“Deprimierendes, müdes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Natural Spa & Resort

Bangkok Natural Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Natural Spa & Resort
4.0 von 5 Resort   |   1148 Soi Pattankarn 30 | Pattanakarn Road, Suanluang, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 719 von 772 Hotels in Bangkok
Melbourne, Australien
“Deprimierendes, müdes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir blieben für 2 Nächte nach 3 Wochen in Thailand und in 5 verschiedenen Hotels. Bangkok Natural Spa & Resort war definitiv das schlimmste. Zunächst einmal ist die Lage weit weg vom Stadtzentrum, und ein Taxi zurück zum Hotel zu finden war ziemlich schwierig, da viele Taxifahrer die Adresse sahen und haben entweder gleich Nein gesagt, weil es zu weit entfernt war, oder wussten nicht wirklich, wo es war.
Das Hotel selbst ist deprimierend. Die Lobby und das Personal sind wenig einladend, das Personal an der Rezeption isst weiterhin sein Essen, während sie uns eingecheckt haben. Wir wurden auf unser Zimmer geschickt, und liefen durch die dunklen Gänge und über müde Teppiche. Das Zimmer selbst hatte eine gute Größe und das Bett war sehr komfortabel, aber das Dekor war müde und das Zimmer hatte eine schlechte Stimmung. Im Zimmer war eine Whirlpool-Badewanne, jedoch schien sie nicht zu arbeiten und da das Personal nicht sehr angenehm zuvor war, wollten wir nicht um Hilfe bitten. Es gibt nicht viele Steckdosen im Zimmer, da war es schwierig für uns, iPad, Handy und Kamera aufzuladen. Die Schränke hatten eine seltsame Tür und blieben nicht offen. Das Hotel liefert Kaffee und Tee, aber keinen Wasserkocher.
Das Hotel verfügt über ein Spa, wir hatten erwartet, dass man uns erzählt, welche Einrichtungen und Behandlungen erhältlich waren, aber uns wurde nichts gesagt.
In unserem Zimmer hatten wir ein kontinentales Frühstück enthalten. Dazu gehörte auch das übliche, aber als wir gingen, gab es keine anderen Gäste und das Personal ging weg, als wir ankamen. Eine Dame half, unseren vereinbarten Transfer zu bestätigen, aber das war das einzig Positive in dem 2 Nächte-Aufenthalt. Alles Essen war mit vielen Fliegen im ganzen Raum bedeckt.
Ich würde definitiv nicht wieder in diesem Hotel bleiben. Wir waren an viel schöneren Orten in Bangkok.

Familien
Liverpool, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Beim Check-in haben die Rezeptionisten auf ihren Handys gespielt und Chips gegessen? Sie haben nicht ein Wort zu uns gesagt oder etwas erklärt, sie riefen nur eine andere Dame, um uns zu zeigen, wo unser Zimmer war (auch sie sprach kein Wort). Die Gänge sind wirklich dunkel und wir sahen nie einen anderen Gast außer uns im Hotel. Das Hotel ist meilenweit von Bangkok entfernt, so ist es ziemlich teuer, überall hinzugehen, kein Taxifahrer weiß, wo es ist (zeigt nur, dass es mitten im Nirgendwo ist). Das Zimmer war ok, aber alles andere braucht Erneuerung, die Gärten haben Statuen von Elefanten, die alle zerschlagen wurden und die Gärten sehen nicht aus wie auf der Website, sie sind wirklich schäbig. Wir haben nicht das Spa versucht, da niemand uns gezeigt hat, wo es war oder erklärt hat, ob wir es selbst nutzen könnten. Wir haben einen Morgen zu frühstücken, und wir waren die einzigen Leute dort, was ich wirklich seltsam fand (wahrscheinlich weil es ekelhaft war, wir haben zur Sicherheit nur Toast genommen). Ich weiß nicht, was mit diesem Hotel ist, aber sobald wir eingecheckt hatten, wollten wir es wieder verlassen. Das Personal spricht kein Wort mit dir und ist so miserabel und unfreundlich und die allgemeine Stimmung ist wirklich nur düster. Ich würde nie wieder hier bleiben, sondern mein Geld woanders ausgeben oder einfach zu Hause bleiben.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Zum Abschluss einer Thailand Reise habe ich mit meiner Freundin zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Gewählt habe ich dieses wegen dessen Nähe zum Flughafen, der ca. 10 km entfernt und mit dem Taxi leicht zu erreichen ist. Außerdem wollte ich hier nach dem Urlaub noch zwei Tage relaxen.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Eingangshalle ist sehr gelungen und ansprechend, die Lage ist insgesamt ruhig und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Mit der Internetbuchung hat alles super geklappt.. Auf den zweiten Blick merkt man, dass die Räume teilweise schon ein wenig abgenutzt sind, aber das bewegt sich alles im Rahmen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel macht ingesamt einen sehr gepflegten und modernen Eindruck.

Das Spa-Angebot habe ich nicht wahrgenommen, weil ich es für thailändische Verhältnisse für überteuert hielt. Das gleiche gilt auch für den Abholservice vom Flughafen.

Ich hatte das Pech, dass die Klimaanlage in meinem Zimmer recht laut war, aber Bangkok ist halt eine laute Stadt. Der Teich im Innenhof des Hotels verwandelt sich nachts in einen quakenden Froschtümpel mit Moskitozucht. Unbedingt Fenster zulassen!. Das Frühstück war eher langweilig, aber richtig schlecht wars auch nicht.

Daher insgesamt nur 3 Sterne, obwohl das Hotel bestimmt nicht schlecht ist und das Personal überaus hilfsbereit und zuvorkommend war. Aber der Lärm der Klimaanlage und der Frösche war schon störend, sonst wären es 4 Sterne gewesen. Als Stop-Over-Hotel ist es gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bangkok Natural Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Natural Spa & Resort

Anschrift: 1148 Soi Pattankarn 30 | Pattanakarn Road, Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 137 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 217 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bangkok Natural Spa & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Natural Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Natural Spa And Resort
Bangkok Natural Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok Natural Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.