“Schickes, sauberes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Arni Bangkok

De Arni Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Arni Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   68 Surawong Road | Si Phraya Bangrak (Patpong), Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 262 von 746 Hotels in Bangkok
Johannesburg, Südafrika
“Schickes, sauberes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das ist ein Mittelklasse-Hotel im Herzen der Gegend Silom/Bangrak in Bangkok. Zum Skytrain, von wo aus es zu Siam Square und in die andere Richtung zum Chao Praya Fluss zwei Stationen sind, läuft man nur kurze fünf Minuten. Es ist am oberen Ende der Surawong Road gelegen! Zum Lumpini Park, der eine kühle Oase in der Stadt ist, läuft man fünf Minuten. Es ist auch nur ein fünfminütiger Fußweg zum Red Cross Shake Park, der fantastisch für einen Besuch ist. Es ist sowohl von formellen, als auch von nicht formellen Esslokalen sowie dem berühmten Nachtleben von Patpong (gegenüber) umgeben. Und trotzdem ist es geeignet für einen ruhigen, guten Schlaf. Das Zimmer das wir hatten, war im siebten Stock und hatte eine Aussicht auf die Surawong Road. Große Fenster und ein wirklich beständiges, großes Bett. Ein extrem bequemes Zimmer mit einem sauberen, großen Bad. Da Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Mir gefiel dieses Hotel sehr.

Familien

Sie waren bereits im De Arni Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Arni Bangkok

Anschrift: 68 Surawong Road | Si Phraya Bangrak (Patpong), Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 262 von 746 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Arni Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Arni Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Arni Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.