“Was für ein Service?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1

Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1
3.5 von 5 Hotel   |   44/14-17 Sukhumvit 53, Sukhumvit Rd., Klongton Nua | Paidee-Madee, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 185 von 764 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Was für ein Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wochen vorher das Zimmer gebucht und die Bestätigung kurz danach erhalten.
Am Ankunftstag gegen 17:00 wußte man nicht welches Zimmer wir bekommen.
Nach 30 Min. bekamen wir endlich unser Zimmer.
Der Schreck am Morgen- das Frühstück.
Wir kamen uns richtig werar***t vor.
Kein Brot, Toast oder so etwas - keine Marmelade oder Honig.
Es gab eine Eierstation: Spiegelei - Rührei - Omelette
Ansonsten asiatische Küche. Die Bilder auf der Homepage vom Hotel sind ein Fake!!!
Auf meine Beschwerde an das Managment, kam keine Antwort.
Also dieses Hotel kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
SalilManagement, General Manager von Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrte Mr.Wolfgang R

ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung Erfahrungen während bei uns geblieben, habe ich bereits gesendete E-Mail zu entschuldigen, wenn Sie nicht haben es, könnte es irgendwo stucked werden, habe ich bereits kurz FB Team, werden behalten sollte informieren unsere Linie Buffet Station nach sind wir getrennt Station aus Hauptleitung Buffet und kontinentales Frühstücksbuffet saugen wie Milch, Brot, Marmelade, Butter, Tee, Kaffee, die in anderen Zonen behide Kochstation von Eiern und Büffet gesetzt haben wir Wandel täglich, aber wir sind ensurely alle Elemente der Lebensmittel bestehen asian food und europäische Küche. Aber wir sind in der Tat zu entschuldigen als der Tag bleiben Sie unsere Nahrung nicht treffen Sie Erwartung.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1

Anschrift: 44/14-17 Sukhumvit 53, Sukhumvit Rd., Klongton Nua | Paidee-Madee, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 185 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.