“Superlage Nähe Kao San Road - Super Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Siam Guest House III (Super)

New Siam Guest House III (Super) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
New Siam Guest House III (Super)
3.0 von 5 Hotel   |   7 Soi Rambutri, Bangkok, Thailand   |
Nr. 312 von 756 Hotels in Bangkok
“Superlage Nähe Kao San Road - Super Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Verbrachte 1 Nacht auf dem Rückweg von Australien im New Siam Guesthouse. Airporttransfer klappte hervorragend. Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Nähe Kao San Road. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Zimmer haben Aircondition, Fan, Minibar und sind sehr sauber. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Nachdem wir die erste nacht im Tochterhotel House II übernachtet hatten zogen wir es dann doch vor in diesem Guest House die restlichen tage in Bangkok zu verbringen. Die Anlage liegt auch eher Zentral zum Nachtgeschehen. Rezeptionspersonal wesentlich freundlicher und hilfsbereit. Die Zimmer sind hier auch etwas geräumiger als im Guest House II.
Hier haben wir lieber ein paar Bath mehr bezahlt (Übernachtung fürs Zimmer 840 Bath)
Die Zimmer selbst auch etwas freundlicher eingerichtet. Für unseren Aufenthalt voll den Zweck erfüllt. Man darf halt keine großen Luxusansprüche an stellen. Sollte ich Bangkok wieder besuchen, werde ich mich für diese Anlage sehr warscheinliche wieder entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das gesamte Haus ist neu, sauber und hell. Das erste Zimmer in Thailand mit einer richtigen Dusche! Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend und relativ modern. Safe auf dem Zimmer, pro Tag eine kleine Flasche Wasser inklusive. Gepäck gegen Gebühr abstellbar, Kalt-Dusche + Handtuch gegen Gebühr am Auschecktag verfügbar, Internet gegen Gebühr.
Preiswerter und besser wie z.B. ein ähnliches Zimmer im Erawan House.
Super Lage und trotzdem ruhig. Es wird strikt darauf geachtet, dass keine Prostituierten ins Haus kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe schon einige Hotels in Banglampoo, rund um die Kahosan ausprobiert. Das ist mein bisheriger Preis-Leistungschampion.

Das Zimmer ist zwar nicht groß und ein Fahrstuhl in den 4. Stock bei den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wäre klasse gewesen - aber hey - eine Übernachtung unter 20 Euro das Doppelzimmer in einem relativ neuen, gepflegten Zimmer das sogar einigermaßen von einem Innendesign zeugt, Klimaanlage, Kühlschrank, Save und TV hat sowie ein neues und gepflegtes Badezimmer habe ich für den Preis noch nicht gefunden. Fazit Daumen hoch - absolut empfehlenswert in der Preisklasse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Bei meiner Bewertung handelt es sich nicht um das New Siam III (Riverside), sondern um das New Siam III in der 7 Soi Rambutri.
Wir verbrachten im letzten Jahr zwei Nächte (März) dort und kehrten dieses Jahr (Juli) abermals für zweimal zwei Nächte dort ein.

Wir hatten dieses Jahr nicht vorreserviert und haben trotzdem ohne Probleme ein TwinBedRoom mit A/C, Kühlschrank, private Bathroom, InRoom-Safe und TV bekommen. Der Preis dafür 790 Baht - völlig in Ordnung.

Das Zimmer lag in unseren ersten zwei Nächten im Erdgeschoss. Wir waren uns zuerst nicht sicher ob wir ein Auge zu bekommen würden. Diese Sorge war jedoch unbegründet, denn jeder der Bangkok schonmal besucht hat weiß, dass man nach einem Tag in der Stadt die niemals schläft, einfach einschläft, egal wo sich das Zimmer befindet.
Wir verbachten also zwei Nächte im New Siam III Guesthouse bevor wir weiter nach Koh Chang fuhren.
Wir buchten das Busticket (700 Baht p.P.) direkt bei dem freundlichen englischsprechenden Thai vom T.A.T im New Siam III Guesthouse.
Es ist zu empfehlten bei diesem netten Thai zu buchen auch wenn man nicht in diesem Guesthouse schläft. Wir hatten uns letztes Jahr auch mit ihm unterhalten und er hat uns einige nützliche Tipps gegeben wie wir uns den "Banditen und Schlitzohren" gegenüber verhalten sollen usw. Natürlich hat man das alles schon im eigenen Reiseführer gelesen, es ist aber dennoch ein anderes Gefühl es von einem Einheimischen selber zu hören.

Zum Guesthouse:
Das New Siam III Gusthouse ist in der Soi Rambutri gelegen und befindet sich am Ende dieser Straße zur linken Hand. Der Eingang ist ein wenig versteckt und es befindet sich auch kein Schild an der Straße, was sicher der Grund ist warum man dort bestimmt immer ein Zimmer findet. Ein Anhaltspunkt ist eine Pharmacy welche sich zur Linken des Eingangs befindet. Zur Rechten ist ein (gelber) Wechselschalter.
Die Mädels, die dort arbeiten sind freundlich und hifsbereit.

Neben der Rezeption sind gekühlte Getränke zu finden und es bietet sich ebenfalls die Gelgenheit etwas zu essen. Es macht jedoch meiner Meinung nach mehr Sinn sich etwas von der Straße zu kaufen und es sich mit auf Zimmer zu nehmen. Der Preis ist auf der Straße die Hälfte und es schmeckt doppelt so gut.

Einen RoomcleanService gibt es nicht. Wenn man frische Handtücher benötigt muss man an der Rezeption fragen. Wir sind nach weiteren zwei Nächten (Zimmer im vierten Stockwerk) am Ende unserer Reise einfach in ein anderes Guesthouse umgezogen (Bewertung ebenfalls hier zu finden) und hatten somit wieder frische Handtücher und ein frisch bezogenes Bett.

Zur Lage:
Das New Siam III Guesthouse ist im Allgemeinen sehr zu empfehlen.
Es ist aufgrund der etwas versteckten Lage nie ganz ausgebucht und es ist ziemlich ruhig. Man würde nicht denken, dass sich die Khao San Road nur zwei Querstraßen weiter befindet.
Zur anderen Seite befindet sich der Chao-Pha-Ya River und auch das Phra Athit Pier wo Longtailboote und Taxiboote abfahren.
Zum Grand Palace und zum Wat Po sind es nur ca. 10 Minuten (abendteuerlicher) Fußweg über Bangkoks Straßen.
Das Guesthouse, oder allgemein die Unterkünfte in der Soi Rambutri sind sehr zentral gelegen und die Atmosphäre ist ein Misch aus dem Trubel der Khao San und einer entspannten ruhigen Seitenstraße in der man sich wohlfühlen kann.

Ich würde das New Siam III Guesthouse auf kommenden (Durch-)Reisen immer wieder besuchen. Das Hauptkriterium ist für mich die zentrale Lage und das es nie wirklich komplett ausgebucht ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im New Siam Guest House III (Super)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Siam Guest House III (Super)

Anschrift: 7 Soi Rambutri, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Siam Guest House III (Super) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Siam Guest House III (Super) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel New Siam Iii Guest House
Hotel New Siam Guest House Iii (Super) Bangkok
New Siam Iii Guest House

Wenn Sie New Siam Guest House III (Super) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.