Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Zimmer, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel Bangkok

Speichern Gespeichert
Miramar Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Miramar Hotel Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   777 Mahachai Road | Wangburaphapirom Phanakorn, Bangkok 10200, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 462 von 750 Hotels in Bangkok
Almere
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gute Zimmer, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist gut in der Nähe vom China Town gelegen.
Die Zimmer sind gut und das Personal ist wirklich freundlich. Besonders an der Rezeption. Das Restaurant ist ziemlich teuer im Vergleich zu anderen in Bangkok, aber das Essen ist gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    30
    43
    14
    8
Bewertungen für
21
35
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war noch niemals in einem Hotel mit so unfreundlichem Personal!!! Man wurde wie ein störnis und nicht etwa wie ein Gast behandelt, normale Services eines Hotels wurden verweigert, nicht einmal die Kaution für das Zimmer waren sie bereit von der Kreditkarte zu blocken sondern sollte Bar bezahlt werden... Insgesamt zusätzlich schlechte englisch-Kenntnisse sodass Diskussionen fast unmöglich waren... Miramar für uns nie wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte es bei tripadvisor für gut bewertet gesehen. Aber das kann ich leider nicht bestätigen. Service an der Rezeption ist unfreundlich und langsam. Wenn man nach Ausflugszielen in Bangkok fragt, hat man das Gefühl sie kennen sich gar nicht aus.
Die Zimmer waren sauber. Aber der Lärm der Gegenüberliegenden 24h Baustelle war unerträglich. Wir sind viel Lärm gewohnt, aber das war wirklich nicht zum aushalten.
Internet gibt's nur gegen Bezahlung. Sowie das Frühstück.

Alles in allem gibt stimmte Preis-Leistung hier überhaupt nicht.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel. Sauber und das Zimmer war riesig und sauber. Das Restaurant hinter der Rezeption ist auch empfehlenswert für den kleinen Hunger und die Drinks sind sehr lecker. Günstig gelegen um sich verschiedene Sehenswürdigkeiten (z.B. Grand Palace) anzuschauen oder sich in Shopping Paradiesen (MBK Center) zu verlieren, beides ist günstig mit dem Taxi erreichbar, eine genauso günstige Rückfahrt per Taxi ist allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf jeden Fall eine Visitenkarte des Hotels mitnehmen, könnte einiges erleichtern. Minuspunkt war wohl, dass es eher laut ist und man den Strassenverkehr gut hört, was jedoch in dieser Stadt schwer vermeidbar ist.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

ich übernachtete in diesem hotel 4 tage ende märz. das hotel liegt sehr günstig um sich verschiedene sehenswürdikeiten anzusehen. auch um sich das nachtleben anzueignen ist es gutgelegen. die fahpreise zu den einzelnen orten betragen im schnitt 55baht. die zimmer sind geräumig und sauber. auch das badezimmer ist grosszügig bemessen. je nach dem welche strassenseite man erwischt, lässt es sich gut schlafen. man sollte sich zimmer zum innenhof auswählen. service ist ok. freundlich und sachlich. gebucht sollte es unbeding übers internet ( zbsp. hrs usw) anderfalls ist der preis im hotel selbst zu hoch. selbst mit discount.
tip: immer den taxifahrern das hotel im stadtplan anzeigen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Miramar Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel Bangkok

Anschrift: 777 Mahachai Road | Wangburaphapirom Phanakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 462 von 750 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 36 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miramar Hotel Bangkok 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.