Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes hotel mit guter lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   14 4 Sukhumvit Soi 22 Kwang Klongtoey | Khet Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals I Style Trend Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 285 von 761 Hotels in Bangkok
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes hotel mit guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

wir waren im letzen jahr im hotel für 4 nächte bevor wir wieder nach deutschland geflogen sind. es ist modern eingerichtet und auch sher schön aber denoch eher ein kleines hotel. die soi ist ist sehr belebt und auch laut was man aber in den zimmern icht hört. das personal ist freundlich und das frühstück ok. was uns gestört hat war das die zimmer durch die lüftungsanlage sehr hellhörig waren und deshalb ein lnages ausschlafen nicht möglich war.
dieses jahr haben wir ein andres hotel ausprobiert.....

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    217
    42
    10
    5
Bewertungen für
47
215
87
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und man hat genug Platz. Die Dusche hat uns besonders gut gefallen. Frühstück war gut, vor allem die Eierspeisen, welche man bestellen konnte. Die Lage des Hotels ist gut und man erreicht die nächste Skytrain-Station innert 10 Minuten. Damit erreicht man leicht den Siam Square, wo es sehr viele Shoppingmöglichkeiten gibt. Weiter zu den Sehenswürdigkeiten gehts dann per Taxi oder noch besser mit der Flussfähre am Central Pier.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Positiv beim Citrus sind die gute Lage (5-10min zu Fuß zur Skytrain und Ubahn) und die üppigen Einkaufs- und Massagemöglichkeiten im direkten Umfeld. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war ok, aber nichts besonders Tolles. Ein Koch bereitete Eierspeißen direkt für die Gäste nach Wunsch zu. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich. Negativ ist auf jeden Fall der Lärm in der Nacht. In periodischen Abständen ging bei mir außerhalb vom Fenster eine Lüftung an, die sehr laut war. Die Klimaanlage im Zimmer macht zwar gut kalt, lässt aber nicht sonderlich gut regeln.
Am Hotelausgang im Erdgeschoss kein Taxi organisieren lassen! Der Taxifahrer ist immer der selbe und weigert sich das Meter anzumachen oder macht Shoppingzwischenstopps mit seinen Gästen. Beim ersten Mal bin ich darauf reingefallen, habe ihn aber dennoch dazu bewegen können das Meter anzumachen. Als ich das zweite Mal unten im Hotel ein Taxi bestellt, tauchte wieder der entsprechende Fahrer auf und nannte mir einen total überteuerten Fixpreis zum Flughafen. Einfach auf der Strasse ein Taxi heranwinken, bei dem das Licht auf der Fahrerseite leuchtet, dann zahlt man auch nur 250 Bhat zum Flughafen und nicht wie vom Fahrer vorgeschlagen 600!

Dennoch ist das Citrus sehr empfehlen, speziell wenn man es zu günstigen Konditionen buchen kann (~50 Euro/Nacht inkl. Frühstück).

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war im Januar 2012 für etwas mehr als 1 Woche in diesem Hotel und hatte einen Superior Room mit Frühstück über die Internetseite des Hotels für 2.200 Baht pro Nacht gebucht.
Ich bewohnte ein Zimmer in der 7. Etage auf der rechten Hotel-Seite. Auf dieser Seite ist das Hotel nur durch eine sehr schmale Gasse vom Nebengebäude getrennt. Dadurch bieten die Zimmer auf dieser Seite keinerlei Ausblick und es kommt nur wenig Licht ins Zimmer. Das Zimmer war insgesamt auch bei voller Beleuchtung relativ dunkel, weil mit zu wenigen und ungünstig angeordneten Deckenstrahler ausgestattet.
Der Superior Room ist sehr klein, aber praktisch und modern eingerichtet. Für eine Person ist die Zimmergröße auch für einen längeren Aufenthalt o.k..
Die Klimaanlage im Zimmer war gut regulierbar und mit niedrigem Geräuschpegel.
Das Zimmer war mit einem bequemen Bett mit guten Kissen und guter Decke ausgestattet und bot eine hohe Schlafqualität. Das Bett befand sich aber aufgrund der Zimmergröße praktisch neben der Eingangstür des Zimmers. Dadurch war es vom Flur relativ laut und umgekehrt konnte man auf dem Flur hören, was in den Zimmern gesprochen wurde, oder was gerade im Fernsehen lief, oder ….
Das Badezimmer war schön und noch ohne Schimmelspuren; mit modernen Armaturen und bequemer, großer Badewanne (deutsches Fabrikat). Die Dusche war offen, ohne Kabine, im Badewannenbereich. Zu Stoßzeiten mit Badbenutzung morgens und abends, war nur lauwarmes Wasser verfügbar. Der Wasserdruck war o.k. und die Badewanne sehr schnell gefüllt. Die Handtücher hatten leider manchmal einen unangenehmen Geruch.
Im gesamten Hotel war WiFi kostenlos und in Zimmer gab es auch einen Breitbandanschluss. Ein Netzwerkkabel sollte man dabei haben. Der WiFi-Empfang in den Zimmern war bei starker Nutzung meist schlecht und mit geringer Bandbreite. Das Internet lief über einen Proxy-Server, der oft nur schwer zu erreichen war (lange Wartezeiten, bis Log-in möglich).
Der elektronische Safe des Zimmers war leicht zu bedienen und groß genug für ein Notebook.
Die Pool-Ecke auf dem Dach des Hotels war schön gestaltet und sauber. Vom Dach hatte man einen guten Ausblick auf die Umgebung. Der Dachbereich mit Pool war bis 21 Uhr geöffnet, was nicht jedes Hotel in Bangkok bietet.
Das Frühstückbuffet war leider etwas spärlich und jeden Tag gleich. Für 2-3 Tage war das o.k., bei längerem Aufenthalt bietet das Frühstück aber zu wenig Abwechslung.
Das Hotel-eigene Café und Restaurant konnten nicht überzeugen.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Der Weg zu den BTS-Stationen Asoke oder Phrom Phong ist „gefühlt“ schon sehr lang. In der kalten Jahreszeit kann man die Strecke noch gut zu Fuß zurücklegen, aber in der heißen Jahreszeit dürfte das sehr anstrengend werden.
In der Soi 22 auf dem Weg zum Hotel befinden sich eine Reihe von Bars, Restaurants und Massagesalons. Man wird dort ständig angesprochen, z.T. sehr aufdringlich.
Für einen kurzen Bangkok-Aufenthalt, z.B. Business-Trip ist das Hotel o.k. und für 1-2 Nächte würde ich es wieder buchen. Das Hotel hat ein gerade noch akzeptables Preis-Leistung-Verhältnis und im Hotel habe ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt. Die Umgebung der Soi 22 hat mir aber nicht gefallen und der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war mir zu lang.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Gute Lage direkt an der Sukhumvit Road.. niedrige Preise - sehr stylische Zimmer!
Das Personal ist freundlich, und alles ist sauber! Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.. in die Innenstadt sind es mit dem Tuk Tuk oder Taxi je nach Verkehrslage 15-25 Minuten. Kostenloses Wi-Fi wird angeboten, ist allerdings nicht besonders schnell.. Gesamteindruck war positiv, ich werde wiederkommen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Citrus ist ein modernes und gut ausgestattetes Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und das Bad laesst mit Badewanne und Regendusche keine Wuensche offen. Auf dem Dach des Hotels ist außerdem ein schöner Pool mit Liegen zum entspannen. Das Fruehstueck ist im Preis enthalten und beinhaltet eine gute Auswahl an Früchten, Müsli und warmen Alternativen in Form eines Buffets. Die BTS Station Asoke ist ca. 10 (langsame) Gehminuten entfernt und ermöglicht so das problemlose Erkunden der Stadt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Dieses Schicke Stadthotel liegt verkehrsgünstig gute 5 minuten zu Fuß von der Sky-Train Station Asoke entfernt. Es ist Stylisch und modern eingerichtet und die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei unserem Zimmer war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dabei. Auf dem Hoteldach befindet sich ein kleiner Pool mit Handtuch-Service zum abfrischen. Echt empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok

Anschrift: 14 4 Sukhumvit Soi 22 Kwang Klongtoey | Khet Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals I Style Trend Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 173 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 181 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 9 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citrus Sukhumvit 22 Bangkok
Hotel Sukhumvit Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.