“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage Suvarnabhumi

The Cottage Suvarnabhumi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cottage Suvarnabhumi
3.0 von 5 Hotel   |   888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 341 von 782 Hotels in Bangkok
Königsbrunn, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Aufgrund einer Empfehlung sowie der Nähe zum Flughafen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren dort für insgesamt 5 Übernachtungen (2/2/1). Die Buchung erfolgte von Deutschland aus (FTI) und beinhaltete jeweils Frühstück und den Transfer vom und zum Flughafen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Der Transfer klappte wunderbar und dauert auch nur ein paar Minuten. Das Personal am Empfang, wie auch alle anderen, ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war ausreichend groß und für 1 – 2 Nächte völlig in Ordnung. Wir haben jeweils, obwohl nicht gebucht, ein Zimmer zum Pool bekommen. Der Pool (Handtücher dort erhältlich) ist zwar nicht groß, aber für eine kurze Abkühlung und Relaxen nach einem langen Flug in Ordnung.

Bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Samui konnten wir sogar einen Koffer im Hotel (für eine kleine Gebühr) deponieren.

Bei unserem letzten Aufenthalt war bei der Ankunft unser Zimmer bereits klimatisiert und im TV lief Deutsche Welle – wirklich aufmerksam).

Ein Frühstück „to go“ (Sandwiches, Saft, Milch) erhält man, wenn der Flug bzw. der Transfer bereits vor Beginn der Frühstückszeit geht. Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung und für jeden etwas dabei.

Fazit unseres Aufenthaltes ist/war, dass wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen werden, falls wir einen Stopp in Bangkok haben sollten.

Ganz in der Nähe, fußläufig ca. 5 – 10 Min., ist die Paseo-Mall. Dort gibt es eine Menge Lokale, wo jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte (z. B. Last Bite oder The Plumber), sowie Banken mit ATM’s, 2 Supermärkte und viele andere Geschäfte mehr. An den Wochenenden findet dort auf dem Parkplatz ein Markt statt. Es gibt dort viele Essensstände, Kleidung, Schuhe, usw.
Diese Shopping-Mall wird fast ausschließlich von Einheimischen besucht, so dass fast alles nur in Thai angeschrieben ist. Die Verständigung in Englisch ist möglich, aber nicht überall selbstverständlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Waren zum Ende unseres Urlaub's für eine Nacht im Cottage.
Service war super. Haben sich um Transfer zum Flughafen gekümmert, morgens um 5:00 gab es Kaffee und ein Lunchpaket.
Zimmer sind Durchschnitt, kleiner Pool.
Das Restaurant bzw. wo Gefrühstückt wird hat eher Kantinenkarakter, allerdings ist das Essen Saulecker.
Fürs Essen und den Service würde ich 5 Sterne geben und für den Rest 3 Sterne

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel selbst ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das ist aber auch der einzige
Vorteil. Das Hotel wird gut geführt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur die Umgebung ist eingeschränkt zu empfehlen. Die Shopping-Mall ist nicht das was es verspricht. Sie besteht fast
nur aus Fast Food Restaurants. Das einzige Restaurant in dieser Mall ist Bar Began Restaurant
und Bar. Dort gibt es hervorragendes italienisches Essen. Nicht ganz billig, aber am Schluss des
Urlaubes kann es ruhig etwas gediegener sein. Zurück zum Hotel. Es ist sauber, die Zimmer
sind o.k. Alle mit Balkon. Pool ist etwas klein geraten aber es ist ja meistens auch nur für 1 Nacht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren nur eine Nacht vor unserem Rückflug hier. Zimmer war sauber und nett, Bad etwas in die Jahre gekommen. Balkon nach hinten und ohne Stühle, die wurden aber organisiert. Haben über Agoda gebucht und hatten keine Option für Balkon zum Pool, der recht groß und sauber war.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und geben Infos zur Fahrt in die Stadt und den umliegenden Märkten.
Wir hatten nur eine Fahrt inklusive, da hat alles gut geklappt, wenn auch mit 10 Minuten Verspätung, aber das plant man ja morgens mit ein. Gefrühstückt haben wir nicht.
Taxi zur Bahnstation kostet 60Baht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht dort verbracht zwischen zwei Flügen, wurden sehr freundlich empfangen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück haben uns erfreut! Swimmingpool für den Morgensport steht auch zur Verfügung!
Family Market in der Nähe!
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt für Bangkoktouristen geeignet. Kostenloser Busshuttle vom und zum Flughafen Suvarnabhumi!
Empfehlenswert weil tolles Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen gebucht, da wir nicht den weiten Weg in die Stadt auf uns nehmen wollten.
In unserem Zimmerpreis war der Transfer vom und zum Flughafen enthalten, die Buchung dieses kostengünstigen Zusatzservice ist aus unserer Sicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, allerdings absolut ausreichend. Auch waren die Zimmer sehr sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist durch diesen keine Lärmbelästigung gegeben.
Für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok zwischen 2 Flügen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen (jedoch nicht für das Sight-Seeing in der Stadt, da zu weit außerhalb)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 268 von 782 in Bangkok
Great Residence Hotel
Great Residence Hotel
Nr. 457 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok

Wenn Sie The Cottage Suvarnabhumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.