“gutes Businesshotel im Herzen von Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   518/8 Ploenchit Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotelpauschalen
Romantic Discovery
Nr. 33 von 766 Hotels in Bangkok
South Pole
“gutes Businesshotel im Herzen von Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hervorragend ausgestattetes modernes Businesshotel mit geräumigen Zimmern und allen für ein Hotel dieser Kategorie typischen Annehmlichkeiten (zu den Details siehe die Hotelwebsite). Ein großes Plus dieses Hotels ist, dass es von der Hauptstrasse etwas zurückversetzt liegt, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Auch aus den Nebenzimmern haben wir nichts mitgekriegt. Das Bett ist grossartig, es gibt auch eine Auswahl verschiedener Kissenhärten. Alle wichtigen Amenities (auch Schlappen) sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl okay, aber nach einer Woche konnten wir es nicht mehr sehen, da es täglich mehr oder weniger dasselbe gibt - das Hotel ist ganz klar an Geschäftsreisenden orientiert, die nicht lange bleiben, nicht an Urlaubern. Die Verkehrsanbindung ist großartig, da die Hochbahn gleich vor dem Haus hält. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Einkaufszentren mit entsprechenden Food-Courts, Starbucks, Apotheken, eigentlich alles, was man brauchen könnte. Ein echtes Manko war der aus unserer Sicht zu kalte Swimming-Pool ganz oben, dafür hat man von dort einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Großenseebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral, ist aber ruhig da ca. 100 Meter von der Hauptstraße entfernt.
Um das Hotel herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch kleine Lokale. Man hat die Möglichkeit mit einer Art S-Bahn in andere Stadtteile zu fahren.
Mein Zimmer im 18 Stock war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr sauber!
Der Service ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Preis für Essen und auch Getränkte sind für europäische Verhältnisse normal, für Thailand teuer, man bekommt es außerhalb wesentlich günstiger.

Das Frühstücksbufett ist gut und wie in Asien zu erwarten Abwechslungsreich.
Wir hatten auch MIttagsbufett. Das Essen war sehr gut, mit japanischer, thailändischer und internationaler Küche.

• Aufenthalt September 2011, Business
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

das hotel liegt sehr zentral in der nähe unzähliger shoppingmöglichkeiten. top modernes design und erstklassiger service zeichnen unserer meinung nach dieses hotel aus. als gold status kunden von marriott bekamen wir ein gratis upgreade auf eine suite. wundrschöner ausblick auf die skyline von bangkok, auch von der badewanne aus! das frühstück war sehr gut, sowie die snacks und getränke in der lounge. ein weiteres highlight ist der überdachte pool des hotels. speziell in der nacht durch die beleuchtung ein erlebniss. unserer meinung nach ein wahre meisterleistung des innenarchitekten da kein stockwerk dem anderen gleicht, alles ist verschieden dekoriert. alles in allem: uns hats super gefallen, wir können das hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Renaissance Hotel hat eine Top Lage ca 100m vom Skytrain und der Strasse entfernt, daher auch ruhig. Die großen Einkaufstempel sind über den Skywalk zu Fuss zu erreichen. Es ist ein neues Hotel mit schönem Design und dem üblichen guten Service bei Marriott. Der Italiener im Hotel ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 38 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok

Wenn Sie Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.