“Gute Aussicht - das ist aber schon alles!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Sky

Red Sky
999/99 Rama 1 Road | 55th Floor, Centara Grand at CentralWorld, Bangkok 10330, Thailand
+6621001234
Platz Nr. 346 von 7.223 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Getränke, Lieferservice, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
Wien
“Gute Aussicht - das ist aber schon alles!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Red Sky Bar ist im Centara World Komplex und mittels Skytrain, Taxi halbwegs gut zu erreichen. Man kann leider nicht direkt zur Bar mit dem Aufzug fahren sondern muss beim 4. Stock umsteigen, dort wird man gefragt - wohin, dann darf man die Aufzüge zur Bar benutzen. Dort angekommen gehts über eine schmale Treppe dann zu den Sitzbereichen, bequme Loungesessel mit Tischen oder Loungebänke, je nachdem welche Aussicht man genießen will. Das Servicepersonal ist leider nicht sehr geschult, auch nicht besonders freundlich, die Auswahl der Drinks wäre ganz gut, aber die Qualität der Drinks ist zum Vergessen, man kein leider z.B. einen Mojito nicht erkennen. Da ist großer Handlungsbedarf gegeben, da diese Drinks doch einen Preis haben. Fazit - gute Aussicht - Drinks NO - = Hinauffahren, rundherum gehen, die Aussicht genießen und dann in die SKY Bar ins LEBUA auf einen "guten" Drink.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Fantastische Aussicht, sehr relaxt, die Cocktails eine Zumutung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir sind nur zum Trinken sehr spät ins Red Sky gegangen. Es war nicht mehr überfüllt und wir konnten uns einen Platz aussuchen. Wir haben uns auf einer breiten Couch, fast schon ein Bett niedergelassen und den fantastischen Ausblick über Bangkok genossen. Da man einmal rund um das Gebäude gehen konnte, hat man wirklich einen 360 Grad Blick über Bangkok, fernab vom Trubel der Stadt. Die Preise sind natürlich gehoben, über 10 € für einen Cocktail, was ja auch für das gebotene in Ordnung wäre. Nur einen Mojito mit Minzsirup zu servieren, der nach Zahnpasta schmeckt ist wirklich eine Zumutung. Man muß zwar sagen, dass fast in allen Skybars, die wir besucht haben, die Cocktails nicht so berauschend waren, aber die waren wirklich einfach schlecht. Vielleicht lieber zum Bier greifen, auch wenn die nicht wirklich billiger sind, dafür weiß man zumindest was man bekommt. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre, die Musik und nicht zuletzt die fantastische Aussicht haben sehr dazu beigetragen den Streß des Tages hinter sich zu lassen. Insgesamt haben wir während unseres Aufenthalts 5 verschiedene Sky Bars ausprobiert, wobei die Red Sky Batr auf Platz 3 gelandet ist. Davor liegen unserer subjektiver Meinung, die Sky Bar im Lebua und die Longtable Bar in Sukhumvit (bestes Preis/Leistungsverhältnis und genialer Blick auf die Stadt)

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Absolut Sehenswert - Fantastischer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Sky Bar befindet sich im 55. Stock des Centara Hotels. Wir hatten einen schönen Tisch für 6 Personen reserviert und hatten einen tollen Ausblick über die Stadt, die Wolkenkratzer. Das Essen war sehr gut. Das Service weniger, aber das hat uns anhand der angenehmen Musik und des tollen Ausblicks nicht gestört. Wir haben den Abend sehr genossen und viele Fotos gemacht. Wir kommen das nächste Mal sicher wieder in diese angenehme Bar.

• Aufenthalt Januar 2012
Lennestadt
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten einen Tischen für draußen reserviert, damit wir einen direkten Blick auf die Stadt hatten und nah an der wunderschönen beleuchteten Bar hatten.
Das Essen war sehr deliziös, einfach auf den Punkt genau perfekt. Zudem gab es sehr ausgefallenes Essen, was es nicht überall gibt, wie z.B. Kobe Rind in Weinsoße und Knoblauch für 36h eingelegt.
Der Ausblick rundete das ganze ab. Der Service auch, sie bemerken alles und versuchen alles möglich zu machen, sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011
“Atembaurebender Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich habe das Restaurent Mitte Dezembr 2011 am Abend besucht. Es gibt in etwa ein Dutzend "Roof Top Bars" in Bangkok im gehobenden Ambiente. Den Diskussion ob nun das Vertigo, dass ... besser ist möchte ich mich nihct beteiligen. Ich denke alle sinde s wert zu besuchen, sofern man bereit ist den "Höhen-Priezuschlag" auf Getränke und Speisen zu bezahlen.

Das Red Sky zeichnet durch einen wunderbaren Blick über die Rennbahn bis weit zum Fluss aus. Es befindet sich in dem recht neuen Hotel Centara - die Bar ist wunderbar beleuctet und alle erdenklichen Getränke sind verfügbar. Das Essen ist von hoher Qualität. Die Terrasse ist durch ca. 1,5 hohe dicke Scheiben vor starken Wind geschützt - was den Aufenthalt sehr angenhem gestaltet.

Für ein Drink und/oder Abendessen kann ich das Red Sky auf jeden Fall empfehlen - es ist spektakulär.

• Aufenthalt Dezember 2011