“Im großen und ganzen in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Natural Spa & Resort

Bangkok Natural Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Natural Spa & Resort
4.0 von 5 Resort   |   1148 Soi Pattankarn 30 | Pattanakarn Road, Suanluang, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 657 von 764 Hotels in Bangkok
Bonn, Deutschland
“Im großen und ganzen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Zum Abschluss einer Thailand Reise habe ich mit meiner Freundin zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Gewählt habe ich dieses wegen dessen Nähe zum Flughafen, der ca. 10 km entfernt und mit dem Taxi leicht zu erreichen ist. Außerdem wollte ich hier nach dem Urlaub noch zwei Tage relaxen.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Eingangshalle ist sehr gelungen und ansprechend, die Lage ist insgesamt ruhig und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Mit der Internetbuchung hat alles super geklappt.. Auf den zweiten Blick merkt man, dass die Räume teilweise schon ein wenig abgenutzt sind, aber das bewegt sich alles im Rahmen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel macht ingesamt einen sehr gepflegten und modernen Eindruck.

Das Spa-Angebot habe ich nicht wahrgenommen, weil ich es für thailändische Verhältnisse für überteuert hielt. Das gleiche gilt auch für den Abholservice vom Flughafen.

Ich hatte das Pech, dass die Klimaanlage in meinem Zimmer recht laut war, aber Bangkok ist halt eine laute Stadt. Der Teich im Innenhof des Hotels verwandelt sich nachts in einen quakenden Froschtümpel mit Moskitozucht. Unbedingt Fenster zulassen!. Das Frühstück war eher langweilig, aber richtig schlecht wars auch nicht.

Daher insgesamt nur 3 Sterne, obwohl das Hotel bestimmt nicht schlecht ist und das Personal überaus hilfsbereit und zuvorkommend war. Aber der Lärm der Klimaanlage und der Frösche war schon störend, sonst wären es 4 Sterne gewesen. Als Stop-Over-Hotel ist es gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Bangkok Natural Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Natural Spa & Resort

Anschrift: 1148 Soi Pattankarn 30 | Pattanakarn Road, Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 137 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 212 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bangkok Natural Spa & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Natural Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Natural Spa And Resort
Bangkok Natural Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok Natural Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.