“Mittendrin und ruhig, kleines Hotel für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sourire @ Rattanakosin Island

Sourire @ Rattanakosin Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sourire @ Rattanakosin Island
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   235 Rachadumnurn Ave | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 50 von 473 Pensionen in Bangkok
“Mittendrin und ruhig, kleines Hotel für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten das Hotel ausgesucht, damit wir zu Fuss die Sehenswürdigkeiten ansehen können. das wäre auch gut Möglich gewesen, aber leider waren wir fussgeschädigt. Deshalb nahmen wir das Taxi zum Grossen Palast oder Wat Po. Die Hotelleitung hat uns bei jeder Gelegenheit geholfen, oder seine Hilfe angeboten. Kleine Notizzettel für das Taxi mit der Zielanschrift in Thai wurden erstellt, oder der Hinweis erteilt, dass der Grosse Palast täglich geöffnet ist. (Die Taxifahrer sagen öfters, das der Palast leider heute geschlossen ist und wollen dann durch Bangkok chaffeueren und natürlich zu diversen Shops und Anzug-Schneider). Auch vermittelt die Hotelleitung Ausflüge z.B. zum Floating Market , oder andere Tagesausflüge. Da Taxifahrer das Hotel nicht gleich finden, liessich die Rezeptionimmer anrufen und dirigierte das Taxi zum Hotel. KleineGarküchen, McDonnald (Vorderausgang), traditionelle Thaiküchen und moderne Cafe´s und Bistro´s (Hinterausgang) sind in direkter Nähe. Abends pulsierte das Leben auf den Bürgersteigen weiter, kleine Nachtmärkte entstanden bei Dämmerung in direkter Nähe. Es hat Spass gemacht hier einige Tage zu bleiben. Und ausruhen konnte mansich im mit Bänken und Springbrunnen ausgestatteten Innenhof.
Zimmer sind praktisch eingerichtet, wahlweise Badewanne oder Dusche (kleineres Zimmer). Kühlschrank ist vorhanden, 2 x 0,5l Mineralwasser ungekühlt war inclusive. Frühstück a la carte mit frischem Obst und in ausreichender Menge. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, dadurch war es jederzeit ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben bei unserem Besuch in Bangkok das Hotel als erste Station einer Rucksackreise vorgebucht, um den Anfangsstress zu vermeiden. Es liegt ziemlich versteckt in einer Seitenstraße und ist eher schlecht zu finden (also gut vorbereiten). Aber sobald man im Hotel ankommt, findet man Ruhe und Idyll mitten in Bangkok. Die Khao San Road ist in Laufnähe, zähe Verhandlungen mit tuk tuk Fahrern entfallen. Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück mit frischen Früchten und den obligatorischen Rühreiern sogar ziemlich gut. Die Leute an der Rezeption ist super nett und sehr hilfreich. Wir haben eine perfekte Wegbeschreibung zu einem Markt quer durch die Stadt mit dem öffentlichen Bus bekommen. Falls man eine Tour bucht, lieber nicht vom Hotel abholen lassen (wir mussten 1,5 Std. auf den Minibus warten, weil der Fahrer das Hotel nicht gefunden hat).

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier unseren Urlaub in Asien begonnen. Sehr saubere Zimmer und netter Service. Liegt in einer Seitenstr. zur Hauptstr.. Von hier konnten wir zu Fuß vieles sehr gut erreichen. Zur Kaosan Rd. sind es vielleicht 5 min.. Fühlten uns hier von Anfang an sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ideal für einige Tage in Bangkok. Direkt am Democracy Monument, etwas versteckt in einer Nebenstrasse gelegen, die bei der Garküche vom Kreisverkehr abgeht (Thai-Beschreibung von der Hotelhomepage war für unseren Taxifahrer nicht exakt genug). Die Zimmer sind einfach aber gut und nachts ruhig. Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl und viel frischem Obst in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die gute Nachricht gab es direkt beim Einchecken: Obwohl wir nur ein einfaches Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade und somit ein geräumiges Zimmer mit Küche. Das Hotel lebt von der liebevollen Gestaltung und einer ruhigen Lage mitten im Zentrum. Dazu war die Besitzerin äußerst freundlich.
Einzig die Anbindung an den Skytrain fehlt, aber das geht auch den anderen Hotels in der Innenstadt so.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Unser Zimmer war extrem sauber, wenn auch etwas karg eingerichtet. Die Lage ist genial. Man läuft etwa 5 Minuten zur Khao San Road und ist mitten im Nachtleben. Das Hotel selbst ist ganz versteckt in einer ganz kleinen Straße gelegen und somit wirklich sehr ruhig. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Frühstück (Toast, Eier, Obstteller) absolut ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Ragaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir suchten am Ende einer längeren Südostasienreise ein Hotel in Bangkok, welches sich nahe der Khao San Road befindet und zugleich zentrumnah liegt und ruhig ist. All dies trifft auf das Sourire @ Rattanakosin Island zu. Wir waren überrascht wie ruhig und doch zentral diese "grüne" Oase mitten im hektischen Bangkok ist.
Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, gutes Frühstück, saubere einfache Zimmer mit warmer Dusche.
Bei einem nächsten Besuch in Bangkok ist dieses Hotel wieder unsere wahl

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sourire @ Rattanakosin Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sourire @ Rattanakosin Island

Anschrift: 235 Rachadumnurn Ave | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 50 von 473 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sourire @ Rattanakosin Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sourire @ Rattanakosin Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sourire @ Rattanakosin Island Hotel Bangkok
Hotel Sourire @ Rattanakosin Island Bangkok

Wenn Sie Sourire @ Rattanakosin Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.