“Wundervolles Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok

Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   115 Sukhumvit 55 (Thonglor) Sukhumvit Road, Klongton Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 774 Hotels in Bangkok
“Wundervolles Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Somerset Thonglor ist perfekt gelegen, um die Vorzüge Bangkoks zu geniessen.
Wir wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend empfangen, alles ging sehr schnell und unkompliziert. Dann wurden wir auch schon auf unser Zimmer gebracht, das sehr stylisch eingerichtet war, und praktischerweise auch eine Küchenzeile inkl. Waschmaschine hatte. Alles neu und sehr sauber. Top Bett, in dem wir ausgezeichnet geschlafen haben.
Es gibt einen sehr schönen Infinity Pool, neben dem auch das japanische Restaurant liegt. Dort gibt es jeden Morgen Frühstück, recht japanisch angehaucht, aber es gibt durchaus genug leckere Sachen für den europäischen Geschmack.
Die nächste BTS-Station ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt, für alle Lauffaulen gibt es auch einen kostenlosen Tuktuk-Shuttle.
Fazit: absolut zu empfehlen, wenn man ein tolles Hotel in der Sukhumvit Area sucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok

Anschrift: 115 Sukhumvit 55 (Thonglor) Sukhumvit Road, Klongton Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 78 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 94 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 97 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, CityZen, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Sukhumvit Thonglor Hotel Bangkok

Wenn Sie Somerset Sukhumvit Thonglor Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.