“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage Suvarnabhumi

The Cottage Suvarnabhumi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cottage Suvarnabhumi
3.0 von 5 Hotel   |   888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 289 von 752 Hotels in Bangkok
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Hamm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet und werde sicher wiederkommen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und hat eien eigenen kostengünstigen Shuttlesevice.
Ein gut eingerichtetes sauberes Zimmer, kompetentes Personal, wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hatten in Bangkok eine Nacht Zwischenstopp und waren froh, dass wir in ein sauberes Hotel kamen um uns zu duschen und angenehm zu schlafen. Der Taxifahrer am Flughafen war nicht sofort zu finden (aber man kann sich ja durchfragen), wir wurden aber dann nach einer kurzen Wartezeit in Hotel gefahren, das etwas abseits liegt. Essen war ok, Zimmer sauber, Pool und
Anlage generell sehr schön. Da wir so früh wieder los mussten, bekamen wir ein Lunch-Paket, welches in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden nach 15 Stunden Flug in Bangkok eine Nacht Pause ein zu legen. Und es war die richtige Entscheidung.

Das Hotel war sehr preiswert und der Flughafen Shuttle sowie das Frühstück war inklusive. Der Treffpunkt, wo der Fahrer wartet, ist relativ einfach zu finden. Zwischen Gate 3 und 4.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Allgemeinen ist das Personal recht jung und sehr nett. Uns wurde für den nächsten Tag ein Weckruf eingestellt und der Shuttle reserviert.

Aufgrund unserer knappen Zeit und der langen Reise, haben wir den Pool nicht benützt. Sieht aber als gut aus.

Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht. Kaltes Spiegelei. Ich hoffe das ist nicht immer so.

• Aufenthalt März 2013
Much
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte vor unserem Heimflug im Hotel. Es ist ein typisches Flughafenhotel mit permanten An- und Abreisen, auch nachts. Für den Zweck ist das Hotel aber ganz o.k. Bei unserer Buchung waren Flughafentransfer und Frühstück inklusive. Der Transfer klappte reibungslos, das Frühstück war nicht so toll. Leider bietet das Hotel nur kostenpflichtiges Internet. Weil auch die Restaurantpreise recht hoch waren, gingen wir in eines der Lokale im nahe gelegenen Shoppingcenter, wo es sogar kostenfreies WIFI gab.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nahe am Flughafen, aber nicht so nah, dass der Fluglärm stören würde. Gute, saubere Zimmer.
In der Nähe ein Einkaufszentrum mit mehren Restaurants.
Hoteleigener Zubringedienst zum Flughafen. Günstiger Frühstückspreis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Für eine Nacht ok, allerdings sollte man einen tiefen und festen Schlaf haben. Während unserer "One Night in Bangkok" (Zwischenübernachtung auf dem Rückflug) sind leider durchgehend ganze Reisebusse an- und abgereist, was entsprechende Auswirkungen auf den Lärmpegel hatte und auch nicht mit Ohrenstöpseln zu beheben war ... (wusste nicht, dass man beim An- und Abreisen so laut sein kann....)
Zimmer war nett eingerichtet, Personal auch sehr bemüht, kostenloser Shuttle zum Flughafen. Vorsicht beim Essen im nahegelegenen Einkaufszentrum. Essen im Balkon-Restaurant nicht auf Touristen ausgerichtet. Nachdem ich zwei Wochen lang in Thailand nur tolle Erfahrungen mit dem Essen gemacht habe, habe ich mir dort einmal komplett den Magen verdreht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok

Wenn Sie The Cottage Suvarnabhumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.