“Weltkakalakenresidence und Sportclub mit unsportlichen Regeln !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel

Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   58 Krungthonburi Soi 1 (Sarapee 3) Krungthonburi Rd | Klongtonsai Klongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Nr. 611 von 782 Hotels in Bangkok
“Weltkakalakenresidence und Sportclub mit unsportlichen Regeln !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Leider ist der größte Teil dieser Hotel und Apartmentanlage mit Kakalaken und anderen Insekten belastet.Diese nissen in dem jahrzehnte altem Mobiliar und sind wohl nur durch umfangreiches Sanieren zu vertreiben.Es gibt dort aber auch angenehmes Getier wie Koykarpfen und Katzen.Unangenehm ist unter anderem das das Benutzen des Gyms nicht im Standart und Superiorezimmerpreis inclusive ist was Weltweit eher unüblich ist.Dieser Mißstand ist auf der Webseite von Aiya kaum zu finden und bei anderen Plattformen gar nicht Es kostet überteuert extra.Ich werte das streng als vorsätzlichen Betrug.Ein akzeptables Internet im Zimmer kostet akzeptable 550 Baht im Monat,würde die Gäste aber gratis zufriedener stimmen. Beim Auschecken nach 2 Monaten verlangte man für den zweiten Monat für meinen Strom und Wasserverbrauch über 2000 Baht.Im ersten Monat keine 700 Baht.Erst nach weit über einer halben Stunde des Nachrechnens stand auf der Rechnung etwas über 1300 Baht was auch meinem tatsächlichem Verbrauch entsprach.Unterschreiben oder mit dem Hotelname abstempeln wollte man aber trotz dem nicht.Vorkommnisse dieser Art sind mit ein Grund warum Reisende genügend Reserwezeit für die Abreise einplanen sollten.

Zimmertipp: Die Superiorezimmer für 9000 Baht/ Monat sind ca.10 qm kleiner als angegeben.Die fast doppelt so teu ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet. Aber dieses Mal war das Personal echt unprofessionell. Mir war schon klar, dass man um 12 Uhr aus dem Zimmer raus muss, wie in anderen Hotels auch. Ich frage nie nach einem Late-Checkout, weil ich immer um 12.30 Uhr auschecke, denn ich kenne ja die Regeln. Aber diesmal kam um 12.15 Uhr eine Reinigungskraft an mein Zimmer, obwohl Do Not Disturb draußen dranhing, und sagte mit, ich möge bitte die Rezeption kontaktieren. Das war alles, was sie sagte, dann war sie weg, kein „Entschuldigung“, nichts. Also ging ich runter und checkte um 12.30 Uhr aus. Ich habe sie darauf nicht angesprochen, weil ich den Eindruck hatte, dass sie zu unprofessionell sind, um auf die Frage angemessen zu antworten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 56 von 782 in Bangkok
Airy Resort
Airy Resort
Nr. 299 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel

Anschrift: 58 Krungthonburi Soi 1 (Sarapee 3) Krungthonburi Rd | Klongtonsai Klongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 611 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aiya Residence Sport Club Bts Budget Bangkok

Wenn Sie Aiya Residence Sport Club BTS Budget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.