“Schoenes kleines preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1

Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1
3.5 von 5 Hotel   |   44/14-17 Sukhumvit 53, Sukhumvit Rd., Klongton Nua | Paidee-Madee, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 186 von 750 Hotels in Bangkok
Tettnang, Deutschland
“Schoenes kleines preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben das Cool Package auf der homepage vom Hotel gebucht,
Abholservice mit Limusine vom Airport, 2 Uebernachtungen mit Fruehstueck und Late Check Out, Abholservice hat prima geklappt, Das Hotel ist in einer Seitenstrasse der SukhumvitRd.
Das Zimmer war ruhig, hell und ordentlich wenn auch etwas klein, Bad mit Badewanne !
Fruehstueck ist nichts besonderes, wer hier ein ueppiges Bueffet erwartet ist natuelich enttauscht aber fuer das Geld war es ok. Im Sheraton oder Landmark ist das natuerlich wesentlich besser kostet aber eben etwas mehr. Tuk Tuk Service zum Skytrain ist kostellos wenn man auch etwas warten muss bis der Fahrer gerade da ist, Ueber ein Trinkgeld , sei es auch nur 20 Bath freut er sich natuerlich.
Zuruek vom Skytrain muss und kann man auch zu Fuss gehen.
Der Late Check Out war nicht einfach zu bekommen , im kleingeruckten steht da je nach verfuegbarkeit, da mussten wir schon mehrfach fest darauf bestehen , am besten gleich beim einchecken bestaetigen lassen. Den Pool haben wir nicht benutzt da er nicht ruhig gelegen ist und von den Gaesten die zwischen den zwei Hotelgebauden rein und raus gehen direkt passiert wird. Und da eh nur 4 Liegen stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SalilManagement, General Manager von Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
thank you very muck für Ihre freundliche unterstützen uns, halten Sie bitte meine ausdrückliche für Ihre freundliche Rückmeldung Erfahrungen während des Aufenthaltes bei uns zu schätzen.
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung nicht über den Service, dass auf diese Zeit sind wir sehr höchsten Geschäft für die Gäste in und Check-out, warum wir nicht viel erlauben späten Check-out waren die Tuk Tuk-Service viel werden Zeit für immer zu befriedigen. warten also.The Hotelanlage dh out door Pool ist nicht privaten Verfügung gestellt und wir haben 5 Solarium eingerichtet. Unser Hotel ist Konzept 4-Sterne-Boutique-Hotel mit konzipiert spanisch Stile in Thonglor Bereichen haben wir uns entschlossen Hotel mit Konzept Gefühl wie zu Hause nicht im Vergleich mit 5-Sterne-Hotel als Wahrzeichen und sheraton Sukhumvit Hotel.
Allerdings halten wir Sie einen Kommentar an Verbesserung.
Frohes Neues Jahr 2013.

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wochen vorher das Zimmer gebucht und die Bestätigung kurz danach erhalten.
Am Ankunftstag gegen 17:00 wußte man nicht welches Zimmer wir bekommen.
Nach 30 Min. bekamen wir endlich unser Zimmer.
Der Schreck am Morgen- das Frühstück.
Wir kamen uns richtig werar***t vor.
Kein Brot, Toast oder so etwas - keine Marmelade oder Honig.
Es gab eine Eierstation: Spiegelei - Rührei - Omelette
Ansonsten asiatische Küche. Die Bilder auf der Homepage vom Hotel sind ein Fake!!!
Auf meine Beschwerde an das Managment, kam keine Antwort.
Also dieses Hotel kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
SalilManagement, General Manager von Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrte Mr.Wolfgang R

ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung Erfahrungen während bei uns geblieben, habe ich bereits gesendete E-Mail zu entschuldigen, wenn Sie nicht haben es, könnte es irgendwo stucked werden, habe ich bereits kurz FB Team, werden behalten sollte informieren unsere Linie Buffet Station nach sind wir getrennt Station aus Hauptleitung Buffet und kontinentales Frühstücksbuffet saugen wie Milch, Brot, Marmelade, Butter, Tee, Kaffee, die in anderen Zonen behide Kochstation von Eiern und Büffet gesetzt haben wir Wandel täglich, aber wir sind ensurely alle Elemente der Lebensmittel bestehen asian food und europäische Küche. Aber wir sind in der Tat zu entschuldigen als der Tag bleiben Sie unsere Nahrung nicht treffen Sie Erwartung.

Sie waren bereits im Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1

Anschrift: 44/14-17 Sukhumvit 53, Sukhumvit Rd., Klongton Nua | Paidee-Madee, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 186 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.