“Kleines Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boss Suites

Boss Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boss Suites
4.0 von 5 Hotel   |   40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 369 von 764 Hotels in Bangkok
Menlo Park, Kalifornien
“Kleines Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist ein sehr kleines Hotel im Herzen Bangkoks, genauer in Sukhumvit - dem Einkaufsviertel mit vielen Restaurants und einem lebendigen Nachtleben. Die Zimmer waren angemessen und bequem - qualitative Betten, jedoch kein Ausblick. Man kann zu jeder Tageszeit mit einem Tuktuk zur Schwebebahn fahren - es wird gratis vom Hotel angeboten. Das Hotel befindet sich in einer geräuscharmen Straße, aber auch im Viertel Nana. Die BTS-Station ist weniger als einen halben Kilometer entfernt, man kann also auch zu Fuß hingehen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Der Preis ist unschlagbar - zwischen 30 und 35 Euro pro Nacht und man ist mitten in Bangkok.

• Arabische zuerst
darwin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe gemischte Gefühle hinsichtlich dieses Hotels - jeder positive Aspekt kann einem negativen gegenübergestellt werden. Das Hotel ist ungefähr 5 bis 10 Gehminuten von den wichtigsten Läden entfernt, das ist okay. Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet, einen Pool und einen Fitnessbereich. Im Bett kann man gut schlafen, die Angestellten sind zuvorkommend und aufmerksam. Im Schönheitssalon des Hotels ließ ich mir die Füße massieren, aber ich hätte das besser in einem Salon in der Hauptstraße machen sollten (am Ploenchit-Platz im 2. Stock bei Malika - es ist wundervoll). Das Warmwassersystem stammt wohl aus grauer Vorzeit und es funktionierte erst am letzten Tag einwandfrei, nachdem mir jemand vom Personal damit geholfen hatte. Im Laufe meines Aufenthalts hörte meine Klimaanlage auf zu arbeiten und zweimal konnte ich meine Zimmertür nicht mit der Karte öffnen. Im Zimmer gibt es einen praktischen DVD-Player. Ich wurde jede Nacht durch den Lärm aufgeweckt, den meine betrunkenen Nachbarn machten - sie schlugen Türen zu, spielten laute Musik und schrien quer durch den Gang. Wenn man mit dem Taxi fährt, sollte man den Fahrer daran erinnern, den Taxameter einzuschalten, weil einige versuchen, ihre Gäste übers Ohr zu hauen. Das Hotel eignet sich für größere Gruppen oder Männer auf der Suche nach Spaß. Es ist definitiv kein Familienhotel und auch allein reisende Frauen sollten hier nicht übernachten. Es gibt in der Umgebung schönere, sicherere Hotels - das Ibis ist in der gleichen Straße. Ein nettes Novotel ist auch gleich ums Eck. Würde ich wieder hier buchen wollen? Eher nicht, es entspricht nicht unbedingt meinen Bedürfnissen. An der Lage gibt es nichts auszusetzen, es sind zahlreiche Bars, Restaurants etc. im näheren Umkreis. Die Gegend und auch das Hotel haben einen Nahost-Touch.

Kirchheim bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das etwas abseits gelegene Hotel ist nach vier Jahren leider heruntergewirtschaftet. Schimmel in den Badecken, verschlissene Amaturen und ein von Stockflecken befallenes großes Rollo, welches den Sichtbereich der als Wand dienenden Glasscheibe zwischen Bett und Bad abdeckt, runden das Ambiente des viel zu kleinen, zumindest viel kleiner als angegeben, Zimmers ab. Wieso ist da ein Glasscheibe? Wird das Bad in der Nacht benutzt ist der Schlafraum mitbeleuchtet.

Aufenthalt Oktober 2013
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe im Feb 2013 2 Nächte hier verbracht. Das Erste , was ich für positiv empfand, ich kam morgens um 7:45 an und dachte nach einer Anreise von insgesamt 16 Std und dachte ich werde bestimmt so früh kein Zimmer bekommen, und muss wohl mein Gepäck abstellen und müde durch Bangkok herumlaufen. Ich wurde aber sehr überrascht als man mir sagte man werde mir ein Zimmer zur Verfügung stellen. Ohne Aufpreis versteht sich. Daher konnte ich mich erst mal schlafen legen. Die zimmer sind gross und sauber und haben einen Safe. Das Bad ist ganz ok mit einer grossen Dusche, da ich aber immer sehr Kritisch mit Bädern umgehe würde ich dem Bad leider nur 3 statt 4 Sterne geben, da es schon etwas "abgenutzt" wirkte. Ich habe mich nicht 100% wohl gefühlt im Bad. Alles andere war ganz ok. Das Frühstück reichhaltig und das Personal nett und hilfsbereit. Was die Lage angeht, obwohl auf der Soi 4, doch ganz abseits vom Geschehen, daher eher ruhig. Bis zur Hauptstrasse gibt es einen gratis Tuk tuk service, aber wenn mal läuft dauert es ca 10 min. Wer das Ganze nicht sehen will kann über die Soi 6 auf die Sukhumvit. Man muss nur flexible sein und wissen was man will und was nicht :D
Was den Preis angeht, kann man sich streiten. Da ich schon in einigen Hotels in Bkk war muss ich sagen ,es ist minimal zu viel was Preis Leistung angeht .

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Absolut überteuert für das was man bekommt ! Dreckiges Zimmer , kakalaken im Zimmer !

Wird scheinbar auch oft als 'Beischlaf ' Hotel benutzt somit absolut nicht zu empfehlen !

Dafür sind 45 Euro pro Nacht einfach nicht akzeptabel !

• Aufenthalt November 2012
Holzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren jetzt das 7. Mal im Boss. Es hat nette Zimmer, ausreichend groß mit tollen Duschen.
Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn es als Brot nur das in Asien omipräsente Toastbrot gibt.
Das Personal ist in der Regel freundlich, wenn auch bisweilen überfordert. Das Shuttle-Tuktuk ist meist nicht verfügbar, da wahrscheilich meistens unterwegs. Positiv zu vermerken ist noch der Sri Siam-Schalter in der Halle, das Unternehmen können wir nur empfehlen. Zur Lage ist alles Positive wie Negative schon mehrfach geschrieben worden. Es gibt bessere Hotels (dann auch i.d.R. teurere), aber auch viel schlechtere.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wer hier meckert sollte doch mal vorne in der Soi 4 im Nana Hotel übernachten. (haben wir früher
dreimal gemacht - nie wieder ) Da ist das NanaPlaza mit den Bars und dem ganzen Krach. das Boss Suites Hotel etwa 500 Meter weiter hinten in einer Seitenstraße - absolut ruhig und kein lautes Tralala. Das Personal und der Service sehr freundlich und immer bemüht alles recht zu machen. Dazu ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der freie Shuttle zur BTS Station Nana ist 24 Std. im Einsatz. Und wenn man auch zurücklaufen muß ist das kein Beinbruch. Da kann man in einer der Bars doch noch einen Absacker zu sich nehmen. Wirklich empfehlenswert. Die Meckerer sollen doch woanders hingehen, die werden schnell merken das es hier echt in Ordnung ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Boss Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boss Suites

Anschrift: 40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 198 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boss Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boss Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boss Suites Bangkok
Boss Suites Hotel Bangkok
Boss Suiten
Boss Hotel Bangkok

Wenn Sie Boss Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.