“Absolut Sehenswert - Fantastischer Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Sky

Red Sky
999/99 Rama 1 Road | 55th Floor, Centara Grand at CentralWorld, Bangkok 10330, Thailand
+6621001234
Platz Nr. 410 von 8.167 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
“Absolut Sehenswert - Fantastischer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Sky Bar befindet sich im 55. Stock des Centara Hotels. Wir hatten einen schönen Tisch für 6 Personen reserviert und hatten einen tollen Ausblick über die Stadt, die Wolkenkratzer. Das Essen war sehr gut. Das Service weniger, aber das hat uns anhand der angenehmen Musik und des tollen Ausblicks nicht gestört. Wir haben den Abend sehr genossen und viele Fotos gemacht. Wir kommen das nächste Mal sicher wieder in diese angenehme Bar.

• Aufenthalt Januar 2012

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lennestadt
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten einen Tischen für draußen reserviert, damit wir einen direkten Blick auf die Stadt hatten und nah an der wunderschönen beleuchteten Bar hatten.
Das Essen war sehr deliziös, einfach auf den Punkt genau perfekt. Zudem gab es sehr ausgefallenes Essen, was es nicht überall gibt, wie z.B. Kobe Rind in Weinsoße und Knoblauch für 36h eingelegt.
Der Ausblick rundete das ganze ab. Der Service auch, sie bemerken alles und versuchen alles möglich zu machen, sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011
“Atembaurebender Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich habe das Restaurent Mitte Dezembr 2011 am Abend besucht. Es gibt in etwa ein Dutzend "Roof Top Bars" in Bangkok im gehobenden Ambiente. Den Diskussion ob nun das Vertigo, dass ... besser ist möchte ich mich nihct beteiligen. Ich denke alle sinde s wert zu besuchen, sofern man bereit ist den "Höhen-Priezuschlag" auf Getränke und Speisen zu bezahlen.

Das Red Sky zeichnet durch einen wunderbaren Blick über die Rennbahn bis weit zum Fluss aus. Es befindet sich in dem recht neuen Hotel Centara - die Bar ist wunderbar beleuctet und alle erdenklichen Getränke sind verfügbar. Das Essen ist von hoher Qualität. Die Terrasse ist durch ca. 1,5 hohe dicke Scheiben vor starken Wind geschützt - was den Aufenthalt sehr angenhem gestaltet.

Für ein Drink und/oder Abendessen kann ich das Red Sky auf jeden Fall empfehlen - es ist spektakulär.

• Aufenthalt Dezember 2011