“Perfekt für einen Stop-Over, günstiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1627 / 2 Latkrabang Road, between Soi Latkrabang 11 and 13, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 209 von 756 Hotels in Bangkok
“Perfekt für einen Stop-Over, günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind abends in Bangkok angekommen und mussten am nächsten morgen um 7 Uhr wieder zum Flughafen um unserern Bus nach Koh Chang zu bekommen. Daher wollten wir in Flughafennähe übernachten und das nicht zu teuer.

Nach längerer Recherche auf Trip Advisor viel unsere Wahl auf die Mariya Boutique Residence.
Und wir wurden nicht enttäuscht, die Zimmer sind nett eingerichtet, alles ist sauber, der Service ist nett und das wichtigste, der Transfer hat einwandfrei geklappt und das war uns am wichtigsten.

Bezahlt haben wir 31 €, da kann man echt nicht meckern, da die noch schickeren Hotels in Flughafennähe deutlich teurer sind.

Der Wagen für den Transfer wartet direkt am Ausgang des Flughafens, da wo man mit dem Gepäck normalerweise rauskommt, also leicht zu finden.

Auch die Gegend um das Hotel sah recht interessant aus, leider waren wir zu müde um sie wirklich zu erkunden, es gab allerdings in direkter Umgebung ein paar Restaurants und auch einen 7/11.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Kleines typisch Thailändisches Hotel nahe Flughafen BKK. Superfreundliches Personal - mann fühlt sich wirklich willkommen. Sauber und excellenter Service inclusive shuttle-service zum Flughafen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes und preiswertes Restaurant in Nachbarschaft. Ideal für eine Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wer ein Hotel in direkter Nähe des internationalen Flughafens Bangkok sucht, sollte einmal das Mariya ausprobieren. Dieses kleine Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zumal der Flughafentransfert bereits inbegriffen ist. Die schönen Zimmer sind neu gestaltet und im modernen thailändischen Stil dekoriert. Sie bieten eine gute Ausstattung, Flachbild TV, WiFi, Minibar, Tee, Kaffée und Knabber-Kost, alles ist vorhanden. Sogar eine kleine Küchenecke war in unseren Raum integriert. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und geschmackvoll gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Bettes und der Bettwäsche. Ein weiteres Plus ist das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal und die gute Organisation des Flughafentransferts. Ein Restaurantgrenzt direkt an das Hotel an, dort kann man isch zum Abendessen auch im Freien niederlassen. Ganz in der Nähe des Mariyas gibt es auch einen kleinen Nachtmarkt der typische tahiländische Strassenküche anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist gut gelegen und in etwa 10 Minuten per Taxi vom Flughafen aus erreichbar.
Der Personal sprach ausgezeichnetes Englisch. Der Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet. Die Betten waren ok. Das Frühstück klein, aber ausreichend und schmackhaft.
Tip: Auf Taxameter bestehen und eine Karte mit Wegbeschreibung zum Hotel und Telefonnummer bereihtalten, da das Hotel relativ unbekannt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben die noch sehr neue "Mariya Boutique Residenc"2 gebucht, da wir am nächsten Morgen früh unsere Heimreise antreten mussten. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Achtung: Das das Hotel noch recht neu ist, kennen die Taxifahrer es wohl noch nicht; daher am besten die Wegbeschreibung auf Thai, die auf der Internetseite des Hotels verfügbar ist, ausdrucken und dem Taxifahrer in die Hand drücken). Am Tag unserer Abreise hat man uns kostenfrei mit dem hoteleigenen Pkw zum Flughafen gefahren. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisenden genutzt, die wie wir kurz vor der Abreise stehen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war prima bequem. Man hat keinen Lärm von der naheliegenden Schnellstraße gehört. Das Bad mit Dusche war sauber. Das Frühstück war nicht aber ganz so prima; es gab keine große Auswahl (als Obst nur Banane und Wassermelone) und wohl schon seit Stunden aufgebrühten Kaffee auf der Warmhalteplatte. Positiv war, dass es einen kostenfreien Internetzugang gab. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein oder zwei Nächte ist die Unterkunft absolut in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder die letzte Nacht vor der Heimreise verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist perfekt für einen Stopover in Bangkok. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen. Das Zentrum Bangkoks ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Da viele Taxifahrer das Hotel nicht kennen, ist es ratsam, die vollständige Adresse des Hotels dabei zu haben. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, die Zimmer sind dennoch ruhig. Das Hotel wirkt recht neu, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, geräumig und sauber. Den Gästen steht rund um die Uhr eine kostenlose Snackbar zur Verfügung, in der es Kaffee, Tee, Säfte und Wasser, sowie Kekse und Obst gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich 4-5km entfernt vom internationalen Flughafen.

Das Hotel entspricht ungefähr 3* Standard ist jedoch sehr sauber, ordentlich eingerichtet, ruhig gelegen und vom Service her sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis mit unter EUR 40 pro Zimmer pro Nacht ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 1627 / 2 Latkrabang Road, between Soi Latkrabang 11 and 13, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 209 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, HostelWorld, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Bangkok
Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok

Wenn Sie Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.