“Sehr gutes Hotel zu einem gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal View Resort

Royal View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal View Resort
3.0 von 5 Hotel   |   27/3 Soi Chaisamorpoom RangnamRoad | Payathai Ratchatevi, Bangkok, Thailand   |
Nr. 189 von 756 Hotels in Bangkok
Kranenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel zu einem gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an einer BTS Station und ist gut erreichbar. Von der BTS Station fahren auch die Busse nach Hua Hin und andere Orte. Die Zimmer und das komplette Hotel sind sehr sauber und für diesen Preis einfach top! Das haben wir nicht erwartet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt und es gab wirklich nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung für den Preis. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist die Fußmassage....günstig und einfach nur entspannend.

Also, wer ein gutes und günstiges Hotel in Bangkok sucht ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Wir hatten das Superior Zimmer und waren voll zufrieden!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, bis zum Bahnhof des Skytrain sind es zu Fuß etwa fünf Minuten, weshalb man auch nur etwa zehn Minuten von den Haupteinkaufsstraßen entfernt ist. Allerdings kann es ein bisschen schwierig sein, das Hotel zu finden. Man sollte sich vom Hotel eine gute Wegbeschreibung geben lassen bzw. sichergehen, dass der Tuk-Tuk-Fahrer weiß, wo das Hotel ist. Ansonsten ist es wunderbar, das Personal ist sehr einladend, das Frühstück sättigend. Es hatte einen Balkon mit Ausblick. Inklusive ist auch ein Massageangebot und hier habe ich eine meiner zwei besten Massagen in Thailand bekommen! Ich kann es nicht genug empfehlen!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt wie bereits mehrfach geschrieben in 7-8 minütiger Entfernung zur BTS-Station Victory Monument in einem Viertel mit nicht so vielen Touristen und viel lokaler Atmosphäre. Das Hotel ist mittelgross und gepflegt. Die Angestellten waren allesamt sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei sehr gut. Der Betrag für den gesamten gebuchten Aufenthalt musste beim Check-in bezahlt werden, was ich in anderen Hotels bislang kaum je musste. Dies empfand ich als etwas seltsam, da das Hotel auch meine Kreditkartenangaben zur Absicherung hatte. Ich freue mich aber bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Royal View Resort ungefähr im November dieses Jahres.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal View Resort

Anschrift: 27/3 Soi Chaisamorpoom RangnamRoad | Payathai Ratchatevi, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 137 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal View Hotelanlage
Royal View Hotel Bangkok
Royal View Resort Bangkok
Bangkok Hotel Royal View Resort

Wenn Sie Royal View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.