“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
schweiz
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ja, es stimmt, den Kontakt herzustellen ist etwas schwierig. Aber von da an klappte alles bestens. Wir haben einen Tag mit Tourguide Sam in Bangkok mit Benutzung aller öffentlichen Verkehsmitteln verbracht und es war sehr eindrücklich und unvergesslich. Sam war super pünktlich, zuvorkommend und wusste über alles Bescheid.
vielen Dank Tong und Sam für den tollen Tag in Bangkok!

Aufenthalt April 2014

Berlin
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Know how, super Service und nette Tourguides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wie haben recht kurzfristig zwei Touren durch Bangkok und Ayutthaya gebucht. Nachdem der Kontakt einmal hergestellt war, ging alles super professionell von statten. Besonders erfreulich: Jeweils eine telefonische Bestätigung durch die Tourguides am Vorabend. Klasse !!!!
Die Touren ansich waren sehr informativ, die Abholungen erfolgten überpünktlich, wir hatten jeweils zusätzlich zum Guide einen Fahrer, der ein Fahrzeug gutes Zustandes mit Klimaanlage pilotierte. Kühle Getränke waren mit an Bord.
Unsere beiden Guides (Nina und Jintana, danke, danke, danke !!!) sprachen gut Englisch und hatten auch abseits der kulturellen Sehenswürdigkeiten viel über ihr Land und seine Menschen und Gebräuche zu erzählen.
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt Februar 2014
“Supertrip mit Jay zum Tigertempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben am 30.11.2013 einen Ausflug zum Tigertempel per Mail gebucht. Das war schon unser zweiter Besuch dort, diesmal aber am Morgen.
Buchung, Hotelabholung, Fahrt, Besuch, Mittagessen, Rückfahrt - hat alles super funktioniert. Diesmal sind wir wirklich auf unsere Kosten gekommen - viele Streicheleinheiten mit kleinen und großen Tigern. Ein Erlebnis der Sonderklasse.
Besonders erwähnen möchte ich unseren englisch sprechenden Guide Jay. Hat sich super um uns vier gekümmert und auch viel für uns fotografiert. Anbei ein kleiner Schnappschuss von seinem Einsatz.
Danke an Tong und seine Mannschaft!

Aufenthalt November 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr individuell und kenntnisreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Tour nach Ayutthaya mit Sam hat großen Spaß gemacht. Sam hat unheimlich viel Detailwissen über die Geschichte Thailands aber auch über Buddhismus und Hinduismus, sodass unsere Tour ein Spaziergang durch die Kulturgeschichte war. Perfekt.
Es gab nicht eine Frage, die unbeantwort

Aufenthalt Oktober 2013
Betzdorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tiger Temple Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben mit Tour with Tong die Tiger Temple Morgentour gemacht. Organisation per Mail war durchschnittlich, da die Antwort teilweise erst nach einigen Tagen kam. Vor Ort alles super. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und fuhren zuerst zur Brücke am River Kwai. Danach ging es zur Tempelanlage. Die morgendliche "Essensausgabe" an die Mönche war für mich "kitschig", gehört wohl dazu. Danach die Erfahrungen mit den Tigern (füttern, baden spielen und spazieren gehen) war einmalig und sehr empfehlenswert. Abschluss mit Lunch in einem Restaurant war sehr gut.

Aufenthalt August 2013