“Es war hier O.K.!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Hotels Srinakarin

The Heritage Hotels Srinakarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Hotels Srinakarin
The Heritage Hotels Srinakarin
3.0 von 5 Hotel   |   7/149 Moo 1 Soi Suphaphong 1 Yak 6 Srinakarin 40 Road Nongbon Praves, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 583 von 746 Hotels in Bangkok
“Es war hier O.K.!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber das Hotel ist zu weit weg von der Hauptstraße und das Taxi findet es nicht so leicht. Die Zimmer haben einen kleinen Fernseher, aber das ist in Ordnung. Ich glaube, was mich störte, waren die Stimmen chinesischer Touristen. Der Hotelboy war sehr, sehr hilfreich, weil er uns mit dem Tuk-Tuk in der Nähe des Hotels überall kostenlos hinfuhr.

Allein/Single
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

als das hochwasser in bangkok war, haben wir nach einen hotel gesucht, da alle hotels ausgebucht wahren, sind wir durch zufall auf das hotel heritage srinakarin gestossen, empfang thailändisch freundlich, zimmer sehr sauber,gratis shuttle zu einen der grössten shoopingcenter, was in 5min entfernung liegt, fazit würden wiederkommen

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im The Heritage Hotels Srinakarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotels Srinakarin

Anschrift: 7/149 Moo 1 Soi Suphaphong 1 Yak 6 Srinakarin 40 Road Nongbon Praves, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 583 von 746 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Hotels Srinakarin 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotels Srinakarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Heritage Hotels Srinakarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.