“Erschwinglich, freundlich und tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Glitz Bangkok Hotel
135/18-19 Surawong Road | Bangrak, Bangkok, Thailand   |
Nr. 350 von 750 Hotels in Bangkok
Sydney, Australien
“Erschwinglich, freundlich und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin jetzt schon viermal im Glitz gewesen und bin vom Service und der Lage begeistert. Es ist ein kleines Boutiquehotel ohne Schnickschnack mitten in Silom. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber sie sind sauber und bieten alles Notwendige. Ein Deluxe-Zimmer ist etwas größer und verfügt über eine Badewanne, die als Whirlpool angepriesen wird. Es gibt WLAN und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Ich muss erwähnen, dass die kleine thailändische Dame, die sich um das Frühstück kümmert, alles dafür tut, dass man unabhängig von seinen Zustand (besonders nach einer durchzechten Nacht) ein gutes Frühstück bekommt. Wie bereits erwähnt, ist die Lage hervorragend, unten gibt es eine coole kleine Bar, namens Baruza, wo man eine Kleinigkeit essen oder einen Drink oder auch fünf nehmen kann. Die Patpong-Märkte sind zwei Gehminuten und das ganze Treiben der Silomnachtmärkte, Soi 4 und Soi 2, nur fünf Gehminuten entfernt. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, wenn man eine erschwingliche Alternative in unmittelbarer Nähe des Geschehens sucht.

Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Fotos sind etwas irreführend. Es ist allerdings perfekt gelegen, wenn man mitten im Geschehen für „Erwachsene“ in Bangkok sein möchte.
Ich habe nur eine Nacht hier verbracht. Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und freundlich.
Das zum Hotel gehörige Restaurant ist ideal, um auf der kleinen Terrasse zu sitzen und die Leute zu beobachten.
Das Frühstück war zwar gut, aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.

hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Thailand ist für erstklassige Hotelqualität zu günstigen Preisen bekannt, umso enttäuschender dieses "Hotel", das de facto nur als Gästehaus bezeichnet werden kann: steile Treppen, kein Aufzug. Zimmer gänzlich unpraktisch mit extrem gewöhnungsbedürftigen Apparaturen eingerichtet, Bett allerdings bequem. Ich hatte eine sog. Suite (tatsächlich nur ein Zimmer), die Standardzimmer sind klein mit direktem Blick auf eine Wand. Miserables Frühstück mit Toast und Nescafe. Eines der schlechtesten, in denen ich in Thailand je wohnte, nur die Lage an der Surawong ist gut.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Glitz Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glitz Bangkok Hotel

Anschrift: 135/18-19 Surawong Road | Bangrak, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 350 von 750 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glitz Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glitz Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.