“Für eine Nacht OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage Suvarnabhumi

The Cottage Suvarnabhumi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cottage Suvarnabhumi
3.0 von 5 Hotel   |   888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 341 von 781 Hotels in Bangkok
“Für eine Nacht OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Waren zum Ende unseres Urlaub's für eine Nacht im Cottage.
Service war super. Haben sich um Transfer zum Flughafen gekümmert, morgens um 5:00 gab es Kaffee und ein Lunchpaket.
Zimmer sind Durchschnitt, kleiner Pool.
Das Restaurant bzw. wo Gefrühstückt wird hat eher Kantinenkarakter, allerdings ist das Essen Saulecker.
Fürs Essen und den Service würde ich 5 Sterne geben und für den Rest 3 Sterne

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel selbst ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das ist aber auch der einzige
Vorteil. Das Hotel wird gut geführt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur die Umgebung ist eingeschränkt zu empfehlen. Die Shopping-Mall ist nicht das was es verspricht. Sie besteht fast
nur aus Fast Food Restaurants. Das einzige Restaurant in dieser Mall ist Bar Began Restaurant
und Bar. Dort gibt es hervorragendes italienisches Essen. Nicht ganz billig, aber am Schluss des
Urlaubes kann es ruhig etwas gediegener sein. Zurück zum Hotel. Es ist sauber, die Zimmer
sind o.k. Alle mit Balkon. Pool ist etwas klein geraten aber es ist ja meistens auch nur für 1 Nacht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren nur eine Nacht vor unserem Rückflug hier. Zimmer war sauber und nett, Bad etwas in die Jahre gekommen. Balkon nach hinten und ohne Stühle, die wurden aber organisiert. Haben über Agoda gebucht und hatten keine Option für Balkon zum Pool, der recht groß und sauber war.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und geben Infos zur Fahrt in die Stadt und den umliegenden Märkten.
Wir hatten nur eine Fahrt inklusive, da hat alles gut geklappt, wenn auch mit 10 Minuten Verspätung, aber das plant man ja morgens mit ein. Gefrühstückt haben wir nicht.
Taxi zur Bahnstation kostet 60Baht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht dort verbracht zwischen zwei Flügen, wurden sehr freundlich empfangen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück haben uns erfreut! Swimmingpool für den Morgensport steht auch zur Verfügung!
Family Market in der Nähe!
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt für Bangkoktouristen geeignet. Kostenloser Busshuttle vom und zum Flughafen Suvarnabhumi!
Empfehlenswert weil tolles Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen gebucht, da wir nicht den weiten Weg in die Stadt auf uns nehmen wollten.
In unserem Zimmerpreis war der Transfer vom und zum Flughafen enthalten, die Buchung dieses kostengünstigen Zusatzservice ist aus unserer Sicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, allerdings absolut ausreichend. Auch waren die Zimmer sehr sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist durch diesen keine Lärmbelästigung gegeben.
Für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok zwischen 2 Flügen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen (jedoch nicht für das Sight-Seeing in der Stadt, da zu weit außerhalb)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet und werde sicher wiederkommen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und hat eien eigenen kostengünstigen Shuttlesevice.
Ein gut eingerichtetes sauberes Zimmer, kompetentes Personal, wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 262 von 781 in Bangkok
Great Residence Hotel
Great Residence Hotel
Nr. 456 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok

Wenn Sie The Cottage Suvarnabhumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.