“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   90 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 27 von 756 Hotels in Bangkok
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Viel besser als dieses Marriott kann ein Hotel nicht sein. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite, die so gemuetlich und stylish eingerichtet war, dass wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefuehlt haben. Jedes Geraet war tip top in Ordnung, alles funktionierte auf Anhieb, fast roch es noch neu.

Im Wohnzimmer stand eine sehr gemuetliche Couch, ein chicer Esstisch, das Licht liess sich dimmen - wunderbar. Die Geraete in der kleinen Kuechenzeile waren nagelneu und offenbar kaum benutzt. Es gab eine Mikrowelle, einen Geschirrspueler, einen riesigen Kuehlschrank und eine Waschmaschine. Im Bad war neben der Dusche noch eine grosse und herrlich tiefe Badewanne.

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal spricht gut Englisch und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Neben dem Pool und dem kleinen Fitnesscenter bietet das Hotel auch Badmintonplaetze und Squash-Courts an, die wir gern in Anspruch genommen haben.

Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer grossen Auswahl auch an Obst und frischem Gemuese. Einziger Haken ist die Lage. Das Marriott liegt fast am Ende des Sukhumvit-Soi 24. Bis zur Sukhumvit ist es stets ein laengerer Spaziergang. Oder man nutzt den Shuttle-Service, den das Hotel bietet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren im Oktomer 2010 in dem im Dezember 2009 neu eroeffneten Hotel und waren begeistert. Der Service liess nichts zu wuenschen uebrig, die one-bedroom-Suite, die wir bewohnten, war in einem ausgezeichneten Zustand. Hier wurde an alles gedacht, von der Waschmachine-Trockner bis zur voll ausgestatteten Kueche war alles vorhanden und in einem Top-Zustand. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum nahegelegenen Emporium-Kaufhaus, in dessen Naehe sich auch der Skytrain befindet. Alles in allem ein sehr schoener AUfenthalt in einem Hotel, das keine Wuensche offen laesst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Kollegen aus dem Bangkoker Büro meiner Firma haben mir für meinen Auftenthalt die Marriot Executive Apartments in der Soi 24 empfolen. Ich habe nicht bereut, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Alles war perfekt.
Vom Pick-Up-Service am Flughafen über das saubere und gräumige Zimmer, den Internet-Zugang, das reichhaltige Frühstück sowie die Betreuung gab es nichts zu bemängeln - und das zu einem Preis, der (zumindest mit dem durch meine Firma ausgehandelten Paket) unschlagbar für Hotels dieser Klasse ist.
Das gegen Ende 2009 eröffnete Hotel ist günstig in der Mitte der Sukhumvit Soi 24 gelegen (gegenüber dem bekannten Seafood Reataurant "If it swims we have it"), jeweils 5-10 Minuten Fußweg zur Sukhumvit mit Emporium Shopping Centre und BTS Skytrain-Station sowie der Rama IV Road zur anderen Seite. Das erlaubt sowohl guten Zugang zum öffentlchen Nahverkehr für abendliche Unternehmungen aber auch das Vermeiden von Staus im Taxi in der Rush-Hour bei Geschäftsterminen in nahegelegenen Bürogebäuden der Rama IV.
Außerhalb der Rush-Hour ist der kostenlose Tuk-Tuk-Dervice des Marriot zum und vom Emporium zu empfehlen.
Zum Arbeiten ist der Internetanschluss ausreichend schnell und die Küchenausstattung erlaubt das eigene Zubereiten von Essen, wenn nach einiger Zeit die Lust auf etwas Anderes als Thai-Food aufkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr schöner Aufenthalt im Marriott Sukhumvit Park.
Die Angestellten waren im Allgemeinen ausgezeichnet.
Die Zimmer sind makellos aber Toilettenartikel wurden an bestimmten Tagen nicht ersetzt.
Der Pool und der Fitnessraum sind fantastisch, aber im Poolbereich gibt es noch Arbeiten.
Das Frühstück war nicht üppig, aber von guter Qualität.
Das Internet war nicht kostenlos und auf jeden Fall nicht billig.
Es gab keine Reinigungsmittel für die Küche obwohl das auf der Website angegeben war, diese mussten wir im 7-11 um die Ecke kaufen, was sehr ungewöhnlich für einen kurzen Aufenthalt in einem Apartmenthotel dieses Kalibers war.
CD-Player auch angegeben, aber nicht vorhanden.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl ...auf alle Fälle...dieses Marriott hat noch nicht lange geöffnet und im Großen und Ganzen haben sie einen eindrucksvollen Start geschafft!

Sie waren bereits im Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 90 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 26 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 71 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok

Wenn Sie Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.