“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   518/8 Ploenchit Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 34 von 756 Hotels in Bangkok
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Habe einige Naechte im Renaissance Bangkok verbracht. Bei der Ankunft gab es in der Gegend eine red shirt demonstration. Das Hotel hatte vorgesorgt und dafuer gesorgt, dass das Taxi trotzdem durchkam. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel modern, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Pool ist sehr nett.

Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen im Renaissance Bangkok gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage ist Top. Zentral gelegen in der Innenstadt, aber dadurch das es zurückversetzt ist, ist es wie eine Oase.Wir hatten ein tolles Eckzimmer in der 22. Etage und kann nur sagen, einfach toll. Super cool eingerichtet mit dunklem Holzboden, perfektem Bett.
Das Bad mit riesen Fenster, von aussen natürlich nicht einsehbar. Das Schwimmbad im 28. Stock ist mit einem 25 m Becken ausgerüstet und mit Klasse Ausblick auf Bangkok. Die Bar ist auch sehr stylisch in Verlängerung zum Pool. Auch Fitness bietet alles was man so braucht, mit den modernsten Geräten. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HD
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht dort - leider! Als Marriott-Gold-Mitlgied wurde ich an der Rezeption vbon einer netten Dame in den 22. Stock in die Executive-Lounge begleitet. Dort gabs erst einmal einen Saft meiner Wahl und ich wurde eingecheckt.
Mein Zimmer war riesig, sehr modern und offen eingerichtet, WiFi natürlich im Zimmer. Die Lounge beitet zu bestimmten Zeiten warmes Essen oder Desserts an, alles lecker! Die Getränkeauswahl ist auch prima.
Angetan hat es mir ebenfalls das gut ausgestattete Fitnessstudio im 26 Stock, sowie der auf der gleichen Ebene liegende, große Pool. Der Service war ausgezeichnet!!! Jederzeit wieder! Von der Umgebung habe ich nichts gesehen, jedoch liegen Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

first stay at this property

This is a very new property a couple years old - tops

Modern, and well maintained place

the staff speaks cool english

am platinum and got a club upgrade - the lounge is amazing - lots of goodies at specific hours with a great staff

Excellent breakfast, and a terrific evening array of foods and drinks.

The room was great with a comfy bed. Nice view over the Hyatt and the Horse Track.

Spacious bathroom.

Great location - a two minute walk to the BTS Chitlom station

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Hotel Bangkok. Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in der Innenstadt aus. In etwa 200 Metern Entfernung ist die Sky-Metro Station, von der es auch nur eine Station zum MBK ist. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und stylisch.
Das Frühstücks-buffett ist für asiatische Verhältnisse sehr reichhaltig und es bleibt kein Wunsch offen. Auch das Personal gibt sich außerordentlich viel Mühe.
Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, würden wir sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war schon oft in Bangkok aber zum erstmal in diesem Hotel. Ich hatte ein sehr gutes Angebot bekommen und dachte ich probiere dieses Hotel einmal aus.
Das Hotel ist sehr neu und daher noch nicht so bekannt wie viele andere Hotels in BKK.
Die Zimmer sind absolut super eingerichtet, sehr modern, alles sauber, jeglicher Schnickschnack vorhanden bis hin zum iPod Anschluss.
Der Pool ist leider nicht im Freien, aber man hat einen sehr schönen Ausblick von dort oben.
In der Hotel Lobby war während unserem Aufenthalt leider nicht sehr viel los, dies liegt wohl daran, dass das Hotel noch sehr neu ist und somit noch nicht ausgebucht war. Ich kann dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hervorragend ausgestattetes modernes Businesshotel mit geräumigen Zimmern und allen für ein Hotel dieser Kategorie typischen Annehmlichkeiten (zu den Details siehe die Hotelwebsite). Ein großes Plus dieses Hotels ist, dass es von der Hauptstrasse etwas zurückversetzt liegt, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Auch aus den Nebenzimmern haben wir nichts mitgekriegt. Das Bett ist grossartig, es gibt auch eine Auswahl verschiedener Kissenhärten. Alle wichtigen Amenities (auch Schlappen) sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl okay, aber nach einer Woche konnten wir es nicht mehr sehen, da es täglich mehr oder weniger dasselbe gibt - das Hotel ist ganz klar an Geschäftsreisenden orientiert, die nicht lange bleiben, nicht an Urlaubern. Die Verkehrsanbindung ist großartig, da die Hochbahn gleich vor dem Haus hält. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Einkaufszentren mit entsprechenden Food-Courts, Starbucks, Apotheken, eigentlich alles, was man brauchen könnte. Ein echtes Manko war der aus unserer Sicht zu kalte Swimming-Pool ganz oben, dafür hat man von dort einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok

Wenn Sie Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.