“Nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Loft Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Bangkok Loft Inn
Bangkok Loft Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
55 Somdet Phra Chao Taksin Rd. | Bangyeerua, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Nr. 52 von 754 Hotels in Bangkok
“Nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar nicht inmitten des Trubels, aber fast direkt am Skytrain gelegen. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross und mit Wasserkocher ausgestattet. Das Frühstück wird am Vorabend geordert, dazu gibt es noch jede Menge Obst, Cerealien, Toast, Yoghurt und Säfte. Wir wurden kostenlos am Flughafen abgeholt, was sehr angenehm ist, wenn man sich in der Stadt nicht auskennt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.053 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für vier Nächte checkten wir in das Bangkok Loft Inn Hotel, nahe der Wongwianyai Station (S8) der Skytrain, ein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert. Das sehr aufmerksame und nette Servicepersonal macht den Aufenthalt einfach angenehm. Das kleine aber feine Frühstück am morgen macht satt und ist in Ordnung. Hier erübrigt sich der Vergleich mit 4-Sterne Hotels im europäischen Raum, uns hat es jedoch sehr gefallen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Es war ein toller Start in unsere Asienrundreise und wenn wir mal wieder Bangkok besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Normalgroße, absolut einwandfreie und saubere Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank. Außerdem ein wirklich bequemes Bett. Bad ebenfalls sehr sauber. Täglich Roomservice und kostenlos 2 Flaschen Wasser. Das Personal durchwegs nett und hilfsbereit bei allen Fragen - egal ob man ein Taxi braucht oder die letzten Urlaubskarten noch schnell loswerden muss - kümmerten sich um alles. Auch die Abholung vom Flughafen war super, da Es von dort schon ein Stück entfernt ist. Haben sogar noch 1 Stunde auf uns gewartet, da der Flieger verspätet war.
Generell ist das Hotel gut gelegen. 5 Minuten zu Fuß zur Skytrain Station wongwian yai.
Preis- Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Umgebung ist zwar nicht so schön und bietet auch nicht sehr viel, aber man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten und hat eine Skytrain-Station in 5-minütiger-Entfernung.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Was für mich sehr wichtig war: Die Zimmer waren sehr sauber und schön, so dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Preis-Leistung war top

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

...Preis-Leistungsverhältnis! Kleine, gut eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Personal rund um die Uhr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war gut, extra Auswahl für Vegetarier! Am letzten Morgen gab es sogar Frühstück to go, da wir schon halb fünf abreisen mussten. Super Lage, da man in wenigen Gehminuten an der Skytrain-Station ist. Eine Tageskarte für 130 Baht lohnt sich da auf jeden Fall! Abholung vom Flughafen ging reibungslos und war, da wir 3 Nächte gebucht hatten, "for free"! Wir würden das Bangkok Loft Inn auf jeden Fall wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ein ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption. Behilflich bei allen Fragen. Taxi, Restaurants, Besichtigungen usw. Waren das erste mal in Bangkok. Frühstück war in Ordnung. Haben in anderen Hotels deutlich weniger Auswahl erlebt. Lecker: Salat mit Garnelen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Bangkok Loft Inn und waren sehr zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die gute Lage zum Skytrain hat den Transport unkompliziert gestaltet. Die kostenlose Abholung vom Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bangkok Loft Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Loft Inn

Anschrift: 55 Somdet Phra Chao Taksin Rd. | Bangyeerua, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 50 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 86 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 137 der Businesshotels in Bangkok
Bangkok Inn
Bangkok Loft Hotel Bangkok
Bangkok Loft Inn Hotel
Bangkok Loft Gasthof

Wenn Sie Bangkok Loft Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.