden diese beiden Hotels um Längen besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Sathorn

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 87 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 145 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bangkok Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie Anantara Bangkok Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.