“Spaß & Sport pur” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spaß & Sport pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich lebe seid 11 Jahren in Bangkok und war bereits 2 Mal mit Spice Roads unterwegs.
Einmal radelten wir die Minburi-Tour und das 2. Mal die Floatingmarket-Tour.
Beide Touren gefielen mir sehr. Unterschiedliche Eindrücke, Spass, Sport und Natur pur!
Das Personal ist sehr freundlich. Fahrräder und Helme in bester Kondition. Die Gruppe wurde von einem Bus begleitet, der jederzeit verletzte oder auch Leute, deren Limit erschöpft ist, hätte aufnehmen können.
Spice Roads Touren sind Sport.
Es gab Snacks und ein gutes Mitagessen.
Die Touren würde ich wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011

Saas-Fee
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Yunnan Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben die Tour über das Internet gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Tour war super organisiert und unsere Mountainbike Führerin, Cathy einfach super spitze.
Am besten hat uns gefallen: das wir einen Einblick in das chinesische Leben erhalten haben (verschiedene Trachten).
Was uns nicht gefallen hat: die etwas speziellen Angewohnheiten der Einheimischen (z.B spucken)
Wir können "Spice Roads" nur weiter empfehlen.
Lori und Jacques aus der Schweiz

Reisende, die sich SpiceRoads Cycle Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SpiceRoads Cycle Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SpiceRoads Cycle Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.