“Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage Suvarnabhumi

The Cottage Suvarnabhumi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cottage Suvarnabhumi
3.0 von 5 Hotel   |   888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 298 von 750 Hotels in Bangkok
Mosbach, Deutschland
“Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen gebucht, da wir nicht den weiten Weg in die Stadt auf uns nehmen wollten.
In unserem Zimmerpreis war der Transfer vom und zum Flughafen enthalten, die Buchung dieses kostengünstigen Zusatzservice ist aus unserer Sicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, allerdings absolut ausreichend. Auch waren die Zimmer sehr sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist durch diesen keine Lärmbelästigung gegeben.
Für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok zwischen 2 Flügen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen (jedoch nicht für das Sight-Seeing in der Stadt, da zu weit außerhalb)

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet und werde sicher wiederkommen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und hat eien eigenen kostengünstigen Shuttlesevice.
Ein gut eingerichtetes sauberes Zimmer, kompetentes Personal, wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hatten in Bangkok eine Nacht Zwischenstopp und waren froh, dass wir in ein sauberes Hotel kamen um uns zu duschen und angenehm zu schlafen. Der Taxifahrer am Flughafen war nicht sofort zu finden (aber man kann sich ja durchfragen), wir wurden aber dann nach einer kurzen Wartezeit in Hotel gefahren, das etwas abseits liegt. Essen war ok, Zimmer sauber, Pool und
Anlage generell sehr schön. Da wir so früh wieder los mussten, bekamen wir ein Lunch-Paket, welches in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden nach 15 Stunden Flug in Bangkok eine Nacht Pause ein zu legen. Und es war die richtige Entscheidung.

Das Hotel war sehr preiswert und der Flughafen Shuttle sowie das Frühstück war inklusive. Der Treffpunkt, wo der Fahrer wartet, ist relativ einfach zu finden. Zwischen Gate 3 und 4.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Allgemeinen ist das Personal recht jung und sehr nett. Uns wurde für den nächsten Tag ein Weckruf eingestellt und der Shuttle reserviert.

Aufgrund unserer knappen Zeit und der langen Reise, haben wir den Pool nicht benützt. Sieht aber als gut aus.

Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht. Kaltes Spiegelei. Ich hoffe das ist nicht immer so.

• Aufenthalt März 2013
Much
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte vor unserem Heimflug im Hotel. Es ist ein typisches Flughafenhotel mit permanten An- und Abreisen, auch nachts. Für den Zweck ist das Hotel aber ganz o.k. Bei unserer Buchung waren Flughafentransfer und Frühstück inklusive. Der Transfer klappte reibungslos, das Frühstück war nicht so toll. Leider bietet das Hotel nur kostenpflichtiges Internet. Weil auch die Restaurantpreise recht hoch waren, gingen wir in eines der Lokale im nahe gelegenen Shoppingcenter, wo es sogar kostenfreies WIFI gab.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nahe am Flughafen, aber nicht so nah, dass der Fluglärm stören würde. Gute, saubere Zimmer.
In der Nähe ein Einkaufszentrum mit mehren Restaurants.
Hoteleigener Zubringedienst zum Flughafen. Günstiger Frühstückspreis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok

Wenn Sie The Cottage Suvarnabhumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.