“Durchschnitt - genau wie die Preise.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratchada City Hotel

Ratchada City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratchada City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1,3,5,7,9 Soi Soonthomsiri | Pracharajbumphen Road, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand   |
Nr. 686 von 774 Hotels in Bangkok
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Durchschnitt - genau wie die Preise.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Große Zimmer - durchweg sauber mit guter Air-Con. Wir zahlten 1000 Baht inklusive Frühstück. Dieses Hotel wird überwiegend von Chinesen gebucht und liegt nahe der U-Bahn Huey Khwang. Das Frühstück ist 50/50 und der Frühstücksraum ist recht unsauber gewesen. Essen gab es jedoch reichlich. Aber einkehren werden wir dort nicht mehr.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Thai zuerst
Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir wohnten für 5 Tage im RATCHADA CITY HOTEL… sie haben nettes Hotelpersonal. Im Restaurant gibt es zum Frühstück nichts für EUROPÄER. … sie haben einen großen Pool, es wäre gut, wenn er ein bisschen sauberer wäre.
Es war sehr nah ins Stadtzentrum… viele Transportmöglichkeiten…

Garten und Eingang waren immer voll. Und laut…man hört den Nachtbus und Pfiffe die ganze Zeit.
WUNDERBARE Klimaanlage

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Buriram, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben dort ein paar Mal übernachtet und ich liebe die großen Zimmer und Betten. Die Badezimmer brauchen eine Erneuerung, aber ich habe nicht zu viel Zeit dort verbracht! Der Pool ist groß genug, um zu trainieren und normalerweise sehr ruhig.

Das Hotel liegt sehr nah bei der MRT-Station Huay Kwang (U-Bahn) und so kann man hier starten, um Bangkok zu erkunden. Dort bei Huay Kwang ist auch der wundervolle Nachmarkt, toll, um Klamotten zu kaufen und spät nachts noch etwas zu essen.

Alles in allem bekommt man viel für sein Geld… man muss nur geduldig mit den eincheckenden Gruppen aus den Reisebussen sein, wenn man ankommt, da dies ihr Hauptgeschäft ist.

Sie waren bereits im Ratchada City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratchada City Hotel

Anschrift: 1,3,5,7,9 Soi Soonthomsiri | Pracharajbumphen Road, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 686 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ratchada City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratchada City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ratchada City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.