“Disko mit Betten” 2 von 5 Sternen

Nr. 407 von 756 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Disko mit Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn man auch mal schlafen möchte, ist das DD überhaupt nicht zu empfehlen. Laute Mucke bis Morgems um 5 ind dann zum Frühstück 100te Fremde und kaum Platz / kaum Besteck / wenig Essen.
Zwar zentral, aber Preis/Leistung Sch...

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei unserer Rückkehr nach Bangkok wollten wir eigentlich in ein anderes Guesthouse, das aber leider ausgebucht war.
Also suchten wir die Khaosan Road ab und landeten im Dang Derm Hotel, das mitten drin liegt.
Obwohl der Preis von 1.250 Baht inkl. Frühstück pro Nacht fast über unserem Budget lag, nahmen wir ein Zimmer für 2 Nächte und haben es überhaupt nicht bereut.
Das Zimmer war mit viel Holz gestaltet, die Matratze befand sich auf einem Podest, es gab Klima, Kühlschrank, Fernseher und jeden Tag 2 Flaschen Wasser.
Das Bad gefiel uns gut, obwohl das Waschbecken im Zimmer war…
Alles war sehr sauber und sah recht hochwertig aus.
Am besten gefiel uns aber der Poolbereich auf dem Dach.
Dort war alles sehr ansprechend gestaltet und sah nobel aus.
Man konnte z.B. abends dort sitzen, sich an der Bar etwas zu trinken holen und auf das erleuchtete Bangkok schauen.
Der Königspalast liegt direkt in Sichtweite und auch auf die Khaosan Road kann man hinunter schauen.
Dafür hatten wir den Zimmerausblick auf gegenüberliegende Zimmer…
Das Frühstücksbuffet gab es im benachbarten Restaurant, es hat uns aber nicht vom Hocker gerissen.
Es gab Spiegeleier, undefinierbare Wurststücke, Spaghetti Bolognese (?), Toast, Obst, Kaffee, 2 verschiedene fertige Fruchtsäfte, Tee und Kaffee.
Das Restaurant war eher etwas eng, deswegen glich es manchmal einer Schlacht ums Buffet – deswegen kam ds Personal meistens auch mit dem Aufräumen nicht hinterher.
Es war o.k. zum Sattwerden, aber nichts besonderes.
Ansonsten war das Personal im Hotel sehr nett und hilfsbereit, man konnte auch sein Gepäck bis zum Abflug lagern.
Die Lage in der Khaosan Road ist natürlich Geschmackssache, aber ein paar Tage kann man es dort schon aushalten – der Nachteil ist natürlich, dass man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel wie Skytrain und U-Bahn zugreifen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war nun zum zweiten Mal im Dang Derm. Beim ersten Mal war das Hotel noch sehr neu, die Zimmer dementsprechend sehr sauber und im Vergleich zu anderen Unterkünften auf der Khao San Road schön. Nach nur 2 Jahren wirken die Zimmer aber schon um einiges heruntergekommener und zumindest unseres roch etwas muffig. Sehr positiv ist aber, dass die Matratze wunderbar weich ist und die Decke (es gibt nur eine bei Doppelbetten) tatsächlich groß genug ist, dass man sich nicht drum streiten muss. Ansonsten ist im Zimmer alles wichtige vorhanden: Safe, Handtücher, Haartrockner, Kühlschrank, Seife, etc. Die Klimaanlage kennt leider nur zwei Zustände: ein (sehr kalt) und aus.

Sehr schön ist der Pool auf dem Dach. Allerdings werden nur bis 17 Uhr Handtücher ausgegeben, obwohl der Pool bis 22 Uhr geöffnet hat. Außerdem gibt es oben eine Poolbar, an der man in Ruhe einen Cocktail genießen kann - eine Auszeit vom Stress auf der Khao San Road. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und im Preis des Zimmers (übrigens günstiger als auf der Website angegeben) enthalten. Da das Hotel direkt an der Khao San Road liegt ist es natürlich nicht totenstill nachts. Wenn man die Klimaanlage an hat, hört man aber normalerweise vom Straßenlärm nichts mehr. Ein weitere Vorteil der zentralen Lage ist, dass die Sehenswürdigkeiten der Altstadt wie Königspalast und Wat Po oder auch der Golden Mount quasi in Laufnähe sind. Die Tuktuks zu den Sehenswürdigkeiten sind unverschämt teuer (immer ein fahrendes anhalten!), daher ist das eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vinh, Nghe An, Vietnam
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Obwohl das Hotel ziemlich teuer ist, ist das WLAN schrecklich. Ich konnte überhaupt nicht arbeiten :( .
Die Zimmer sind gut und die Lage ist fantastisch! Ich mag die Khaosan Road!:). Aber das Personal ist nicht freundlich. Ich finde, dass das Hotel sein Geld nicht wert ist. Das Frühstück ist in Ordnung.

Hue, Vietnam
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben vor ganz kurzem 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Es befindet sich in einer sehr günstigen Lage, direkt an der Khaosan Road. Auf dem Dach gibt es einen schönen Swimmingpool und eine Bar, die wir wirklich genossen haben. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel nur 3 Sterne gegeben habe, ist, dass wir in den ersten zwei Nächten nur eiskaltes Wasser hatten. Andere Leute, die in dem Hotel waren, berichteten uns, dass sie das gleiche Problem gehabt hätten. An den letzten zwei Tagen hatten wir dann etwas warmes Wasser. Außerdem ist es auf den Fluren sehr laut. Davon abgesehen ist es ein schönes Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sofern man außen an die Tür das Schild „Bitte das Zimmer sauber machen" hängt.

Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war mittlerweile schon zwei mal im Dang Derm: Einmal 2009 kurz nach der Neueröffnung, da war alles wunderbar. Neue, saubere Zimmer, ein sehr bemühtes Personal. Daher wollte ich bei meiner letzten Thailandreise wieder dort übernachten.

Dann der Schock: Die Hotelbetreiber haben es innerhalb von zwei Jahren tatsächlich geschafft, das Haus komplett herunter zu wirtschaften. Die Zimmer sind gammelig, schimmelig und stinken unerträglich stark nach Abfluss. Man sieht einfach auf den ersten Blick, dass dieses Gebäude nicht gepflegt wird. Und vor diesem Hintergrund ist der hohe Preis einfach in keiner Weise gerechtfertigt.

Zwei Punkte habe ich dennoch vergeben, weil der Pool auf dem Dach und das Frühstücksbuffet einiges rausreißen.

Im Übrigen kann ich nicht verstehen, weshalb manche den Lärm der Khao San Road dem Hotel negativ anrechnen. Das Dang Derm ist nunmal direkt in der Straße, und die Straße ist eine Partymeile, die ihre ruhigsten Stunden zwischen 6 und 10 Uhr morgens hat. Wem das zu laut ist, der muss eben wo anders absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben nicht zum ersten Mal in der Khaosan übernachtet und sind also schon abgehärtete Reisende und keine Mimosen, aber dies hat alles übertroffen. Wir sind auf Dang Derm gekommen, weil es das neueste Guesthouse seit unserem letzten Aufenthalt in BKK war. Die Zimmer schienen auf den ersten Blick echt nett und stylisch. Aber dann kam die Realität. Im tollen Bad war kein Gefälle gefliest, so dass man noch am nächsten Tag in der Duschbrühe des Vortages stand. Echte Rutschgefahr. Die Matratzen auf dem Boden sind eher unbequem, man kommt kaum aus dem Bett wieder hoch. Es gibt keine Beleuchtung in Bettnähe, nur ein Schalter an der Zimmertür. Wir haben in der 5. Etage aufgrund des Partylärms im Hotel fast kein Auge zugetan. So schlimm habe ich es noch nie erlebt. Wir sind sofort am Morgen ausgezogen. Das inkludierte Frühstück war ganz okay, mit Toast, Eiern, Früchten etc. Für ganz harte Traveller oder wilde Nachtschwärmer. Zudem mit 1.100 Baht kein Schnäppchen für eine schlaflose Nacht in BKK.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Dang Derm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dang Derm Hotel

Anschrift: 1 Khaosan Road, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 407 von 756 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dang Derm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dang Derm Bangkok

Wenn Sie Dang Derm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.