“Tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Übers Internet sind wir bei der Suche nach einem Restaurant für den Heiligen Abend an diesen Tipp gekommen. Es wurde ein Menü angeboten für ca. umgerechnet 30 Euro, den Tisch haben wir vorab über Internet gebucht und auch umgehend eine Bestätigung erhalten.

Das Restaurant liegt etwas abseits in einer Seitenstraße und (Hinter)hof und wir dachten erst, uns geirrt zu haben, da rote Leuchtreklamen eher auf andere Etablissements hindeuteten :-) Aber zwischendrin lags dann doch, das Restaurant. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen einen Zweiertisch und das Menü begann. Alles war sehr sehr lecker, der Service war supernett, der bestellte Wein schmeckte sehr gut. Wir waren zwar ziemlich schnell durch mit dem Essen, da es ratzfatz ging, aber draußen warteten schon die nächsten Gäste und wir wollten ohnehin uns noch ein wenig ins Nachtleben stürzen. Somit wars ok, auch wenn ich sonst lieber länger sitze.

Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente