“Schickes Stadthotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok

Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   14 4 Sukhumvit Soi 22 Kwang Klongtoey | Khet Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals I Style Trend Hotel)   |
Nr. 300 von 782 Hotels in Bangkok
Freising
“Schickes Stadthotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war Ende März 2011 in diesem schicken Stadthotel in Bangkok/ Thailand. Unser Zimmer war modern und praktisch eingerichtet, natürlich mit WiFi und gutem Frühstück. Pool auf dem Dach.
Verkehrstechnisch liegt es super, vom Flughafen kann man mit dem Express-Bus bis fast vor die Tür, dazu sind die UBahn und die Hochbahn nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das stylische Hotel Citrus (ehemals I-Style) ist ein wahrer Geheimtipp in Bangkok!
Die Lage ist ok dafür glänzt das Hotel umso mehr. Modern, nicht zu gross (9 Stockwerke), Pool auf dem Dach, Panorama Restaurant, Free WiFi, faire Preise, freundliches Personal, usw..

Verlangen Sie unbedingt ein Nichtraucherzimmer und das Frühstücksbuffet darf man auch mal verschlafen :) Sonst top!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen und durch eine gute Verkehrsanbindung --Metro, Skytrain und Bus-sind die Sehenswuerdigkeiten schnell zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und vor dem Stadtbummel kann man am hoteleigenen Pool entspannen.
Das Fruehstueck, die Zimmer sind sehr gut und wir hatten das Glueck eine nette deutschsprachige Rezeptionisten anzutreffen. Wir wuerden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Trotz Reservierung war das Zimmer bei Ankunft nicht bezugsbereit, ja sogar noch vergeben. Eine Reservierung seitens das Hotels in einem Hotel in der Nachbarschaft war bereits organisiert und funktionierte auch Problemlos. Also nach einer Nacht wieder zurück ins Citrus 22.
Die Räume sind Modern eingerichtet und sehr Sauber. Das personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit, ebenso alle anderen Mitarbeiter.
Ich musste eine Nacht verlängern und man wollte mir einen höheren Zimmerpreis für diese Nacht berechnen. Bei Nachfrage und dem Hinweis, dass ich bereits einige Nächte im Hotel zu einem günstigerem Tarif verbracht hatte, hat man mir den Tarif angepasst.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Gemmrigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten mir 6 Personen 3 Zimmer und alle waren sehr zufrieden. Gute Ausgangslage fuer die Stadt und Aklimatisierung. Wir nehmen es auch auf der Rueckreise....

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben die ersten beiden Nächte unserer Thailandreise im Citrus, ehemals I Style, verbracht. Zimmer über FTI kostete mit Frühstück 58 €. Wir kamen spät an und erhielten das letzte freie Zimmer, die nach uns ankommenden wurden ins nahegelegene Windsor umgebucht.
Zimmer ist wirklich schön, stylisch, ausreichend groß. Wir hatten einen Deluxe Twin Room gebucht und erhielten Zimmer 416 mit 2 Queen Betten. Schreibtisch, Flat-TV, großes Bad mit Badewann und seperatem Duschbereich. Komplette Fensterfront, die mit Lamellen die Sicht nach innen versperrte, aber eine tolle Aussicht auf die Soi 22 bot. Zur Straße hinaus ist es natürlich lauter, aber da behelfe ich mich mit Oropax Soft.
Wireless Internet ist im Zimmer gratis, jedoch ist der Empang sehr schlecht. Wie es in der Lobby ist, habe ich nicht getestet.
Frühstück gibt es im Lobbybereich, sehr gemütlich, gutes Angebot. An beiden Tagen gab es verschiedene Speisen. Sehr freundlicher Service.

Das Hotel hat eine kleine Bar mit Loungecharakter und Blick auf die Straße. In der Soi 22 gibt es alles, was der Reisende braucht. Jede Menge Restaurants und Bars, Shops, Schneider, Garküchen, Drugstores. 2 Skytrainstationen kann man in 10 und 20 MInuten zu Fuß gut erreichen, an der Asok befindet sich auch die Metro. Die Gegend ist gut und sicher. In der Nähe befindet sich auch der Benjarasi Park, wunderschön, um dort mit einem Snack aus der Garküche den Sonnenuntergang zu erleben. Direkt daneben das Emporium Einkaufszentrum mit jeder Menge Designershops.

Für alle First-Thailand-Traveller: Am besten mit leerem Koffer anreisen, hier gibt es wirklich alles!

Wir haben uns im Citrus sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein tolles Stadthotel, modern eingerichtet mit allem, was man braucht. Schoene Zimmer mit grosseFuss ist man in ein paar Minuten im Emporium und an der Skytrain Station Phromh Pong. Fruehstueck war okay, wenn auch nichts besonderes, aber es gibt ja zum Glueck genuegend Alternativen in Bangkok.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Admiral Suites Bangkok
Nr. 133 von 782 in Bangkok
Hotel Mermaid Bangkok
Nr. 159 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok

Anschrift: 14 4 Sukhumvit Soi 22 Kwang Klongtoey | Khet Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals I Style Trend Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 178 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citrus Sukhumvit 22 Bangkok
Hotel Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie Citrus Sukhumvit 22 Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.